Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
muss jetzt mal neugierig fragen...
vorteil des Gladers im gegensatz zum turbo? Kein Turboloch, sondern immer volle leistung oder?
muss jetzt mal neugierig fragen...
vorteil des Gladers im gegensatz zum turbo? Kein Turboloch, sondern immer volle leistung oder?
Die leistung steigt gleichmäßig an, mehr drehzahl mehr ladedruck und leistung wie bei nem kompressor.
den gleichmässigen leistungsanstieg haste beim turbo aber auch. nimmste nen kleinen lader (z.b. 1.8T 180PS von VW, ab 1750 volles drehmoment).
der wirkliche vorteil vom G-Lader ist das ansprechverhalten. dadurch der G nicht erst angedreht werden muss erzeugt er ständig einen ladedruck. deswegen heißt es ja auch Geladen. die leistungserreichbarkeit ist mit einem turbo aber immer höher da mechanische lader schon einiges an leistung um riemenantrieb und sonstigen mechanischen bauteilen verlieren.
z.b. verlieren dragster mit kompressor bis zu 300ps alleine beim antreiben des kompressors.
Zitat von Homofuerstja die 190 wollt ich eh nicht dauerhaft fahren, schon Assi wenn man selbst auf der AB aufsetzt xD ist mir auf den 400km unzählige male passiert
Ich frag mich ja was ihr für Autobahnen habt bzw. du fürn Fahrwerk, dass du bei 31cm aufsetzt?
Ich bin auf 29cm gefahren, da hat die rechte AW dauerhaft am Rahmen geschliffen sowie die Reifen an den Innenkotflügeln, aber auf normalen Straßen hab ich nicht aufgesetzt?!
Gruß Schumey
Darf ich mal fragen was ihr für Fahrwerke fahrt?
Ich habe 7cm Bodenfreiheit an der tiefsten Stelle und ich habe noch niiieee aufgesetzt, egal bei welcher Fahrweise....
Zitat von Nico KDas ist definitiv zu wenig. Tieferlegen ist eiegentlich auch nochmal gut für dem topspeed. Sind die 190 tacho oder navi
Wie hier schon gesagt wurde, ist das völliger Quark. Tieferlegen hat überhaupt nichts mit Topspeed zu tun.
Zitat von FibreFanaticDurch den am Heck befindlichen Diffusor wird die Luftgeschwindigkeit wieder auf Umgebungsgeschwindigkeit reduziert.
Ich sag mal, das stimmt so nicht. Der Diffusor soll nur die Verwirbelungen hinterm Auto möglichst gering halten und die Luft gleichmäßig zusammenführen, damit keine negative Sogwirkung entsteht. Vielleicht hast du das so gemeint, kam aber nicht richtig rüber.
Homofürst hat sicher son billig Fahrwerk drin. Oder einfach Pfuschfahrwerk, wo nur die Federn gekürzt sind. Normal ist das Verhalten aber auf jedenfall nicht.
Mfg
ZitatIch sag mal, das stimmt so nicht. Der Diffusor soll nur die Verwirbelungen hinterm Auto möglichst gering halten und die Luft gleichmäßig zusammenführen, damit keine negative Sogwirkung entsteht. Vielleicht hast du das so gemeint, kam aber nicht richtig rüber.
Mfg
Ich sag mal, wir haben beide Recht . Geschwindigkeit und Druck hängen ja zusammen, läuft also auf gleiche hinaus.
ok
Fahrwerk ist von FK.... Vorbesitzer halt -.-
Das erklärt natürlich alles
Ich wär glücklich übern FK...
Gruß Schumey
Naja die Dinger kosten 200€ Bilstein hingegen 800€
So toll können die ja agr nicht sein
Gehen aber auch hinten runter, was mein DTS eben nicht tut.
Gruß Schumey
Ich fahr nen VW Passat 35i Variant mit 2,0 Motor und 116 ps;
mfg.Masterf
puh hab ich den golf heute gejagt... aber das tut schon weh im tank...
feiertags um halb8 auf der A3 und A7 keine sau unterwegs, das fährt sich top
200sachen macht er schonmal, macht aber auf dauer kein spass .....
Was haste den verbraucht ? (was hattest du fürn Motor?)
Er hat den 101PS AXR
ICh hab den 116PS und nach 400km AB bei Tempomat 150km/h 6l/100km
ja 150kmh und dein sexgang da kommste ja nicht über 3000 u/min
wenn ich 160 fahre bin ich ja schon bei ~3500 bei 200 bin ich bei ~4100 touren
ich weis es nicht, habe nicht getankt aber ich schätz mal der hat sich schon seine 6,5-7l genehmigt. Klimakompressor war aus (mit braucht er das ja schon bei ruhigster fahrwese auf landstraße
und to9ffel hat recht ich hab den 101 ps AXR also 1,9er PumpeDüse.
Zitat von Rasor89Wie hier schon gesagt wurde, ist das völliger Quark. Tieferlegen hat überhaupt nichts mit Topspeed zu tun.
Die Aussage ist überhaupt kein quark. Der luftwiederstand reduziert sich duch das tieferlgen deswegen sind auch die bluemotion dinger tiefer als serie. Damals bei meinem polo hat es auch was gebracht bei a4 von meinem vater das selbe
dann kommt bei 180 ne bodenwelle und du sitzt auf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!