ja der zylinder sieht zwar aus wie nen schweizer käse läuft aber echt spitze!
Wer hat alles nen 50/4?
-
-
einen gut gemachten 70/4er lässt du bestimmt nicht stehen. regt euch nicht über solche leute auf und fangt nicht an zu diskutieren.
der rzt 50/4er ist mit 10Ps bei 10000 Umh angesetzt. Kann ich auch nicht so richtig glauben. Und der hat bestimmt auch nicht sonderlich viel drehmoment. Drehmoment bei 50ern bei gleichzeitig hohem drehzahlband lässt sich meistens nur durch membraneinlass verwirklichen. -
Bleibt doch mal locker. 70/4 ist nicht gleich 70/4. Ich war mit nem einfachen 60sz genauso auf wie ein 70/4 mit Leo. Noch Fragen?!...
-
echt ma es ist klar das ich nicht jeden 70er 4k verheizen kann aber bei den meisten schaff ich es auf jeden fall!!!!
-
ja haste bilder zu demm angesetzten gaser
-
ja in meiner galerie
-
hast vllt noch ein paar mehr wie das da dran geflanscht is oder so
-
ne hab ich ne kann ich dir aber sagen!! also der komplette ansaugstutzen wurde abgeflext, dann wurde der einlass erweitert und angepasst, ein passendes rohr eingeschweißt, alles geglättet und der vergaser drauf gesteckt (ist ja so bei dem etz vergaser)
-
achso danke sehr weiß ich bescheid
-
Hm wenn ich das hier lese...24er Mz Gaser, 21er Amal.
Ich habe mir nun nen 50/4 aus nem DDR Zylinder bauen lassen.
Soll 85 Km/h schaffen. Er hat ihn mit 19er BVF und 80er HD gefahren.
Ich wollte dann gerne den Einlass auf 20mm aufdrehen und nen 20er Mikuni verflanschen
Einen abgedrehten Kopf habe ich auch noch bekommen...
Naja ich danke euch erstmal,
DANKE
Gruß,
Rastafari
-
warum nicht einfach membrankasten dranbauen wenn ihr schon den einlass abflexst? Bringt bei 50ern schönens drehmoment.
-
was ist denn auszusetzen an meinem 21er amal.ich bin exakt das gefahren was RZT für den 50/4 vorschreibt und mein zylindereinlass ist 21mm .
-
Nichts ist daran auszusetzten...sorry wenns als Beleidigung rüberkam.
Ich meine nur halt das so ziemlich viele 70er auch mit 19er fahren und mir kam es einfach komisch vor.
Hat RZT den 50ccm 4 Kanal noch im Angebot?
Gruß,
Rastafari
-
ja darfst aber nicht vergesssen das ich ein s50 4 kanal hab.der komplette motor inkl gaser und püff würde ich auch abgeben
-
Nee ich hab ja nu einen.
Also könnte ich nen 20er Mikuni dran bauen. Freut mich

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!