Hat sich Moped Store bei dem Preis geirrt oder sind die wirklich so teuer????? ![]()
Irrtum????
-
-
Wahrscheinlich ein Irrtum...
-
ich hab noch einen da falls du ein brauchst

-
denn sollte man die mal informieren damit sie das ändern!!!! Also letztens hab schon mal geguckt und da kostete er noch 2€
-
schreib ihm doch einfach ne pn,Fehler sind mennschlich.Da muss man doch nich gleich nen Thread aufmachen :roll:
-
dat is mir klar das irren menschlich ist
-
hallo, danke für dieinfo
irren istmenschlich das stimmt, aber in diesem falle liegts am pc
-
Re: Irrtum????
Zitat von Kojack28Hat sich Moped Store bei dem Preis geirrt oder sind die wirklich so teuer?????

wegen 13 cent machste hier die welle ????? -
dachte ich mir auch so^^ aber vll ist das mit den 13 cent schon der korrigierte preis und vorher war es nochmehr?
mfg
-
inflation, der muss dochg auch schauen, wo er bleibt
-
klingt nach karl-heinz^^
aber ihr habt ja recht! bin ganz eurer meinung!
das wird man die nächsten jahre noch viel deutlicher merken!mfg
-
Es stand vorher bei 21,xx€
-
ubs...

-
das kommt daher weil die Artikel diesmal Importiert wurden, dazu legt man eine csv datei an und man muss als summe 4stellen nach dem komma angeben.
So und derShop arbeitet nicht mit , oder sondern mit . und dazu muss man im Tabellenprogramm umstellen das er aus , nen . macht und das haut manchmal nicht so hin wie es soll.
Deswegen war es bei dem Kolbenschieber und der Vergaserdichtung falsch mit dem Preis. -
jaja es waren über 21 € und deswegen war es so komisch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!