Hat jmd ne Lösung für Visier? Also meins beschlägt bei den Temperaturen ständig und mit offenem fließen die Tränen.. Das nervt gehörig!!!
MfG Bär
Hat jmd ne Lösung für Visier? Also meins beschlägt bei den Temperaturen ständig und mit offenem fließen die Tränen.. Das nervt gehörig!!!
MfG Bär
uvex anti fog- klappt prima
edit: oder uvex doppel visir- soll glaube noch besser gehen
kenn ich .. aber ich würde sagen pech gehabt .. lässte das visir nur n ganz bissl offen so 1 finger breit und denn müsstre das eigendlich gehen .. und solltst vllt nich genau gegen das visir atmen ...
..
kann sein das es vllt irgendwo son beschichtungssptay dagegen gibt .. bin mir aber nich sicha..
Das hört sich jetzt vielleicht doof an, aber ist die Belüftung vom Helm offen und frei?
Gruß
Eastrider
tauch das Visier mal in Spüli-Wasser, das hat bei mir auch geholfen, und ist kostenlos
mfg
die doppelvisiere bringens, damit gehts auf jeden fall besser
Jo ich kenne 5 Leute die mit Doppelvisier fahren (mich eingeschlossen) und ich muss sagen das ist richtig geil.
meint ihr mit doppelvisier diese pin-lock viesiere ?
mfg
ja genau das sind die.
diese visierfolie fürn 5'er klappt auch prima. einziger nachteil, inner nacht brechen sich lichtreflektionen stärker und man sieht dadurch etwas schlechter...
Ja so Visierfolie wär auch mein Tip gewesen, hat beim Kumpel prima geklappt, ich wollts mir letztens auch holen aber da wars ausverkauft. Hab hier auch von Polo Anti Beschlag Spray, kann man voll vergessen, bei der ersten Benutzung isses vllt. en bisschen besser als normal aber danach noch viel schlimmer wenn das Visier einmal dann bechlagen is gehts nichmehr weg! Zum kotzen!
mit fit.wasser einschmiern....
mfg
kein visier nehmen sondern nen helm ohne kinnschutz (oder nen crosshelm) und die passende brille dazu!
gibts in fahrradlaeden! sind von der form her wie sonnenbrillen allerdings ohne getoente glaeser!
(im skihandel sollte es das auch geben)
(achte darauf das die form moeglichst aerodynamisch ist bei manchen sammelt sich sonst der regen total vor deinen guckern)
nachteil: deine fresse wird kalt! aber dafuer gibts ja sturmhauben oder gesichtsmasken
aber da beschlaegt dann garnix mehr
Hab auch nen Crosshelm mit Brille, aber optimal is das nich bei dieser jahreszeit^^ Da wirds auch mit Sturmhaube ordentlich kühl xD Aber beschlagen tut da so schnell echt nix dass is halt der große Vorteil
Sommer fahr ich Crosshelm, Winter Integral.
also mein tip wäre nicht fitwasser "spülwasser" sonder ein ganz kleinen tropfen pures Fit von mutti und das solange verreiben bis es nicht mehr verschmiert oder halt so ein doppel Visier, es gibt auch scheiben die man einfach aufklebt innen vom.
Lets Rock
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!