Re: 17+4 geile Tachoblätter zum Ausdrucken! [Jetzt auch SR50!]
Hmmm...leider scheint leerhülle den wunsch vergessen zu haben...
Hmmm...leider scheint leerhülle den wunsch vergessen zu haben...
keine zeit. das kommt alles ganz zum schluss. sorry.
Arme Leerhülle könnte ja schon fast nen eigenen Tachoblatt shop aufmachen
!
also ich find die dinger auch supie toll, vor allem das er so viel zeit in die arbeit investiert!
Tipp zur Haltbarkeit: da dass mit dem Eeinschweißen evnt. Schwierig wird ... Viellei Haarlack ich weiß das klingt doof aber wenn wir auch arbeit etwas konservieren was nicht anlaufen, nass werden oder oxidieren darf, sprühen wir es mit haarlack ein, der trocknet dann und bildet ne prima schutz schicht. sicher net für ewig, aber wenn man nach dem ersten trocknen das ganze wiederholt könnte es viellei gehen. wobei man da sicher fotopapier nehmen muss, normales papier bekommt sicher wellen.
mfg, ist nur mal so ne idee
joa muss man testen ob der haarlack nicht mit dem fotopapier reagiert aber falls nciht wäre es sicher net verkehrt.
Hey Leute,
supergeil! Danke für die Arbeit!
Kann mir jemand vll. nen Set machen mit nackten Weibern in erotischen Posen?
Echt sehr geile Tachoblätter geworden...muss man schon mal sagen !
klasse arbeit.
mfg
wär echt geil wenn du auch ne psd-vorlage für den S50 Tacho hättest also bis 80... mfg kiesi^^
Meinste damit diesen noch kleineren? Ich weiß nicht. Ich finde der ist dann wirklich zu winzig da erkennt man rein garnischt mehr.
feine Sache, wirklich feine Sache, DANKE!!
Sehr schön. Gibts auch Vorlagen für DZM?
also drehzahlmesservorlagen schwirren hier rum auf meiner platte. dachte die hätte ich im ersten beitrag auch mit reingehauen. also wenn du ein spezielles suchst schreib mir ma ne pn mit dem namen der tachovariante (flames, spongi...) und ich schick dir die passende drehzahlmesserdatei. kann auch sein dass mich da iwann die lust verlassen hat und ich erstma nur die tachos fertig gebaut habe.
im moment hab ich noch keinen drehzahlmesser, wollt blos mal wissen ob man das bei gelegenheit dann auch nachrüsten könnte, weil nur ein verändertes Blat sieht ja auch blöd aus. Ich probier das heute mal mit so nem Blatt. Tacho hab ich eh schon offen.
So hab mich gestern mal drüber gemacht, da ich meinen Tacho eh auf machen musste, hab ich mir gleich noch ein anderes Bild rein gemacht.
gute Arbeit des Herstellers. die Dinger passen echt auf den Millimeter genau
sieht jetzt so aus:
[Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/090517/temp/zturkdip.jpg]
hihi wie geil
das hier hat ein kumpel mal vor kurzem entdeckt in nem ungarischen video auf youtube (die drehzahlmesservariante dazu muss es also auch geben iwo im ersten beitrag ^^):
[attachment=0:1b9hilw3]tachoblatt.jpg[/attachment:1b9hilw3]
Da kannst du mal sehen wie das Zeug so rum kommt. die Drehzahlmesservariante ist ja in den Ordnern immer mit drinne wenn man das runterlädt. Das hab ich blos erst später bemerkt
Frage ...gibts sowas auch für Drehzahlmesser?
Gefallen mir alle sehr gut
schöne arbeit
MfG
Klick einfach auf die Links, da sind immer 2 Blätter drin, für DZM und Tacho
Hallo,
ich hab auch mal paar Tachoblätter erstellt.
http://%22http//www.bildercache.de/galerie.html?id=10880%22
ich hätte da jetzt noch ne frage...hat einer ne genaue anleitung wie man die Blätter einbaut....ich hab das probiert und dabei mein Tacho zerstört
naja
wär nett
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!