Hallo,
ich finde das echt genial,vtl. kennt ihrs ja schon!
http://www.clipfish.de/player.php?video ... MTh8ODA%3D
MFG
Hallo,
ich finde das echt genial,vtl. kennt ihrs ja schon!
http://www.clipfish.de/player.php?video ... MTh8ODA%3D
MFG
altbekannt
GEIL!
mfg
wie geil ist das denn
mir ist das neu
hauptsache die machen son scheiß nicht mit meinem möp mal irgendwann
dürfen die rechtlich gesehen eigentlich so etwas?
ist immerhin eigentum!
aber irgendwie alles mofaroller
Oh MAMA, im Westen gehts ganz schön ab mit den Bullen? Da Bin ich doch froh über Simme ! Man kann da so viel rausholen aber trotzdem STINO Optik ahben !! Bei den rollern fällt da alles gleich mehr auf !
bei den rollern ist es auch nicht auf gefallen bis die aufm prüfstand standen
nee gar net...man hörts ja nicht schon am sound
aber der mir seinem Bremshebelcode is doch selbst bescheuert..wieso stellt er den Drehzahlbegrenzer net so ein das der Roller vllt so 55 läuft?
man man man..rollerfahrer halt
ist sowie so bekloppt mit nem roller desen Bremsen für 25 km/h ausgelegt sind 130 zu fahren
sind eben keine simmis
obwohl son drehzahl begrenzer manchmal auch nicht schlecht wäre
nen 86/4 ccm der trotzdem bloß 65 läuft wenn die bullen kommen
ach.. dafür gibs nen choke-hebel..
Zitat von Picatbei den rollern ist es auch nicht auf gefallen bis die aufm prüfstand standen
bring ma einem von den bullen hier bei wie man schaltet an ner simme ^^^^^
die werden nach 20 minuten kein bock mehr auf die kiste haben und verpiss dich sagen ^^^^
und vor allem wenn man denen noch gross einen von "oldtimer" grade neu gekauft! darf ja schneller fahren weil ja sonst das einzigst wertvolle was nach der wende aussem osten gekommen is wertlos waere! will ich restauriern blablabla erzaehlt dann zischen die schon ab...
wenn man nicht grade son pueff dran hat:
http://www.reichtuning.de/_funmotoren/f ... uspuff.gif
und nicht grade solche geraeusche macht und son speed drauf hat
http://%22http//youtube.com/watch?v=5BG7j3C0OcM%22
also ich wuerd sagen bis 90-100 geht das auchnoch wesentlich unauffaelliger! (im westen die ossis kennen sich da besser aus)
Ja ich find auch die ganzen Rollertunter bringen sich dohc selbst in so bekloppte Lage ... der mim Bremshebelcode war je eh der Held, hätte er des mal ordentlich gemacht und nich so dass die Kiste 30 läuft dann hät er gemütlich nachhause fahrn können! Die sind halt auch so schlau und baun die Kiste auch so auf dasse nach 120kmh aussieht und nich anch 50kmh, is ja klar dass die Bullen dann stutzig werden. Meine Stino Simme hat nen 50kmh Zylinder drauf und fährt ca. 60kmh nix dran gemacht aber trotzdem 10kmh zu schnell ... würd mich mal interessieren ob die dann sagen aja is toleranz oder ob die rummeckern. Wurd ja noch nie angehalten, die meisten hier haben Simson noch nie gehört ... ich fahr schon immer extra provozierend neber Polizeiautos oder einfach mal so 10min hinter denen fahren aber die halten mich einfach nich an, weis auch nich was das soll?!
Hier bei uns scheint alles ziemlich locker zu sein, der Hammer war, Kumpel is mit nem 110ccm Pocketbike rumgeheizt ... dann wollter grad wieder nachhause kamen die Bullen, ok hatter halt ne Anzeige gekriegt, alles was die Richterin entschieden hatte war 100€ geldstrafe. Zu geil, ich hätte da eigentlich mit Führerscheinsperre gerechnet dass er sein Lappen dann erst mit 21 machen kann oder so.
Letztens noch son Fall, ich fahr rechts irgendwo ne Einfahrt rein, überholt mich von hinten ein Pocketbike mit dem Dorfbekannten "Gangsta" am Steuer, son 14jähriger Hans wo immer auf dicke Hose macht. Hat der mehrmals abgezogen ... hat neben in der Regenrinne am Bürgersteig Autos überholt.
Naja wenn so einer dann überfahren wird dann tut er mir nich leid dann tret ich noch rein!
erste LOOL bitte wie hat der das kennzeichen versucht zu zuhalten, mit dem roten roller...das war doch trotzdem frei...nee nee....kein plan...
zweites LOOOL den einen scheißen se an weil der roller nur 20 fährt....bei den anderen darf er nur 25 kmh fahren^^ was issn das bitte.....komische polizei
BassBooster:
"Meine Stino Simme hat nen 50kmh Zylinder drauf und fährt ca. 60kmh nix dran gemacht aber trotzdem 10kmh zu schnell."
die ist nicht 10 km/h zu schnell die Simmis die vor 1992 gebaut wuren dürfen 60km/h fahren
Moped-Tuner
der Roller der bloß 20 gefahren ist durfte 50 fahren weil er wahrscheinlich als moped zugelassen ist. Da er nur 20 gefahren ist wussten die das was gemacht ist.
der Roller nur 25 km/h fahren darf ist als Mofa angemeldet, dafür braucht man kein Führerschein nur ne Fahrberechtigung.
Zitaterste LOOL bitte wie hat der das kennzeichen versucht zu zuhalten
der hatte hinten nen kippschalter dran
naja, 25 km/h sind ja auch en arger witz...
Da ist man ja auf dem Fahrrad schneller.
ZUm Thema stino-Optik: Wenn sie einen auf so nen witzigen Prüfstand stelle, hilft einem Sino-Optik wohl auch nciht weiter...
Ausweg wäre, so prima zu tunen, dass man mit nem größeren Motor langsamer ist...
die können ne simme nicht auf dem prüfstend testen weil die simmi fahrtwindgekühlt ist und vor allem durch den luftwiederstand etc gedrosselt ist, sie ha5 keinen drehzahlbegrenzer oder so, also bringt der prüfstand keine wertbaren ergebnisse.
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!