• äh @ Picat wie ist des meine S53 E ist 1991 gebaut fährt laut taoch so 57-60km/h wie vorgesehen aber die PApiere sind von 1994 und da steht vmax. 50km/h druf was zählt da jetzt können auch andre beantworten!

aber die mit ihrem Tuning soltest alle hochnehmen!

Ich fahre selbst ne K51/2 E Baujahr 1985

• wenn man in nen alten schrottroller was macht aber den optisch nicht verändert... und wenn man wenn bullen da sind und hald inner stadt hald auch nur fuchzich fährt dann halten die einen sicher nicht an^^

• Zitat von mopped

die können ne simme nicht auf dem prüfstend testen weil die simmi fahrtwindgekühlt ist und vor allem durch den luftwiederstand etc gedrosselt ist, sie ha5 keinen drehzahlbegrenzer oder so, also bringt der prüfstand keine wertbaren ergebnisse.

mfg

Können die schon...bloß sinnvoll ist es nicht...

Wenn der Verdacht besteht, wird sowieso ein Gutachter hinzugezogen...

• Trotzdem finde ich gehts gar net auffälliger wie die rumfahren !! Beim Moped (Simson) finde ich kann man sehr viel machn un es ist unauffällig so vom Motor her !! aber des mitn Bremshebel is ne TOP idee !! Aber ich würde es net verraten sowas dummes ! da brauch ich den trick ach net einbaun wenn ich ne eh verrat !

• Zitat von Husky Freak

aber des mitn Bremshebel is ne TOP idee !! Aber ich würde es net verraten sowas dummes ! da brauch ich den trick ach net einbaun wenn ich ne eh verrat !

Der "Trick" ist aber bekannt.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Zitat von DerKnecht

Der "Trick" ist aber bekannt.

nen dzb zu verstecken is nun wirklich nicht schwer.. man könnte sich iwas ausdenken ...

z.b. das man in einer bestimmten schalterstellung die fußbremse und lichthupe gleichzeitig drücken muss damit der dzb angeht oder so.. gibs tausend möglichkeiten...

die frage ist eher wo gibt es einen guten dzb der nicht nur die drehzahl drosselt sondern auch den zzp so verstellt das die kiste nicht so ruckartig drosselt....

wär ja nen bissel aufällig wenn die kiste zieht wie sonstwas und dann bei 60-65 total abriegelt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!