• Servus,
    bin auch in diversen anderen Foren unterwegs wie dem Corsa/Tigra Forum! Diese haben jetzt ein Fred aufgemacht wo jeder 3Bilder von seinen Auto posten kann!
    Die Jury (Moderatoren etc..) könnte dann eines der Drei bilder von den besten Mopeds auswählen und ein Kalender damit Gestalten/füllen!

Gute Idee? Ja oder nein?

Meine Simme verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier ;)

• Nein, finde ich überaus sinnlos und unnütz.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

• Klar kostenintensiv, aber ich denk es gibt zu genüge Leute die sich einen holen würden, solange gescheite Bilder von gescheiten Mopeds darin sind!

• Re: Kalender?

Da müssten es dann aber wirklich hochwertige Bilder sein ... muss dich mal loben! Die Bilder von deinem SR50 gefallen mir gut ... sowas wäre z. b. ganz nett in nem Kalender aber überwiegend machen die Leute ja Handyfotos oder sowas und ham nich die möglichkeit hochwertige Fotos zu machen.

Ich hätte zwar Interesse an sowas, aber wer soll denn sowas managen und die Dinger herstellen usw...

Das einzige was ich mir vorstellen könnte wenn hier vllt. so ein Photoshop ass sich bereit erklären würde und ein Schickes Kalender Layout macht mit nem Simson Schriftzug oder so und dann machen wir so ne Wahl und wenn dann die 12. schönsten Pics da sind in das Kalender Layout eingebaut werden. Dann könnte sich jeder selbst sowas ausdrucken. Da hätte ich durchaus Interesse, denn Fotopapier, gescheiten Drucker und die möglichkeit son ding oben mit so ner Spirale zu schnüren hab ich bei nem Kolegen auch! :D

hab ick ja schon im mza-kalenderthread geschrieben, wenn 12 knallerfotos auffem tisch liegen kümmer ich mich um das zahlenlayout und fertig machen fürn druck (oder halt pdf zum selber ausdrucken...je nachdem was gewünscht ist).

ich will fotos mit geilen mopeds und nackten frauen. dafür geb ich dann auch 10-12€ aus ^^

ich finde hülles angebot sehr gut...sollte man drauf eingehen...

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Haltet mal ein, der S51SimsonRacer hat da was impetto. Nen originalen Fotografen. Fehlen den Models ^^ Welche Freundinnen bieten sich an?

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Wozu den Bunnys, dann ist wieder die Freundin eines Users nicht der Geschmack des anderen und schon gibt es wieder Streit! Hab eher an was Seriöses gedacht so wie die modernen Porsche Kalender! Ein Moped mit schicken hintergrund, ordentlich in Scene gesetzt!
    Wäre doch möglich mal einen Bilderthread zu machen, wo jeder User der daran interesse hat, sein Moped mit 3 Bildern renistellt! Eine Jurry, von mir aus die Mods etc... würden dann unter allen die 12 Besten Bilder auswählen!
    Was haltet ihr von?

Korrekt irgendwas müssen wir da finden aber wichtig wäre erst einmal, was genau für Motive gesucht werden. Ist das klar, kann die Jury entscheiden welche Motive/Fotos tatsächlich in einen Kalender kommen würden!

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Ja und zusätzlich finde ich, dass Leute die ihre Simme besonders schön finden (bsp. div. Personen die übertrieben oft bei Simson-Umbau in der Gallery sind) von der Wahl sozusagen ausgeschlossen werden...
    Begründung: Mir kommen diese Mopeds schon zum Halse raus!

Zusätzlich sollten auch wirklich nur Mopeds rein die jedem gefallen also keine übertriebenen Streetfighter Umbauten mit Hochgebogener Sitzbank das man nicht mehr darauf sitzen kann, solche div. vofälle entdecke ich immer wieder! Viel Arbeit, wenig Gedanke dahinter, Scheiß Optik aber trotzdem Top Bewertung...
    Es sollte schon jedem gefallen oder zumindest der Mehrheit!
    EDIT: Ich wollte darauf hinnaus das ein Moped in dem viel Arbeit drin steckt aber trotzdem scheiße aussieht nicht dadurch gepusht wird!

Ja würde auch sagen dass man die Ischen weglassen kann ... wenn ich mir so manche im MZA Kalender anschaun hättense die auch besser weglassen sollen. :lol:

Lieber richtig hochwertige Moped Bilder! Welche Mopeds dann darin sind wäre mir persönlich ziemlich egal, ich steh zwar nich so auf so übertriebene Streetfighter Umbauten und so aber naja ... is auch ok, finde ne schöne Stino Simme mit dickem unauffälligen Motörchen viel geiler! Die sieht dann nämlich wie 60 aus und fährt 120 oder was weiss ich! Das rockt viel mehr als wenn die Kiste nach 120 aussieht und dann vllt. nur 80 fährt oder so :mrgreen:

Auch so komische Crossumbauten wo manche das Moped so hochlegen dass sie ne Sitzhöhe von 1,50m haben sollten wohl nicht in Frage kommen, das sieht ja noch schlimmer aus als alles andere! Wer Cross fahrn will soll sich was gescheites holen und nich die armen Mopeds vergewaltigen!

Also wie ich schon geschrieben hab, Bilder in die Richtung wie von Rhymen_Symens SR50 fänd ich klasse! Nur blöd mit dem Wetter zur zeit, da kommt das nich so schön raus wie auf dienen Bildern!

Naja das stimmt net so ganz!
    Schau mal hier, hab ich diese woche geschossen! Einfach der hammer...
    http://e30-talk.com/attachments/bilder- ... 266jr6.jpg

http://e30-talk.com/attachments/bilder- ... 275yh4.jpg

http://e30-talk.com/attachments/bilder- ... 281mp2.jpg

Hüpsche Location ist das A und O

Ich würd es cool finden wenn es sogar Bilder gibt vom Mopeds in Schnee etc...
    Beispielsweise das hier wurde letztes jahr von mir geschossen...
    Könnte man gut für nen Herbstmonat nehmen!

http://%22http//img340.images…22275sv2.jpg%22

Jetzt mach mal nen ruhigen. Ideen werden geboren und richtig gute Umsetzungen brauchen Zeit. Also easy going, gerade zu Weihnachten / Silvester.

Wenn es dir zu langsam geht, dann ran an die Bouletten und selber mal was geschaffen ^^

ja dann macht doch mal nen Fred auf wo jeder seine 3 Lieblingsfotos reinsetzen darf! Macht euch gedanken über die Richtlinien sei es Bildgröße, Format und Bedingungen was alles darauf sein darf!

Bei dir klingelts im falschen Ton oder was? Wieso sollen "wir" was machen? Ergreif doch die Initiative und leg los. Threads erstellen kannst du doch selber machen. Und wieso sollen "wir" uns Gedanken machen, wenn es "dir" zu lange dauert?

Na auf, zeig was in dir steckt :shock:

Ja nachher heißt es wieder ach was will der den, so scheiß Bedingungen und bla bla :strange:
    Ich mach jetzt einfach mal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!