Das schlimmste daran wäre...dass er es später mitm Auto genauso macht !
ohhrr, grad noch so den grünen entkommen!! geil:-)
-
-
alkohol is aber schlimmer als zb. wenn einen die freundin verlässt, im zweiten fall kann man sich noch zusammenreißen was bei alkohol nicht geht.
-
-
Wollts grad sagen,"sowas" ist doch in Ordnung,ich mag den kerl. :wink:
Ansonsten läufts mir bei dem Thread nur eiskalt den Rücken runter.
Finde man sollte diese Diskusion über den Typen nicht weiter fortsetzen weil er es nicht merken wird,und auch das nächste mal wie ein nasser vor den Bullen abhauen wird. -
richtig - zumindest wenn mein Führerschein in Gefahr wäre oder eine Geldstrafe droht! Und das is nach 2 oder mehr Mix eben der fall.
Und bei einer nicht angemeldeten Karre sowieso... -
Zitat von BassBooster
Ab 21 darf man dann 0,5 Promille haben wenn ich mich recht erinnere oder? Das heisst wenn jemand mit 21 sein Lappen macht darf er mit 0,5 fahren, ein anderer der vllt. 20 ist und schon seit 2 Jahren fährt z. B. darf nur 0,0 Promille haben.ist nicht ganz richtig...
die 0.0-grenze gilt während der Probezeit
und/oder
wenn du unter 21 jahren bist.
mal davon abgesehen, finde ich, das eine genrelle 0.0-promillegrenze eingeführt werden sollte-.-
-
Zitat
mal davon abgesehen, finde ich, das eine genrelle 0.0-promillegrenze eingeführt werden sollte-.-
jawohl dann würden alle gleich behandelt werden, das fände ich dann auch fair! war in der DDR auch so, und da ist dann auch (fast) keiner betrunken oder angetrunken gefahren!
aber die regierung will ja erst mal so sch**** wie 130 auf autobahnen machen :roll: also das 0,0 wäre sicherlich gut wenn es für wirklich ALLE gilt.mfg
-
Zitat von BurnClubSchümbonn
richtig - zumindest wenn mein Führerschein in Gefahr wäre oder eine Geldstrafe droht! Und das is nach 2 oder mehr Mix eben der fall.
Und bei einer nicht angemeldeten Karre sowieso...Was glaubst du den was das Pusteding nach zwei Mix anzeigen wird??:
NICHTS!
Und hört doch mal bitte auf von "besoffen" fahren zu reden wenns nicht mal angetrunken ist... ihr macht ja einen Affen um nichts!! :roll: Geldstrafe droht ja höchstens weil du so cool warst und bist wegen nichts abgehauen, dadurch hast du mehr gefährdet als du das BolchenwasserUnd nein, ich bin nicht für Alkohol am Steuer, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen...
Um nochmal ne Anmerkung zu machen, damit ihr mich nicht falsch versteht: zeigt mir doch mal den der von Biermix besoffen wird, selbst wenn du nen ganzen Kasten trinken wolltest, hörst du mit Wanstrammeln voher auf und rennst mit dem Arsch auf die Presse...
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!