ohhrr, grad noch so den grünen entkommen!! geil:-)

• ha ihr mit eurer Erfahrung, da hab ich wohl genug. seit meinen 8. Lebensjahr fahr ich simme, natürlich erstmal nur auf Feldern. Aber wenn ich kumpels sehe die 1 Jahr schwarz gefahrn sind und sich erwischen lassen oder unfälle bauen... brauchen die sich nicht wundern weil die fahrn wie die bekloppten.

Ich fahr da solnage den bullen in der mitte vorneweg, bis ein Weg kommt wo die nicht langkommen bzw. wie in der Nacht die Waldwegschranken.
    und wenn ich nur 30Km/h fahre was wollense machen, wennse ne vorbeikommen?

und zum Glück, den Motorradbullen im Kreis Bautzen gibts ne mehr!

• Zitat von BurnClubSchümbonn

Ich fahr da solnage den bullen in der mitte vorneweg, bis ein Weg kommt wo die nicht langkommen bzw. wie in der Nacht die Waldwegschranken.

Wenn sie dir mit Blaulicht hinterhergefahren sind? -> Flucht
    Wenn du einfach auf einen wahrscheinlich nur für Forstverkehr freigegebenen Waldweg gefahren bist? -> Missachtung Verkehrszeichen

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Zitat von BurnClubSchümbonn

Ich hab mal meienn Vater gefragt was der machen würde wenn nen Mopedfahrer vor ihm flüchten tut... Kommt natürlich drauf an was er getan hatte aber wenns ausreicht würde er ihm gezielt ins hinterrad von der seite reinfahren damit du auf der Fresse landest... Und er hätte sogar Recht... Schon komisch was die alles dürfen in bestimmten Situationen :shock:

Entfallen ohne Ersatz

• Wenn du betrunken MOPED fährst (bei auto isses was ganz anderes) dann schadest du ja eigtl. keinem außer dir selber. Du legst dich höchstwarscheinlich in...knallst gegen Baum oder in ein anderes Auto oder was weiß ich...dann isses aber auch nur gerecht...und wenn man tod ist, dann war das der preis den man zahlen musste um zu trinken und dann zu fahren. Muss jeder selbst wissen...man hat ja nur SEIN eigenes leben in der hand...und da sollte man sich gut überlegen ob man sein leben aufs spiel setzen möchte nur um zu fahren ? :crazy:

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

• Achja und was ist wenn du besoffen Leute anfährst? Oder was ist wenn du besoffen einen schweren Verkehrsunfall verursachst und du dabei drauf gehst? Klar kanns dir in dem Moment( :crazy: :mrgreen: ) egal sein aber wer bezahlt den Schaden?

Entfallen ohne Ersatz

• kannst genauso gut mim Moped andere Leute (Fußgänger, andere 2radfahrer usw) tot fahren... oder du baust scheiße, jemand muss für dich ausweichen und knallt mit seinem auto in ein anderes

Manche denken echt nicht von der Wand bis zur tapete

Aus Hackepeter wird Kacke später

• Ganz ehrlich, ich hab gerade einen Hass auf dich, das glaubt mir keiner. Ich finde, dieses Assoziale und menschengefährdende verhalten sollte man mit BANN belohnen. SOWAS hat HIER nichts zu suchen. Wobei hier einmal im Forum und auch in unserem Staat zu verstehen ist. SOWAS SOLLTE ABGESCHOBEN WERDEN!

Assoziales Verbrecherpack!!

• naja nach 2 mix bier?! o.0
    das is grade mal 1 richtiges 0.33 liter bier...

da isses schlimmer wenn die freundin schluss gemacht hat und man sich ans steuer setzt...
    oder wenn man muede ist...
    oder wenn man es eilig hat...
    oder oder oder...

mir wuerden jetzt 1000 sachen einfallen die die fahrtuechtigkeit staerker einschraenken als 2 mix bier und die dafuer erlaubt sind...
    war bis vor kurzem sogar noch erlaubt...

trotzdem isses stuss auf alk zu fahren... erstens zahlt keine versicherung der welt, 2. schraenkt man __bewusst__ seine fahrtuechtigkeit ein, und 3. isses strafbar...

ich wuerd mir angewoehnen generell nicht zu fahren wenn ich alk drinne hab egal wie wenig!
    die hemmschwelle das man dann noch faehrt wenn man mehr als 1 bier auf hat ist dann wesentlich geringer...

• Zitat von Wolf

naja nach 2 mix bier?! o.0
    das is grade mal 1 richtiges 0.33 liter bier...

da isses schlimmer wenn die freundin schluss gemacht hat und man sich ans steuer setzt...
    oder wenn man muede ist...
    oder wenn man es eilig hat...
    oder oder oder...

mir wuerden jetzt 1000 sachen einfallen die die fahrtuechtigkeit staerker einschraenken als 2 mix bier und die dafuer erlaubt sind...
    war bis vor kurzem sogar noch erlaubt...

Schonmal nachgedacht das die Dinge die du aufgezählt hast nicht strafbar sind oder was auch immer? Bzw gibt es darauf keine Strafe ;)

Entfallen ohne Ersatz

• Zitat von Tommy

Schonmal nachgedacht das die Dinge die du aufgezählt hast nicht strafbar sind oder was auch immer? Bzw gibt es darauf keine Strafe ;)

->

Zitat von Wolf

:strange:

Projekt 08 kann kommen
    - M951 :mrgreen:
    - SB
    - Vape
    - StiNo Lack

-Wolf im Schafspelz-

• Zitat von S51_RazEr_

Ganz ehrlich, ich hab gerade einen Hass auf dich, das glaubt mir keiner. Ich finde, dieses Assoziale und menschengefährdende verhalten sollte man mit BANN belohnen. SOWAS hat HIER nichts zu suchen. Wobei hier einmal im Forum und auch in unserem Staat zu verstehen ist. SOWAS SOLLTE ABGESCHOBEN WERDEN!

schön so wenn ich dich wütend gemacht hab :oops:

aber abschieben würd ich eher die ganzen Arbeitslosen Kanaken in "Deutschland" (ich meine die die überhaupt keinen Bock haben was zu machen)

• Hartz 4 und Umweltverschmutzung gehört auch
    abgeschoben. Alles abschieben was mir nicht
    passt, dann gehts mir besser.

Denkt doch mal ein bisschen weiter statt Euch
    immer nur der alten eingefahrenen Pfade zu bedienen.
    Ist total uncool soviel geballte Ignoranz und
    Dummheit zu zeigen.

- inaktiv -

• Zitat von Gummiente

->

:strange:

ich meinte es aber anders... vllt habe ich mich falsch ausgedrückt. Wie will man denn müdigkeit oder Druck bestrafen? Alkohol ist nen Suchtmittel, Druck nicht ;)

Entfallen ohne Ersatz

• Also ganz ehrlich ich wär an deiner Stelle nich abgehaun, mit 2 Mix Intus hätteste dich bestimmt noch rausreden können zumindest bei den Bullen in unsrer Gegend, vorallem vllt. hättense dich garnich pusten lassen. Also ich kenne niemanden der jemals bei ner Verkehrskontrolle hat pusten müssen, obwohl in dem einen Fall der Fahrer definitiv nach Bier hätte riechen müssen da er vorher ne Maß gesoffen hat. Zwar in nem riesigen Zeitraum aber naja...

Ich hab heut Mittag z. B. Auspuff gewechselt und hatte dazu en Colaweizen gesoffen, wie ich dann fertig war bin ich ne Runde gefahrn um zu schaun ob alles past, hättense mich da angehalten hät ich ja vllt. auch 0,1 gehabt und dann bin ich gleich mein Lappen los oder was? Das find ich bisschen sehr übertrieben, ich kann wohl schlecht einschätzen ob ich jetzt vllt. 0,2 oder 0,00 hab. Vor dem 1.8. durft man ja auch noch mit 0,5 fahren da hat sich niemand beschwert.

Trotzdem wenn ich "saufen" geh, dann GEH ich auch saufen und fahr nich. Bin zwar auch mal ziemlich angetrunken gefahrn aber da wär ich im Falle eines Unfalls eh im arsch gewesen, da ich da noch keinen Lappen hatte, trotzdem hat mir das garnich gefallen, hab richtig gemerkt wie meine Reaktion nachgelassen hat, bin z. B. viel zu schnell in ne Kurve und mich hats fast rausgehaun aber iwi hab ichs dann wohl doch noch nachhause geschaft. Seitdem kam das auch nie wieder vor.

Ab 21 darf man dann 0,5 Promille haben wenn ich mich recht erinnere oder? Das heisst wenn jemand mit 21 sein Lappen macht darf er mit 0,5 fahren, ein anderer der vllt. 20 ist und schon seit 2 Jahren fährt z. B. darf nur 0,0 Promille haben.
    In dem Fall isses kein Argument das ältere mehr Erfahrung haben als jüngere und dann das Fahrverhalten usw... besser einschätzen können. Ich kenne genügend Leute die ohne Alkohol ne görßere Gefahr auf der Strasse sind als andere mit Alkohol.
    Wenn dann schon richtig, komplettes Alkoholverbot am Steuer oder eben für alle 0,5 ... komplettes Verbot find ich aber eigentlich schwachsinn! Wenn man z. B. mal in ne Wirtschaft fährt und zum Essen ein Bier trinkt darf man ja theoretisch auch nichmehr fahren, ich finde in dem Maß sollte das aber schon erlaubt sein.

• Zitat von Tommy

ich meinte es aber anders... vllt habe ich mich falsch ausgedrückt. Wie will man denn müdigkeit oder Druck bestrafen? Alkohol ist nen Suchtmittel, Druck nicht ;)

ne wollte damit ja nur klarmachen das es schlimmeres (als ne geringe menge) alkohol gibt!

das ist sogar in extremfaellen strafbar!
    ne bekannte von mir war mal total aufgwuehlt und ist heulend in die karre gestiegen und dann "sehr auffaellig" gefahren...
    wurde angehalten und hat verwirrtes zeug gelabert...
    die bullen ham den lappen eingesackt...

ansonsten isses natuerlich (mit dem heutigem stand der technik) nicht moeglich auf druck oder stress zu testen...

• Ich gönne es den Leuten die trinken, dass ihnen etwas passiert...sollte nicht zuu schlimm sein..aber sie sollten daraus lernen. Nur normalerweise wenn man betrunken ist kommst du mitm motorrad nie weit ^^ angetrunken paar bier..das ja peanuts. Muss halt jeder selber wissen..ich war angetrunken aufjedenfall vorsichtiger als nüchtern ...das ist bei mir dann ne geschwindigkeitsdifferenz von gut 50-60 km/h innerorts...Weil ich immer dneke..naja man hat ja nicht soo die reaktion..machste mal bissl langsamer fährst deine 30 im dorf ^^ Wie gesagt muss jeder selber wissen..nur kacke wenn andere das Leid tragen müssen weil macnhe leute die falsche entscheidung getroffen haben.

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

• Zitat von S51_RazEr_

SOWAS hat HIER nichts zu suchen.... SOWAS SOLLTE ABGESCHOBEN WERDEN!....

sry xD

(nix gegen sowas :wink: )

finds übrigens acuh scheiße das du trinkst und fährst 2 mix mögen ja noch gehen...aber wenn dus einmal geamcht hast und es hat sogar geklappt vor den bullen abzuhauen denkst du dir vllt das nächste mal nach 6 oder 7 mix...ach es klappt wieder...

doch diesmal geht vllt dadurch jemand drauf :!:

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• Zitat von teknight

sry xD

(nix gegen sowas :wink: )

finds übrigens acuh scheiße das du trinkst und fährst 2 mix mögen ja noch gehen...aber wenn dus einmal geamcht hast und es hat sogar geklappt vor den bullen abzuhauen denkst du dir vllt das nächste mal nach 6 oder 7 mix...ach es klappt wieder...

doch diesmal geht vllt dadurch jemand drauf :!:

Ich hoffe er ist so schlau und weiß dass er mit 6-7 mix nichmehr fahrn sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!