Naja fang ich mal an mein leid zu erzählen.
War in der Nacht von freitag auf samastag mal mit'en kumpel auf'en Rudolstäder Vogelschiesen. Alles ganz normal, dann nach Hause gefahren. so ca. halb eins der schock. Karre bleibt stehen. Scheisse Kolben klemmer. Gewartet nen bisel, Kickstarter an getippt ganz leicht tut sich nichts total fest. AHH scheisse und das mitten in der nach sau dunkel Kein handy kein Licht nichts. Naja dann halt die ganzen 10?12?km im dunkeln nach Hause geschoben nur mitten Blinklicht weils standlicht nicht mehr ging. Buh da bekommt man voll den wahn. Und Irgendwas dran rum zufriemen am licht unmöglich. Zu dunkel Heul..
Dann endlich zuhause angekommen, dann am Tag nachen aus schlafen. Den Kopf vom zylinder ab genommen und Buh scheisse. da ist nen stück eisen spann oder sowas ähnliches aufen Kolben. Und den zylinder konne man nciht raus schieben total fest. Stück holz genommen geguckt das, das Pleul? nciht gerade drine steht und miten Hammer vorsichtig raus gepocht... und naja so siehter halt aus. Der Kolben.
War kein richtiger Klemmer man sieht ja noch den Spreng Ring Im kolben drin.
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/cghjhhj2/a-d_s_asm/kolben.jpg]
die lauf buchse sieht fast genau so aus.
Dann halt ncoh am tag im regen noch mal nach Erfurt 60km. hin und noch mal soviel zurück um nen alten zylinder zuholen.
Alles schön und gut ran gebaut und dann ncoh mal !!!amoklauf!!! die Krümmer Mutter Hält auf dem Gewinde nciht mehr. AHHHHAHAHHAAHHHHHHHH :?. Dann Vater an gerufen was nu.. Fachgesimpelt. Und die alte Krümmer mutter vom SR2 genommen buh geht weiter drauf zuschrauben aber nciht fest genug dann Rötel Draht um den zylinder und Krümmer gewickelt. Siehe da hält Nur scheise Laut aber hält.. Egal los gefahren nach erfurt.. wieder 60km Mit nen total verransten zylinder der nciht schneller nen berg als 70km/h runter fährt und auf der geraden nur 60 macht. :(. Wurde dann sau kalt und wollte rechts an halten und die Regenhose/windhose brüber zu ziehen. bah SchAI!SSE Hats mich im Dreck am Straßenrand gepault. Weils im schotter das Vorderrad weg geruscht ist.
Und fazit ist Spiegel, Bremshelbel, Fussraste, Blinker kaputt. ne Schrame an der Hand und nen schmerzendes Bein. Und wut das der gut laufende 50'er der schneller als mein alter 60'er Lief kaputt gegangen ist. ![]()