Moin Moin ich wollte mal fragen was kan die Polizei den machen wenn.Ich mit meine 85 mit reso auspuff normal rum fahre und die wollen mich kontrolieren was dürfen die und was nicht würde mich gern mal interesieren
weil sonst kann man sich ja noch ne ao1 holln darum über lege ich könnt ihr mit helfen!!!! So besser!!!
Der Freund und Helfer!!!
-
-
so wie du schreibst , sollte man annehmen ,das du erst in 7-8 Jahren simme fahren darfst

-
Wie schafft man es bloß, ohne Punkt und Komma zuschreiben...

-
im internet schreibe ich immer so schlimm aber war hat man sich dran gewöhnt^^
-
Gewöhn dich lieber an Board-Urlaub, wenn das die Mods sehen...
Vor nicht allzu langer Zeit, ist deswegen schon mal ein User geflogen!
-
Ja werde ich aber könnt ihr den mal meine Frage beantworten. pls

-
Was ist ein normaler 85er Reso - Auspuff? Das musst du schon ein wenig genauer schreiben!
-
Wenn ich genau bin der LTM85 Resonanzauspuff.
-
Generell ist eine Leistungssteigernde Veränderung Verboten! Somit erlischt deine Betriebserlaubnis...
Im Glücksfall bekommst du eine Verwarnung...anderenfalls eine Anzeige. Fahren ohne Führerschein, Versicherungsbetrug...
Je nach dem welche Führerscheinklasse du besitzt eine Nachschulung...
Das wird dann richtig teuer! Aber die Konsequenzen sollten jeden klar sein, der sein Moped tunen will...
-
Ja das weis ich ja ich wollte wissen ob die was ab bauen dörfen wen ich nicht zu schnell war oder so.
-
nö dürfen sie eigentlich nich, aber sie können es mitnehmen

-
Wenn sie was nicht dürfen dann holen sie Leute die es dürfen

Also dürfen sie im Grunde doch irgendwie alles
-
Den muss ich doch orgend was verbrochen haben das die mein Moped mit nehmen dörfen^^!!

-
"Mitnehmen"...
Sie können einen Abschleppwagen (auf deine Kosten) rufen, bzw gehts gleich zum TüV...
Wenn es erstmal soweit ist, wird ein Sachverständiger hinzugezogen. Der nimmt dir dann dein Moped auseinander und findet auch Kleinigkeiten...
EDIT: Wenn nur der Verdacht auf Tuning besteht, dürfen sie dein Moped "mitnehmen".
-
Aber ich kriege dich kein Lt85 eingetragen oder.
-
Sicher nicht... wenn es aber der LT85 (also der Schlitzer) ist, kannst du ihn ja auch mit 2 unauffälligen Auspuff-Varianten fahren...
-
Meine Güte... Streng dich an mit deiner Grammatik

"dich kein LT85 eingetragen"

Du bekommst den bestimmt nicht eingetragen

Nico
-
Ja das werde ich den auch am besten machen^^
-
Beri uns sind die bulln so dumm die erkennen noch nicht mal ein svi mit rzt rennpüff

-
Bei uns is die grüne rennleitung auch nit sehr schlau bin neulich bei uns durch den ort gefahren hinter mir die bullen un am mopped hab ich kein licht is kaputt aber die ham nix gemacht un es war 20.30 Uhr also schon dunkel .
MFG Kike
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!