Hi Leutz,
Wie wärs mal wieder mit nem kleinen Treffen?? Wir hatten uns was ausgedacht. Nix großes. Deswegen solln auch nicht so viel kommen, nur ein kleiner Kreis. Und zwar haben wir ein WE ins Auge gefasst. Eigentlich sollte es das 11/12 September WE werden, aber ich weiss nicht so recht, weil Eric da B-Day hat..... Also wie siehts aus? Wir würden in Schneeberg zusammen kommen und ne kleine Runde fahren, quatschen, grilln usw..... Nähere Info's folgen noch.
@ mh, Nr_5, simsonfreak, M-Buddy, starfahrer, ....PIX &
-
-
Wenns net zuw eit ist, könnt ihr am 12. Sept. auch zum Harzring kommen, Huelle sein Bruder, Ich und Krosser werden da wohl auch erscheinen. Nur so ne Idee.. :wink:
-
schneeberg liegt bei zwickau das is gute 200-240km weg also... auserdem wird aufm harzriong auch nicht so die aktion sein wie zum treffen also....
hoffen du bekommst das hin petsen großer veranstalter *g*
so und alle anderen die hierzu was posten werden gelöscht auser sie wollen dort hinfahren zu dem treffen basda
-
Danke für dein Support (@krosser)
Das soll ja uch nix grosses werden... Das wird dann eh zu hecktisch... Lieber was schönes kleines... 
-
ich wäre auch mal wieder fürn Miniwelt treffen !
Das mit dem Grillen is nee gute Idee :wink:
-
warum kommst dunet nach zwickau runter ?? weil in lichtenstein is nüscht los und die 25km kannste auch ma investieren

-
Ein klares NÖE! Ich bin die ganze Zeit schon immer nach Zwickau gekommen (mind. schon 5 mal). Das sind jedes mal 50km. Ich hab keine Tanke gepachtet. Warum kommt ihr der Fairness halber nicht mal zu uns!?
-
Na endlich mal ein Treffen in meiner unmittelbaren nähe! Also wenn ihr nichts dagegenhabt dann kommt ich da mal mit meiner Emme vorbeigedüst wenn ich se bis dahin fertig hab aber denke schon! Sind ja nur 35KM und außerdem bis Aue ne herliche Motorradstrecke :wink:! Mitn Moped werd ich net kommen da die Etz erstmal fertig werden muss

-
hab irgendwie ünerlesen das du aus aue kommst aber aue geht ja auch noch

-
Naja er kommt ja eigentlich aus schneeberg liegt aber direkt neben aue...
-
mist! am 11/12 ist doch schmiermaxe treffen und wir wollten da mal hin. so am samstag, also geht theoretisch noch freitag das treffen!
ansonsten ne woche eher oder später. ich komm dann mit 5-10mann, denk ich mal. dann will ich mal paar pläne über die VT05 wissen

ach und wir waren auch schon oft in zwickau, fair wäre ein treffen beim chef, aber schneeberg ist auch nicht schlecht, feine landstraßen dorthin.
-
Wir könns auch noch ein WE hintenrausschieben. Denk mal Eric hat auch nicht unbedingt Bock auf B-Day aufn Mop.
Öhm..... VT05 machen wir vorher mal beim Chef... Das muss aber noch geklärt werden....
-
würd ja vll ma vorbei kommen aber da bräucht ich mehr speed
(siehe sig :D) nee nee simsonfreak ich wees ja das du viel zu tun hast und jezz auchnoch stress mit deinem eigenem möp hast -
na wenns in Zwickau wäre denk ich nochmal drüber nach - aber Schneeberg tu ich mir net an !
Wann is denn eigentlich mal wieder Simsonfreak da ? Ich brauch mal wieder n paar S50 Zyliköpfe mit gutem Gewinde :wink:
Gruß MArtini6
-
am 11. September müßen wir eh aufpassen, dass uns kein Flugzeug dazwischen kommt :wink:
@ AF: kannst mal vorbei kommen. Bin in meiner Werkstatt und schraub an dem Bock rum... der StiNo hat auch nicht lange Lust zum Fahren gehabt... wahrscheinlich ein Rest vom alten Zyli was dagegen gehabt oder so... jetzt kommt erstmal neuer Motor rein... der Ersatzmotor für die Leute aus unserer Gegend... mit nem total verhauenen und verschlissenen 60/4 K, aber er fährt wenigstens... (nicht der über den wir schonmal geredet haben)
@Martini: Was hastn wieder angestellt? Komm vorbei und bring € mit, dann kannste nen neuen Kopf bekommen. Weist ja, dass ich noch einen da hab...
Ich für meinen Teil komm gern mal nach Schneeberg rauf. Wollte eh schon lange mal den Petsen besuchen. Und den Simsonnoob habsch auch lange nicht gesehen... so ca. nen Jahr her oder so...
Außerdem wohnt da einer meines ABI-Jahrganges jetzt... hat sich nen Haus gekauft und das mag ich mri auch mal anschaun... Also ich bin eindeutig Pro Schneeberg. Wie wäre es denn mit dem 18. September Jungens? -
k werdsch ma bei dir vorbei schaun wo wohnst du eigentlich genau bzw wo is deine werkstadt ?
und haste noch simesterferien ??
schreib mir vll am besten ma ne zeit/tag wann du zeit hast (aber bitte erst so ab 15uhr :D) -
Leutz....Da am 11/12 ja SM Treffen ist... wird die Sache auf das WE danach verschoben. Also 18/19 September. Voraussetzung ist jedoch gutes Wetter. Sowas wie bei der VT04 brauch ich nicht nochmal

Der Plan sieht eigentlich folgendes vor:
- Treffen in Schneeberg (Treffpunkt wird noch bekannt gegeben)
- ne Ausfahrt (Ziel ist noch nicht fest) in kleineren Gruppen zu je vll 10 Mann. Die nächste Gruppe fährt 100m weiter hinten. Lässt sich so schöner fahren.
- Einflug am "Talsperren Blick" an der TSP Eibenstock (schöne Serpentienen zum Kurvenwetzen
Da kann Dirk wieder seine Schuhe kaputt machen
)Ja und jetzt frag ich euch: Grillen als Mttag oder als Abendbrot? Wie wolln wirs machen? Bringt jeder sein eigenes Zeug mit? Oder ein Rosterstand ordern, zum käuflichen Erwerb?
Macht mal nen Spruch, wies euch recht ist? Es steht erstmal nur der grobe Plan, Verbesserungswünsche sind erwünscht. -
ich finde das klingt gut. da wäre ich dabei 18/19 und ich wäre für abend grillen. da ist die stimmung besser und man muss sich nicht früh schon treffen.
aber wie gesagt es solln net so viele werden, wenn ich so im kopf grob überschlage sind es ca. ...10-15mann das reicht locker aus. ist schön gemütlich so. wie machen wir das mit geld oder essen mitbringen?
2€? oder jeder seine roster? petsen hast du n grill? -
ich denk ich werd mit simsonfreak mitkommen...
-
Schade - ich wäre sehr gerne mitgekommen - aber das is mir zu weit :roll:
simsonfreak - ja wann hast denn mal Zeit ? Wann kann ich denn mal vorbeiguggn ?
Gruß Martini6
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!