• Hey leute was haltet ihr davon?: ich habe vor mein mop in grün weis zu lackieren und pozilei draufzumachen ich weiß das steigert meine Gefahr angehalten zu werden aber wäre doch sicher lustig! ich so was überhaupt rechtlich io? oder zählt das als beamten Beleidigung!?

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

2x Unfall / 1xLecihtVerletzt

• Ist verboten und ein Thread davon sollte soagr reichen. :strange:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

• aber derartige t- shirts gibt es auch zu kaufen und mir kann keiner vorschreiben wie ich mein mop lackiere oder?

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

• Zitat von Comander

aber derartige t- shirts gibt es auch zu kaufen und mir kann keiner vorschreiben wie ich mein mop lackiere oder?

Die T-Shirts sind ja auch ned legal.

Zitat

Es ist verboten, ein nicht-Polizeifahrzeug mit der Aufschrift POLIZEI zu versehen. Man begeht hierbei den Tatbestand der Amtsanmaßung nach § 132 StGB wenn man sich unberechtigt als 'Polizei' ausgibt. Hierfür stehen bis zu zwei Jahre Haft! Ein Fahrueg grün-weiß zu lackieren ist wohl nicht zu verbieten; es gibt ja schließlich auch mintfarbene PKW die den Fahrzeugen des BGS zum verwechseln ähnlich sehen. Auch wird es ja niemandem verboten, sein Fahrzeug in Feuerwehr-Rot zu lackieren. Zu den POLIZEI T-Shirts: Verkauf und besitz sind zwar legal, das Tragen in der Öffentlichkeit stellt jedoch ebenfalls den Tatbestand der Amtsanmaßung nach § 132 StGB dar, da andere Leute denken könnten, man sei Polizeiangehöriger. Es handelt sich hierbei ebenfalls um einen Verstoß gegen § 132a StGB (Uniformen und Abzeichen) da diese T-Shirts im Bereich der Einsatzhundertschaften unter den Overalls getragen werden.

Wieder die Sache mit der Eigeninitiative.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

• Zitat von Phil

Wieder die Sache mit der Eigeninitiative.

ich hatte nie vor POLIZEI Drauf zu schreiben sondern POZILEI

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

• Zitat von Homy

warum eigl grün weis? die neuen sind doch eh alle blau silber oder nicht ;)

soll halt ein lustiger geck sein!

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

• Kann dir nix passieren, kannst auch bullizei drauf schreiben, jedoch solltest du dir dann im klaren sein, dass aber wirklich auch alles an deinem mop legal sein bzw. aussehen sollte.

• sehe ich genauso wenn wirklich verboten ist Polizei rauf zu schreiben machste einfach was anderes draus z.B.

Pollizei, wie du vorschlägst Pozilei, polizy, Bullen, Moosjacken oder sowas

und dann schraubste dir noch son Blaulicht, was du in sonen 1€ Läden kriegst, aufm Helm

vielleicht ist es auch einfach nur kaputt,..
    Mfg Picat
    <<<<<<<<<<
    Ob regen Ob schnee simson fahren tut nicht weh!

• das mit dem blaulicht is ne geile idee wenn ich das fertig hab mach ich mal ein video!und dann lass ich mich so blizen!^^hihi!

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

• find die Idee aber geil. Würds dann aber auch zeitgemäß silber lackieren und mit dem blauen streifen drauf wie aufn Streifenwagen.

Würd auch Pozilei drauf schreiben.

[Blockierte Grafik: http://einestages.spiegel.de/hund-images/2007/10/05/77/ac9b1c92e7052108ac3d4acb3e8d927a_image_document_large.jpg]

So einen hab ich auch mal als 2er Polo gesehen, da stand "POLOZWEI" drauf in weißer Polizeischriftart. auch sehr geil das liest man ja nur beim 2. mal hingucken richtig :rockz:

Aus Hackepeter wird Kacke später

• @ Comander
    Hatte diese "bekloppte" Idee, mit der grün/weißen Lackierung, vor ca. 12 Jahren schonmal in die Tat umgesetzt.
    Das sah dann so aus:[Blockierte Grafik: http://www.bilder-speicher.de/07120700670826.direkt.jpg]
    Bin ich fast 3 Jahre so rumgegurkt.
    Ständige Kontrollen duch die "Kollegen in Grün"(entgegenkommende Sreifenwagen drehten da schonmal gern um) und monatlich mindestens ein Mängelschein waren die Folge.
    Heutzutage sind die Sanktionen sicher schwerwiegender...
    Würd ich dir also abraten von, außer dein Möp ist ansonsten völlig Standart.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!