ZitatMich hat nur mal Interessiert ob es wirklich so is das mich hier fast niemand leiden kann...
Wie gesagt. Thread kann gelöscht werden.
ZitatMich hat nur mal Interessiert ob es wirklich so is das mich hier fast niemand leiden kann...
Wie gesagt. Thread kann gelöscht werden.
ach mach dir nix draus mich kann auch keiner leiden, leide an spamsucht
und solche leute muss man dann verarschen!!!
erzaehl im irgendwas ueber seine mutter dann kriegt der total den abgang!! (bei dieser spate zieht das prima)
und immer so weiter!
vl schlaegt er dann seinen pc kaputt oder so ^^^^
Zitat von Wolfach mach dir nix draus mich kann auch keiner leiden, leide an spamsucht
und solche leute muss man dann verarschen!!!
erzaehl im irgendwas ueber seine mutter dann kriegt der total den abgang!! (bei dieser spate zieht das prima)
und immer so weiter!
vl schlaegt er dann seinen pc kaputt oder so ^^^^
dafür hat icq einen "ignore oder spam" button eingerichtet...
Ja guten tag,
mein name ist Herr X.
Ich bin in diesem Forum schon einige Jahre tätig.
Und bin zu tiefsterbost, denn mir ist daswurscht.
Also jungs sind wa hier im kindergarten ?
Wer rum heuelt und meint ihn mag keiner der solls tun.
aber ne 27000 Leute fragen ob sie ihn leiden können und somit die leute die jenes nicht tun quasi bloß zu stellen .
Daher folgendes,
es ist Bald weihnachten das Fest der Liebe. Also,
nuckelt ein wenig an Mamis titti (oder auch die der Freundin
). Und lasst den Worten Ruhe sein.
wie alt bist du eigentlich? je öfter ich mir das durchles, desto kranker komtm mirs allaes vor^^
Zitat von dePhilwie alt bist du eigentlich? je öfter ich mir das durchles, desto kranker komtm mirs allaes vor^^
meinst du mich oder was
Ja also ich gebs ja zu ich bin Knackige 11 Jahre alt
Oder warte mal ich glaub das war doch anders. ich muss nur mal eben den Taschenrechner Bemühen.
ahh ja genau also das sind ganze. 19 Jahre.
Also Wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe natürlich.
Ich hoffe ihr könnt mich jetzt Trotzdem noch leiden ?
Zitat von gfksimsonAlles anzeigenJa guten tag,
mein name ist Herr X.
Ich bin in diesem Forum schon einige Jahre tätig.
Und bin zu tiefsterbost, denn mir ist daswurscht.Also jungs sind wa hier im kindergarten ?
Wer rum heuelt und meint ihn mag keiner der solls tun.
aber ne 27000 Leute fragen ob sie ihn leiden können und somit die leute die jenes nicht tun quasi bloß zu stellen .Daher folgendes,
es ist Bald weihnachten das Fest der Liebe. Also,
nuckelt ein wenig an Mamis titti (oder auch die der Freundin
). Und lasst den Worten Ruhe sein.
PAH! Darf ich lachen? Fass dir mal an die eigene Nase. Ich verweise mal ganz dezent auf ein paar Threads von dir.... :roll:
Wenn ich hier immer was Posten würde, wenn einer was gegen mich hat, wäre ich nur noch am Tippen! Also wozu das Theater? Was erhoffst du dir dadurch? Dass wir dein Ego aufpolieren? Wohl eher nicht! Das solltest du dir im WIRKLICHEN LEBEN verschaffen. Und genauso solltest du nicht jedes geschriebene Wort in einem Forum, dessen Altersdurchschnitt in mitten der pupertären Phase liegt, auf die Goldwaage legen.
Auf viele Leute muss man einfach (sry) scheißen! Lass sie, dann lassen sie dich!
"PAH! Darf ich lachen? Fass dir mal an die eigene Nase. Ich verweise mal ganz dezent auf ein paar Threads von dir.... :roll: "
Darfst du aber ich stehe dazu
zu mal das ja auch shcon ein paar jahre her ist
:wink:
ich will auch so einen emo-thread haben :D:D:D
Menschvoll sinnlos hier das ganze!
Zu dschulli: vielleicht solltest du dir ne andere Ausrede einfallen lassen, als zusagen das jmd. dir zu unsympatisch ist!
echt voll der kindergarten .. zurzeit sind hier nur noch solche 13-14 jährigen... macht mal ne sperre rein erst ab 15-16 zutritt in dem forum .. hält man ja nicht mehr aus hier...
hehe. eine forenkategorie 18+.
was meint ihr wie alle da dann auf illegalem weg unbedingt rein wollen, dass sag ich euch
Ausweisnummer
um welches mitglied es sich handelt wäre ma zu klären !
Ein provokatives Lol für alle Leute, die sich hier quasi in aller öffentlichkeit zum obst machen...
Okay ich denke die Sache ist erledigt. Keiner hasst ihr irgendwen und wenn sich hier jemand hassen würde (okay die Admins sind potentielle Opfer), dann hassen wir zurück und hssen und halt alle. Aber wenn wir uns alle hassen, dann ist es doch okay, aber wenn sich hier Leute nur einzeln hassen, da machen wir nicht mit also closen den Thread.
Alles unklar?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!