• Jaja, was ein Blödsinn wiedermal...
    Setzt ihr ma schön euer Zeichen, ich halt mich da raus!

So viele Leute kaufen Elektronikkram aus China und Co. und konsumieren wirklich derbe. Dabei wird dort 0 Umweltschutz betrieben. Das was die an Emissionen raushauen ist gewaltig!

Und ihr wollt für 5 Minuten Licht ausmachen? Gehts noch?

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• Scheint ja als wenn du nie sonen Reiz hattest. Dann wäre dir das Schicksal dieser Welt nicht ganz so gleichgültig ... "Nach mir die Sintflut", ne?

KR 51/2 E
    MZ TS 250/1

• Ihr Umweltheinis seid doch selber Schuld!
    Würdet ihr einem nicht permanent so auf den Sack gehen, und einen als "Dreckschwein" und ähnliches betiteln, stände man der Sache wahrscheinlich gar nicht so sehr Abgeneigt gegenüber.

Was mir immer wieder aufgefallen ist: Viele dieser Umweltaktivisten sind nicht mehr dabei sobald die Schule/das Studium vorüber ist. Dann haben sie wohl keine Zeit mehr und/oder verdienen gutes Geld und fahren Dicke Autos!

• Es ist schade das du anscheinend so viele schlechte Erfahrungen mit den Umweltheinis gemacht hast. Ich selbe kenne genug Leute die es meiner Meinung nach ein wenig übertreiben, zu jenen zähle ich mich nicht. Ich werde mich auch hüten jemals jemanden zu beschimpfen, habe ja auch meine Freude an 2-Taktern.

Denke über den Umweltschutz was du willst, ist jedem seine Meinung, und das ist auch gut so. Aber dränge sie hier niemanden auf!

KR 51/2 E
    MZ TS 250/1

• tach

nu macht euch mal nicht in die satteltaschen.

ein bekannter von mir (der arbeitet bei der forst) meinte mal zu mir:

der erde ist es doch völlig egal was wir auf ihr treiben. das juckt der garnicht.

selbst wenn wir hier eine A bombe hochjacken. na und?

sind wir halt alle tot. und ein paar viecher werden schon überleben und der ganze kreislauf geht weiter.

und der ist noch von mir: die natur ist wie ein bart, man kann sie rasieren so oft man will, sie wächst trotzdem wieder nach.

und eine licht aus aktion die von bild und pro 7 ins leben gerufen wurde schließe ich mich schon mal grundsätzlich nicht an.

schönen gruß

• für die Rettung ist es meiner meinung nach zu spät. Das ist nunmal lauf der Dinge. in vielen tausend jahren wird sich das wieder so ähnlich abspielen. Der Meeresspiegel steigt nunmal. Und solche Staaten wie Vaanuatu oder Tonga usw. gibtes dann nun mal nicht mehr. die jetzigen einwohner können ja dann nach Grönland umsiedeln. das müsste ja dann Eisfrei sein. ausserdem bis es soweit ist sind wir eh alle tot. sollen sich doch folgende Generationen anpassen.

Hava nagila venismechah

• @ Karl Heinz Es können halt nicht alle so optimistisch sein wie du. Wenns die einen gibt muss es auch die anderen geben.

Und ich rasier mich schon lange nicht mehr :mrgreen:

(kleiner Scherz)

KR 51/2 E
    MZ TS 250/1

• Zitat von KarlHeinz

das mussten unsere vorfahren vor 20.000 jahren auch. und hat bisher auch immer super geklappt.

naja ich denke ja das die komplette natur sind aendern wird! in einen fuer menschen unpassenden lebensraum

• also erstmal des mit dem Generator war so gemeint das wenn irgendwas aufgrund von überspannung nich mehr tut das ich dann noch mein eigenenstrom hab!

Habt ihr euch schonmal überlegt wie krass die Schwankungen bei den Kraftwerken sind?? Wenn die 800Megawatt macschinen in unserer Nähe von jetzt auf gleich nur noch 500 abgenommen werden und dnach 5min wieder 850 da sein sollen des gibt extreme schwankungen im Netz!

Und ich halt mich aus der ganzen sache raus ich kann eh nichtts mehr änderen wenn die Ammis so weitermachen :motz: !

mfg
    Puttti

Ich fahre selbst ne K51/2 E Baujahr 1985

• Zitat von ThebigH

Dann muss sich aber ne Menge ändern.

Das wird es, verlass dich drauf ;)
    Spätestens die nächste Eiszeit wird die Menschen ausrotten bzw. derbe dezimieren!

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!