Das Langstrecken Moppedrennen

• Re: Das Moppedrennen 2008 - Ring frei für Runde drei

so, denke wir sind auch startklar!

Luft ist aufgepumpt und Startnummer gewechselt,jetzt kann nix mehr schiefgehen... (denk ich mal).

Ich hoffe nur, das wir es Freitag bis 18.00 schaffen beim TÜV gewesen zu sein.

Gibt es ne Möglichkeit das evtl. am Samstag vor dem Start noch zu erledigen??

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

Alle bezahlten Teammitglieder (i.d.R. nur die Fahrer) erhalten einen Fressbeutel. Des Weiteren werden ein Caterer vor Ort sein, der sich um euer leibliches Wohl kümmert (gegen Bezahlung), dazu zählt auch die Bratwurst zwischendurch... zusätzlich ist noch ein Eiswagen vorhanden, da die Fahrer bei den Temperaturen wohl ein wenig Mitleid brauchen werden. :mrgreen:

Was gibts denn feines für die Helferlein ? :mrgreen: Ich hoffe mal ein All-u-can-eat-Ticket beim Caterer.

Zitat von PowerTower

... zusätzlich ist noch ein Eiswagen vorhanden, da die Fahrer bei den Temperaturen wohl ein wenig Mitleid brauchen werden. :mrgreen:

Haste dir DAS WETTER schonmal angeschaut? :lol:

mfg smd

Ui, da muss ich mir auf Jeden Fall Gummistiefel einpacken :cry: Und Zelten wird dann auch blöd. Den Wohnwagen kann ich aber auch nicht mitbringen. Ach, alles blöd. Die Sonne soll scheinen....

Zitat von beaver

Was gibts denn feines für die Helferlein ? :mrgreen: Ich hoffe mal ein All-u-can-eat-Ticket beim Caterer.

Helferlein (Streckenposten, Johanniter, TÜV...) bekommen einmal Frühstück sowie eine Essens- und eine Getränkemarke. Wasserkästen sind vorhanden. Sonstige Teammitglieder (Schrauber, Boxenluder) sind Selbstversorger bzw. können beim Caterer natürlich ihr Futter kaufen.

Zitat von Squamble

wieso wir haben doch die halle zum schlafen, oder weis ich da etwas noch nicht?

In den Hallen wird NICHT übernachtet! Die sind zugeschlossen und da ist Zutritt verboten, mit Ausnahme für die Mechaniker und Helfer beim Start. Ihr übernachtet in euren Autos / Zelten. Das steht übrigens auch auf der Homepage vom Moppedrennen, also bitte nich rummeckern von wegen nich gewusst und so... diese Homepage ist unsere Vermittlungsstelle für alle Teams, da dort immer das Aktuellste steht, darum müsst ihr dort auch regelmäßig nachschauen, was aber keiner macht.

Oder weißt du etwa auch nicht, dass es Alkoholkontrollen geben wird oder dass der Überlauf des Vergasers in einem Behälter zu enden hat? Ich ahne schon, am Freitag kommen viele an "das haben wir nich gewusst" und dann gibt's nur Rennereien. Wir hoffen in unser aller Interesse, dass ihr gut vorbereitet seit. Wir machen das nicht, um euch zu ärgern, sondern wir lernen aus den Problemen der letzten Rennen. Es dient einfach der Sicherheit und dem Fahrspaß. :wink:

Regen wäre in sofern gut, als dass die Teams, die nur mit Trabi anreisen und mit Schraubendreher bewaffnet sind, bei entsprechender Fahrweise endlich mal einen vorderen Platz bekommen können.

Hab zwar null Bock auf den Mist wenn es regnet, aber interessant wird es sicherlich...au Backe...ich pack schon mal Erkältungstee ein :hammer:

Oha...ein Behälter also am Überlaufschlauch...war mir auch neu...LOL

Ansonsten wird morgen alles soweit fertig gemacht....wir haben jetzt sogar ein drittes Team am Start....also alle Hände voll zu tun.

MfG LT

Edith ruft...ich habe jetzt gesucht aber nichts dazu gefunden wegen dem Behälter auf eurer Homepage...die Frage ist auch wie oft man sich alles dort durchliest.

Das mit dem Behälter steht im Forum und stand auch im Newsletter. Ja die Sache mit dem Regen, seht es mal so es ist ein Nachteil, den alle Teams haben, außer natürlich die Teams die Kohle haben und sich extra Regenreifen kaufen können, wie das z.B. bei den Riejus der Fall sein wird.

Und ich erst...der Motor hat noch keinen Meter gesehen...wie auch, ist heute erst fertig geworden.

Naja...und bei Regen fahren mit Slick reifen ist auch klasse :wallknocking: vor allem auf diesem beschissenen Untergrund mit Bassaltpflaster oder wie sich der Schlittschuhstein sonst nennt.

Ich denke aber nicht das es was an den Platzierungen ändert ... wenn man ein gutes Gefühl dafür hat dann hat man das halt...nur Ausfall bedingt könnte es etwas anders werden ... aber ausfallen kann jeder und das immer!

MfG LT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!