Re: Das Langstrecken Moppedrennen - Rennen 2009 ab Seite 22
Am besten montierste als Anschlussplatte gleich n Stück vom Staubsauger, da brauchste den neuen Dämpfer nur noch aufstecken
Am besten montierste als Anschlussplatte gleich n Stück vom Staubsauger, da brauchste den neuen Dämpfer nur noch aufstecken
Der Slogan für 2009 heißt einfach nur QUASI, also quasi quasi.
lol, am besten finde ich immernoch den header auf der Hp
"2009 wieder schnell, laut , geil - Wo wissen wir noch nicht! "
oh ja der spruch fetz irgendwie
freu mich schon aufs nächste jahr
fg mucki
BT-Racing wird dann das einzige Team mit einem Schnellverschluss am Dämpfer zum Boxenwechsel.
Mal im Ernst war echt schade, dass euch das andauernd passiert ist, aber kommt Zeit kommt Rat...
Aber das kannste wissen. Wir werden vorsorgen.
Ich denk mal wir werden einen Original Simson s51 Auspuff dran bauen, aber in der Endurovariante zwecks Schräglagenfreiheit. Leistung sollte immernoch genug anliegen um selbst an den bösen Japanern vorbei zufahren!
Nuja, wir werden das schon in Griff bekommen, zur not kommt wirklich der Schnellverschluss rann und nen Arsenal voller ESDs, also Jan mach dich mal auf eine Massenbestellung an METRA-Schalldämpfern bereit!
mfg smd
Oder die Halterung wird am Ende so massiv, dass sie ne eigene Startnummer braucht
wie wärs denn, wenn ihr euren zylinder ohne auslass fahrt . . . da könnt ihr euch den püff komplett sparn . . . wer braucht heutzutage schon resonanz . . . da musste auch ne so oft tanken, weil wird ja das zeusch paar mal verbrennt
Grad heim und entdecke bereits 27 Anmeldungen... man seid ihr süchtig. Klasse. Vor allem sind so viele neue Namen dabei, das wundert mich doch, aber ich finds gut.
wie viel starter lasst ihr denn 2009 zu?
wenn man von der anzahl von 2008 ausgeht, sins ja jetz scho über de hälfte . . .
und ja, wir sind süchtig bzw anners ausgedrückt gaskrank
Ne dieses Jahr hatten wir 65 Teams zugelassen, wenn es die Strecke wird, die ich denke, dass es sie wird, dann kann man problemlos bei dieser Zahl bleiben. Aber der René verrät mir ja nüscht. :p
Da kannst Du noch so betteln - isch sach nüscht...!
Also wir orientieren wieder auf 65 Teams.
ich stand unter dem einfluss von außerirdischen.... schnell sicher fair, das sagt halt alles.
Du hast doch den Film schon so oft gesehen. Schau einfach nochmal am Ende diese hochemotionale Siegesrede an, dann weißt du bescheid.
oohhhh ja, diese rede verdient eigentlich lobpreisungen, wenn sie nicht soar zur präambel unseres grundgesetzes gemacht werden sollte
Paragraph 1 Stvo = Fahrt Schnell, Sicher und Fair!
38 Teams angemeldet... is ja fast wie im minutentakt.
Pünktlich zu Weihnachten gibt es die neue Strecke zu bestaunen, na wenn das nich mal ne schöne Bescherung wird.
Auuuuuuuuuuuuuuuuuu Jaaaaaaaaaaaaa!!
*freu*
Da ist ja die spannung auf die geschenke n witz dagegen^^
MFG Sven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!