Joar interessiert mich halt mal
Ich für mich kann sagen...
Bin treuer Leutzscher seit fast 16Jahren
MfG, der chemisch Versäuchte :mrgreen:
In der 1.BL natürlich die SGE x)
Joar interessiert mich halt mal
Ich für mich kann sagen...
Bin treuer Leutzscher seit fast 16Jahren
MfG, der chemisch Versäuchte :mrgreen:
In der 1.BL natürlich die SGE x)
Jawohl hier bin stolzer Nordhesse.
KSV Hessenkassel!!!!!!! allerdings auch ab un zu mal bei der dritten halbzeit dabei.
:twisted: :twisted: :twisted:
MFG Kike
pillendreher o4 wir werden nie deutscher meister
ich meine leverkusen
Rot Weiß, Rot Weiß oohhoo Rot Weiß auch wen es dir mal scheiße geht wir stehn weils weiter geht!
Rot Weiß Erfurt! RWE!
Von Liverpool bis nach Madrid, von Moskau bis Turin,
von Stalingrad bis an die Spree, keiner schlägt die SGD!!!
Von Moskau bis nach Liverpool, von Glaskow bis Athen, von Stalingrad bis an die Spree keiner schlägt die BSG :mrgreen:
Zur beruhigung hat sich noch kein Blau-gelber gemeldet Aber RWE is meiner Meinung ach ne grod viel besser.
wo sind denn die blauen , die extra aus dem norden an den rhein kommen um ne packung mitzunehmen
ganz klare sache L.O.K. bei diesen spielen ist die stimmung besser als bei mancher bundesliga partie
Der ganze Wilde Süden stahlt in Weiß und Rot der Neckar der wird weiterfließen du wirst weiter Tore schießen VFB...
Immer wieder, immer wieder, immer wiiiieder FCB, von der Elbe bis zur Isar immer wieder FCB!
Aus der Region: Dynamo
Zitat von GummienteVon Liverpool bis nach Madrid, von Moskau bis Turin,
von Stalingrad bis an die Spree, keiner schlägt die SGD!!!
[Blockierte Grafik: http://www.tatort-stadion.de/aktuelles/images/energiedddynamosindjuden_t200.jpg]
ich liebe fußball :mrgreen:
Jaja, die Kotzbuser
bis dann wieder im RHS die roten Karten verteilt werden mit der Aufschrift "Zeig Rassismus die rote Karte" :roll:
nananananna
ich sag nur eins:
ENERGIE ------> Cottbus
ENERGIE Cottbus !
Nie wida 2.liga !
Kaiserslautern...
war auch schon in jena, drecksstadion....:-)
braunschweig is auch scheiße(drecksbier und schlechte bratwurst mit toast(!))
über ausgsburg brauchen wir nich zu reden...
heuten waren die ******** aus jena zu gast...
kaum ein thread benötigt soviele sternchen ( * ) wie dieser hier, herrlich :mrgreen:
und haben 2:3 gewonnen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!