Es hat auf jeden Fall Vorteile wenn mann eine Dicke Laufbuchse hat und den Zylinder öffters schleifen kann. Aber Hubraum ist durch nichts zu ersetzen.
MfG LT
Es hat auf jeden Fall Vorteile wenn mann eine Dicke Laufbuchse hat und den Zylinder öffters schleifen kann. Aber Hubraum ist durch nichts zu ersetzen.
MfG LT
4-5 schliffe hat der 77er sofern keine klemmer
Dann ist die Buchse aber auch nur noch ein Hauch.
Zitat von mcgathebei lt 70er kann ichs mir besser vorstellen da kann man im schönen regelmäßigen abständen schleifen.
aber beim rt 77/4 der is ja schon von 70 auf 77 geschliffen. wie oft kann ich den denn noch auschleifen
Nee, der is ni von 70 auf 77 geschliffen.
Beim 77er wird ne Distanzscheibe verwendet
Aber nur wegen der Bauhöhe vom Kolben.
Der Mahle würde anders nicht passen.
Der Zylinder ist schon auf die 77 ausgeschliffen, der Hub ist ja der selbe.
ich glaube kaum das du beim 77er bei "normaler" fahrweise 4-5 schliffe in ansprcuh nehmen wirst. die dinger haben so ne große laufleistung, da musst du eher den motor ein paar mal neu lagern^^
mfg
wieso, was hat denn der zyli für eine laufleistung so ungef. ![]()
ich habe gelesen das es leute gab die den 77er schon bis zu 20000km im ersten schliff gefahren sind
jop stimmt durchaus. der mahlekolben is einfach unersetzlich. fahr meinen jezt schon 2400 km und er klingt noch wie am ersten tag. ich persönlich kann mir auch nicht wirklich was unter dem lt 70 spezial vorstellen also wie spezial der nun ist^^. ich meine wenn bei rt was spezial ist dann drehst das auch locker über 13000 man beachte den 77 spezial mit 14800
bei dem wohl auch der mahlekolben zu leiden hat.ach ja der 77er hat ca 2-3 schliffe.
mfg gertner
jo man voll die laufleistung das ist mir wichtig ![]()
am 5ten september schrieb mir RT:
"
Hallo,
77er haben insgesamt 5 Schliffe.
Rasseln tun sie nur wenn sie einige tausend Kilometer runter haben und der
nächste Schliff hinausgezögert wird.
oder wenn wider besseren Wissens anderes Öl als angegeben gefahren wird.
Hier im Umfeld fährt einer nun im 3. Jahr mit ersten Schliff schon 18000 Km.
"
(zitat von RT)
is der hammer 18000 km und der fährt immernoch
![]()
und der geht noch gut^^ ist ein kollege von mir..
ok ich binn fast überzeugt von dem zyli ![]()
Also 77er hat wie gesagt 50er Buchs. Mit 53er kostet der 80€ mehr.
Zitat Th. Reich:
"Hallo,
bei Auspuff RT Straße sind mit knapp 14 PS zu rechnen."
mit a4 wäre es denke mal 1 ps drunter
lt`s 70 spezial würde mit besten auspuff nur 13PS haben.
Wollte jetzt nur mal das de n leistungstechnischen vergleich hast
mfg gertner
naja wie gesagt ich hab nen ltm85 püff
Der 77er RT ist also garnicht mal so schlecht aber steht das mit der laufleistung des 70er lt,wäre nicht schlecht das mal von anderen zu hören außer von lt??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aber kann der RT77 auch mit ner S70 Import welle gefrahren werden wie der
S70 spezial oder hält die dem nich stand? Weil mit schwertpleul und silberlager würde das insgesamt auch noch mal ne stange geld mehr kosten....
Aber kann der RT77 auch mit ner S70 Import welle gefrahren werden wie der
S70 spezial oder hält die dem nich stand? Weil mit schwertpleul und silberlager würde das insgesamt auch noch mal ne stange geld mehr kosten....
mfg Kevin
EDIT: sry doppel post..mein i-net spinnt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!