• Re: LT- Tuner Battle

Zitat von RadaR

Ich finde psycho's Vorschlag sehr langweilig.

Du hast Recht, aber gerade dass man weniger Freiheiten hat, macht die Sache doch so interessant. Außerdem sind den meisten von uns finanziell enge Grenzen gesetzt. So hält man alles noch im Rahmen.

Am Ende entscheide ich's nicht, sondern gebe nur einen Anstoß.

MfG Psy

„Zwei Wahrheiten können sich nie widersprechen.“
    Galileo Galilei

Liebe Grüße an J. Eumann

Naja....Oldschool übertreibt gerne etwas....ich hatte Pippi in den Augen...aber nur vor lachen wegen seinem Moped... :heuldoch:

Neeee....im Ernst....das hat mich schon beschäfftigt....damit habe ich nicht gerechnet, aber das es passieren kann habe ich gewusst.

Die Regeln jetzt schon bekannt zu geben währe sinnlos....weil sich dann keiner mehr auf was anders konzentriert. Da werden wir uns bei zeiten Gedanken drüber machen wie ich am besten gewinnen kann :mrgreen:

Der Hubraum wird wieder abgestimmt, weil wenn wir einen festlegen kann ich ja morgen schon anfangen zu testen...das währe leicht unfair.

Das Geilste war wirklich wahr Psycho....ich stecke meinen hals durch das NVA Zelt.....er steht da und fräßt seinen Kolben unter Dunkelkammerbedingungen mit einem Dremel den er in der Bauchtasche seines Pullovers beherbergte....das war voll geil....so will ich auch tun....LOL. Ich fands es war eine sehr geile Sache und alle haben sich super verstanden....Jungs....bis nächstes Jahr.

MfG Jan

Zitat von psycho_fe

So kann man zum Beispiel sagen, dass ein 70er Schlitz mit Auspuff und Vergaser in Serienoptik gefordert ist, der ohne Arbeiten am Block (Ausspindeln ausgeschlossen) zu montieren ist.

naja gut, dieses Beispiel, ist aber vielleicht nicht das richtige, denn dann greift loode ins regal und hat seinen fertigen, in unzähligen Stunden(Vermutung) verbesserten und zur Perfektion getriebenen Motor schon. es muss schon etwas ausgefallener sein :wink:

aber Psy recht haste, jetzt vor den Prüfungen wäre vielleicht wirklich nicht der richtige Zeitpunkt, denn man(n) kann sich ja nur auf eine Sache konzentrieren

RadaR,

gibts nen Bild von deinem Moped? Mich würde mal interessieren ob ich das schonmal gesehen hab.. bist mir irgendwie unbekannt!
    Was für einen Auspuff hattest du beim Prüfstandslauf mit dem Motor verbaut?

mfg tomz

Zitat von RadaR

Hier ist ein Bild von der Karre (Tunerbattle). Ist nichts besonderes. Ich glaube, dass du mich nicht kennst, da mich "niemand" zu Beginn des Langtuning Treffens bzw. Tunerbattle kannte (als NO-name angereist).

MfG RadaR

Ok, danke! Kenn dich nicht.. aber vieleicht sieht man sich auf dem Harzring?!

mfg tomz

Pappluftfilter??? Soweit ich mich entsinnen kann :roll: , ist nichts am Luftfilter aus Pappe, sondern aus Plaste und Glasfaser.

Immer diese brodelnde Gerüchteküche :D

Zitat von loodecnc

Das Geilste war wirklich wahr Psycho...

Da hättest du den Hilsch sehen müssen, wie er nachts 1.30 Uhr in unserem Zelt aufgeschlagen ist. Selbst der Tod hätte sich bei dem Anblick erschrocken :lol: . Der hat beim Begutachten des Zylinders ganz schön zu tun gehabt, die ganzen Kanäle auseinander zu halten... zumindest sah es so aus. So gegen 3.30 Uhr brachen wir zwecks Müdigkeit, Keks- und Getränkemangel ab... und Hilsch war auch wieder fast nüchtern.

MfG Psy

„Zwei Wahrheiten können sich nie widersprechen.“
    Galileo Galilei

Liebe Grüße an J. Eumann

Zitat von psycho_fe

Da hättest du den Hilsch sehen müssen, wie er nachts 1.30 Uhr in unserem Zelt aufgeschlagen ist. Selbst der Tod hätte sich bei dem Anblick erschrocken :lol: . Der hat beim Begutachten des Zylinders ganz schön zu tun gehabt, die ganzen Kanäle auseinander zu halten... zumindest sah es so aus. So gegen 3.30 Uhr brachen wir zwecks Müdigkeit, Keks- und Getränkemangel ab... und Hilsch war auch wieder fast nüchtern.

MfG Psy

Die ersten waren ja auch schonwieder wach :lol:

Zitat von loodecnc

Das Geilste war wirklich wahr Psycho....ich stecke meinen hals durch das NVA Zelt.....er steht da und fräßt seinen Kolben unter Dunkelkammerbedingungen mit einem Dremel den er in der Bauchtasche seines Pullovers beherbergte.

Jaja, du....kannst ruhig alles erzählen :motz:

Da steht der übermüdete Christoph im Zelt und fräst enorm konzentriert, und da kommt doch tatsächlich so einer mit nem Megaphon an :mrgreen:

Zitat von oldschool

und simon is mit la bombas übern platz gerannt und hat de leute geweckt ! sahne idee eigentlich

Ich bin ja eigentlich friedlich...ABER WENN ICH DIESEN PISSER ERWISCH, DER MIR NEN KNALLER AN DEN TRANSPORTER GEWORFEN HAT..Gnade dem Gott :crazy: :hammer:

Zitat von oldschool

und simon is mit la bombas übern platz gerannt und hat de leute geweckt ! sahne idee eigentlich

sahne idee ist relativ. mein kumpel hatte 1 woche danach noch probleme mit seinem Ohr (irgendwer hat 1 vor unserem Zelt gewurfen, und er war noch am schlafen ^^)

Das war genau da wo meine Alarmanlage im Moped anging. :mrgreen:

Zitat

[quote:16hfv3f6]sahne idee ist relativ. mein kumpel hatte 1 woche danach noch probleme mit seinem Ohr (irgendwer hat 1 vor unserem Zelt gewurfen, und er war noch am schlafen ^^)

Das war genau da wo meine Alarmanlage im Moped anging. :mrgreen:

[/quote:16hfv3f6]

ja mitlerweile gehts mit meinem ohr wieder :D
    ach und die alarmanlage ging mehrmals an....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!