Re: LT- Tuner Battle
Lasst uns eine kleine Zeltstadt bauen^^ bin auch mit dem Zelt bewaffnet könn wa uns ja zusammenstellen, die Enten bringen mich mit :wink:
Lasst uns eine kleine Zeltstadt bauen^^ bin auch mit dem Zelt bewaffnet könn wa uns ja zusammenstellen, die Enten bringen mich mit :wink:
Yo wir sind auch dabei ab ab Freitag-es lebe die Zeltstadt!! Wird bestimmt sau geil, ich hoff dass mein Zylinder bis dahin aus der Schleiferei zurück is...
ich würde auch gern kommen, aber ich weiß nicht wie ich nach zwisckau kommen soll.
kann mich evtl einer mitnehmen wenn von hier in der gegend (23 km nördl von Regensburg) einer hinfährt
mfg paul
Das LT Treffen ist in Lichtenberg, nähe Freiberg, also zwischen Chemnitz und Dresden, nicht in Zwickau.
Ich kann aber ab Crimmitschau/Zwickau auch noch jemand mitnehmen, ich fahre mit einem Mercedes Sprinter, der hat 5 Sitzplätze und Mopeds passen auch ein paar rein :wink:
Momentan sind erst 2 Sitzplätze und 3 Mopeds dabei. Also wer Interesse hat-->PN
Naja an dem Donnerstag fahr ich an Regensburg vorbei doch ich werde kein Moped mitnehmen können.
MFG Sven
ne mein moped nehm ich auch gar nich mit^^ das dauert noch ewig bis das fertig is^^
mal ne frage: is das inne ferien?weil während schulzeit kann ich nich.
mfg
naja... ähm ich muss halt in die schule.. und das ist 3 tage lang, und das wochenende hat 2 tage.. da stimmt was nich ganz
man is das doof... =((
mfg
Freitag anreise und allgemeine belustigung.. samstag treff, sonntag abreise :wink:
najut dann könnte ich erst am nachmittag am freitag dahin fahren.
wer kann maich am freitag nachmittag mit dahin nehmen?
mfg
Kleiner tip wenn de kein moped mitnehmen möchtest.
http://%22http//www.mitfahrgelegenheit.de%22
und dort zu einem Sammelpunkt wo dich jemand mitnehmen könnte
evtl Zwickau West oder Ost autobahnauffahrt.
Oder bis Chemnitz und dort jemand suchen der aufs Treffen fährt.
MFG Sven
PS. So fahr ich nur von München nach Zwickau.
loool, naja ich hab bei solchen sachen nich sonen vertrauen... wenn da mal nen irrer am steuer sitzt...
mfg
Wie gesagt fahr fast nur so, und de meisten sind so um de 30 die da fahren, die ham da ned mehr so den drang nach rasen. Zügig fahren se trotzdem. Und wenn de trotzdem angst hast such dir ne Fahrerin da "Schleichen" de meisten, aber net alle.
MFG Sven
nee das is mir echt zu mysteriös mit dieser seite^*angs bekomm*
ach übrigens: tu mal den einen thread im blabla zu. ich hab scrap ne pn geschrieben aber der is nimmer on.
mfg
" Schisser!!! "
OT: bin auch schon zweimal gefahren über mitfahrgelegenheit..absolut problemlos und fands witzig...
OT: ich fahr öfter, nur frag ich vorher wie schnell die auf der Autobahn
sind. Bei >150 mache ich es nicht (mehr). Hab schon bei zwei Verrückten
dringesessen, einmal regennass und Bleifuß bitte... muss ich mir nicht
geben.
Ansonsten ist MfG eine gute Sache.
[mein bruder und n kumpel ham auch letztens diesen service genutzt...jedoch als fahrer...ham son verrückten inder mitgenommen xD und n ganz normalen typ^^...(wäres 2 wochen eher, könnten die bestimmt jemanden von ingolstadt aus mitnehmen...aber zu dem datum weiß ich nicht ob sie da fahren...)
Egal wie's dieses Jahr ausgeht, ich denke nächstes Jahr werden sich mehr für den Battle anmelden.
Viele, besonders Firmen, haben halt Angst davor ihr Gesicht zu verlieren, aber seien wir doch mal ehrlich. Wenn ich als Firma schon eine Leistungsangabe zu meinen Produkten mache, muß ich auch damit rechnen, dass irgendwann mal jemand auf die Idee kommt, ihn auf den Prüfstand zu stellen und wenn dann ein 60/4, der mit über 10 PS angegeben worden ist, nur die doppelte Originalleistung bei einem sehr bescheidenen Drehzahlband erzeugt, könnte man ja sein Geld wegen nichterhaltens einer entlohnten Leistung, also Betrug, zurückfordern. Weiterhin findet man den Satz "Leistungsdaten können abweichen" oder so ähnlich. Wenn alle so tolerant wären, hätte ich gerade für zwei Scheiben Toastbrot 89 Cent bezahlt.
Außerdem ist es komisch, dass nur LT eine Leistungsgarantie anbietet und Diagramme veröffentlicht. Ich weiß von mindestens zwei Firmen, die auch einen Prüfstand besitzen, die Ergebnisse aber nie veröffentlichen. Ich finde das Schwach, denn am Ende fällt jeder Kunde nur einmal auf das Märchen herein. Stammkundschaft kommt so nicht zustande und der Name wird mehr geschädigt, als wenn man klipp und klar sagen würde: "wir haben zwar weniger Leistung, aber dafür sparen sie Geld".
MfG Psy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!