• Re: Alkohol

ich glaube du verstehst nicht worauf ich hinaus will.
    Wenn ich fahre trinke ich nichts und das ist auch richtig so.

mir gings jetzt darum das wenn man den abend zu vor gefeiert hat.
    und am nächsten tag eigentlich gefühlsmäßig nüchtern ist. man doch vll. immer noch einen Rest Alkohohl gehalt im körper hat. obwohl man shcon wieder klar denken kann.

achsodu meintest dasmit dem 1 promille und auto fahren.
    ich meinte gezielt geübte.
    denn ichhätte nicht zum ersten mal gehört wenn ein alki mit eigentlich toten 3 promille. noch auto fahren konnte bzw. überhaupt den schlüsselin das loch und das auto in eine richtung steuern konnte.

Unterstützen tue ich dies jedoch keinenfalls.

na dann werde ich mich mal outen(schreibt man das so?) ich wurde auch unter alkohol damals angehalten,es war in einer strasse die eigentlich nur an einem kieswerk vorbei führt also,sie heist auch kieswerkstrasse,hätte nie damit gerechnet dort auf bullen zu treffen aber sie sagten mir sie haben nur von weiten 1 rücklicht gesehen und um diese uhrzeit halten sie jeden moped fahrer an,naja nach dem sie mich abgedrängt haben und ich fast im busch gelandet wäre habe ich mich normal mit denen unterhalten,über mopeds und so weiter bestimmt 15 minuten,ich dachte schon ich komme drum rum,dann hat er mir aber mit der lampe in die auge geleuchtet,und fragte ob ich drogen genommen habe ich natürlich nein,na dann müssen wir mal ein alc.test machen war seine antwort,nachdem ich gepustet habe ,packte ich dann auch gleich meinen führerschein aus,da mir ja klar war wie viel ich getrunken hatte,der 2. kam dann mit dem tester und da standen 1,67 promille,tja scheisse gelaufen man lernt draus ich werde garantiert nicht mehr unetr alc. fahren im übrigen bei mir war der blutwert auch 1,67 also identisch kam mir auch spanisch vor ,habe mit meinem anwalt gesprochen und er meinte ich kann eine neue auswertung beantragen jedoch auf eigene kosten und es dauert sehr lange also nicht lohnenswert,achso meine strafe war 1,5 jahre fleppen ,150 euro strafe vom gericht,dann sonderschulung über 3x3stunden und dann noch idioten test habe aber alles beim ersten mal bestanden so kam ich insgesamt auf 1500 euro kosten für ein suff fahrt

Zitat von jugenddomizil

1500 euro kosten für ein suff fahrt

vollkommen gerechte Strafe, Alkohol beim fahren geht garnicht... Aber zumindest hast du draus gelernt. :wink:

Bist doch super bei weggekommen. Stell dir vor, du hättest jemanden umgenietet und den richtig ordentlich verletzt...
    Aber stimmt schon: Ist eine gerechte Strafe

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

ja kenne mich bei sowas auch gut aber naja aus fehlern lernt man solange wie man keine unschuldigen verletzt hat und alles glimpflich ausging gehts noch er hat auch glück gehabt den ab nem wert von 1,6 kommt die mpu hinzu also wirds nur ne saftige strafe und ein gutes fahrverbot

Bin zwar auch schonmal angetrunken gefahren aber das mach ich nichmehr! Is mir zu gefährlich für mich und besonders für andere Verkehrsteilnehmer.

Die Freundin von nem Kumpel hat 3 ihrer Kollegen durch Alkohol am Steuer verloren! Sind alle tödlich verunglückt! Weiß nix genaueres aber ich glaub dieh am wenigstens niemand anderen ins Unglück gestürzt.

Und zum Thema, ich glaub der Athem Test war einfach zu schwach und halt zufällig das selbe ergebnis wie Bluttest.

ich muss dazu sagen ich hätte niemanden gefährden können da es wie gesagt nur eine strasse an einem kieswerk war die natürlich sonntag früh nicht besucht ist zumal da eh keiner hinfährt auser die von kieswerk,lkw"s usw.

Zitat von jugenddomizil

ich muss dazu sagen ich hätte niemanden gefährden können da es wie gesagt nur eine strasse an einem kieswerk war die natürlich sonntag früh nicht besucht ist zumal da eh keiner hinfährt auser die von kieswerk,lkw"s usw.

Ich weiss nich, ob es bei dir jetzt konkret zutrifft aber es gibt auch Leute, die man unbedingt vor sich selber schützen muss ;)

Ausserdem hättest du ja rein theorethisch woanders hinfahren können, wo du dann Leute gefährdet hättest, das konnten die Grünen ja nicht wissen...

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

mich muss man sicher nicht vor mir selbst schützen,ist schon klar das die bullen nicht davon ausgehen können ,ich wollte es blos erwähnen im übrigen war es meine erste suff fahrt,es werden halt die leute die es ständig machen nie erwischt,mal nebenbei ich hatte einen 60/4 ,mit rennauspuff usw. hat die in diesem moment nicht interesiert

ja da haste recht die es immer zum ersten mal machen sind dran bin auch solch ein kandidat und die die sich immer vollballern haben glück naja dumm gelaufen halt

wie fändest du denn wenn deine kleine tochter , so süße 4 jahre alt von irgend so einem 1,43 promille arschloch totgefahren wird :?:

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

einigen wir uns drauf, das wieder ein depp seinen schein verliert...

mir gefällt es!!!

und tschüss...!!

max,der 4wochen wegen nem alki am steuer im KH lag

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

das mit den 0,00 Promille mit 21 find ich net schlecht, aber ich finds einfach doof die über 21 sind trotzdem Trinken dürfen...wenn dann sollte es für jeden verboten sein...mein Meinung dazu

Aprilia RS 125 Replica

Schwalbe Kr51/2 Bj 86 60ccm
    Simson s51 Vape AOA 3 105ccm

Bmw e46

also ich bin für eine strickte 0,0 Promille grenze wer 0,1 Promille hat sollte auf Lebenszeit fleppen Entzug kriegen alk und fahren passt nicht selbst wens nur "ein" diesel ist ist es ein zu viel im verkehr!

ich finde ihr beachtet dabei nicht das wenn man bis 0,5 promille intus hatdas nicht unbedingt von vor 2 stunden herreichen muss. wie iset dennzb wenn ihr sonntag abend nochein wenig pichelt aber montag morgens mit 0,1 promille raus gezogen werdet?
    dann ist der fläppen weg und nur weil kein Mensch nen alk tester hat mit dem er vor fahrtantritt kontrolieren kann ob erschon 0,0 hat.

alk und straßenverkehr das geht nich wer weiß das er am montag rausmus hat am sonntag einfach nich zu picheln fertig

Meiner Meinung nach JA! Strickt ist das Promille egal wieviel nichts im Verkehr zu suchen hat!

naja klar is das scheisse! o,3 grenze fänd ich besser - und wie gesagt nicht um abends trotz fahren was trinken zu können, sondern eben frühs sicherheit zu haben - das mit dem sonntag trinken sei ma dahingestellt - aber wenn ich normal am wochenende feiern gehe muss ich 15 km und dann FRÜHS wieder zurüück, sprich ich penn irgendwo bei kumpel usw - aber wie bereits gesagt, ich kann dann nicht einschätzen wann ich frühs 0.0 hab, das is einfach ausgeschlossen
    und so leuten wie marley wünsch ich dann ma ganz lieb das es die mit 0.1 erwischt weil se abends doch mehr hatten als se dachten und dann wirklich auf lebenszeit ihren schein verlieren
    wir streiten doch au gar ni darum ob wir im straßenverkehr trinken sollen oder nich, es geht ganz einfach darum das der staat eine regel aufgestellt hat, die für bürger normal nicht prüfbar ist - und das ist ganz einfach dummfang!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!