Wie gesagt suche ich Bilder von Karren die das SM GFK Schutzi dran haben.
Danke
Wie gesagt suche ich Bilder von Karren die das SM GFK Schutzi dran haben.
Danke
wie kann man sich sowas selber basteln? ![]()
Man nehme ein abgeändertes (auf die gewünschte form gebrachtes) altes schutzblech, besorge sich GFk zb. von A.T.U aber das feine nicht das grobe und noch den kleber dazu. Dann reinigt man das schutzblech legt alu folie oder sonstiges auf das schutzi (folie muss glatt ausgelegt sein sonsts siehts blöd aus) und lege schicht für schicht von dem GFK darauf , streicht es gut mit dem kleber ein (vorsicht nicht zu lange in den händen lassen den kleber wird sehr warm). Dabei ruhig ecken über stehen lassen kann man nachher wieder entfernen wenn alles getrocknet ist. Trocknen lassen. Nochmals die gewünschte Form prüfen. Und dann das ganze Lackier bereit machen.
MFG Kike
Hat niemand Bilder?
hilscher hatte doch mal son schutzblech
[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/071214/temp/76dtqndg.jpg]
meinst das? also das verbaute?
denke ma is auf GFK
:mrgreen: da glaube ich ja das ich da einen davon kenne :mrgreen:
Ich frag mich ehrlich gesagt wo von blue-schwalbe die bilder bleiben ![]()
DA ist unter anderem der neue Schmiermaxe mit drauf :mrgreen:
Jep RZT-Treffen!
Is vor dem Stellplatz der Rogätzer, und am linken Bildrand, der mit der Mix in der Pfote is Schwello^^
mfg sumo-driver
Was hier so für Bilder auftauchen^^
Naja wie Sumo schon sagte, am linken Bildrand bin ich, im grünen ist Hausmann von den Rogätzern und halt der neue Schmiermaxe Chef.
War auf RZT Treffen... da hats noch nicht geregnet gehabt... ![]()
Genau das Schutzi meinte ich.
Hat jemand noch Bilder von der Seite?
Hab grad mal unser vid vom RZT-Treffen angeguckt, da habsch die zwei Bilder von gemacht...
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/071216/mefhhin2.jpg]
mfg smd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!