hey jungs!
also hab heut meinen alten 60-iger 2k wieder ausgepackt und wollt den wieder einbauen,jedoch is mir der ma hingefallen un en stück von der unteren kante abgebrochen (siehe bild)
macht das was aus?!
und noch was:gibt es schrauebnsicherung die auch extrem hitzebeständig is?muss direkt am zyli ne schraube einkleben
wäre um jeden rat dankbar
mfg
stück ausm zyli gebrochen
-
-
ähm wie gehtn das mim bild-hochladen?!
-
geh auf http://www.imageshack.us und lad dort dein bild hoch, dann nimmste einfach den link wo dahinter "Thumbnails for Forum (1)" steht und fügst den ganz einfach hier ein
-
Bilder kannst du z.B. mit Directupload, ImageShack oder Bilder-Speicher hochladen.
-
-
Zitat von allroundbiker
krige das bild nicht geöffnen
EDIT: jetzt gehts^^ könnte knapp werden. auf jedenfall kanten endgraten. aber mal gucken was die anderen sagen
-
müsst jetzt gehn sry hab sowas noch nie gemacht^^
-
Dito, bei mir gehts auch nicht auf.
-
Jetz gehts doch,
Also ich weiß nicht so recht, eig dürft der Zyli noch gehen.
-
MMhh das was weggebrochen ist, ist ziemlich groß, wen es ein kleines bisschen kleiner wäre würde es noch gehen!
Hier geht es glaube ich nicht mehr. -
...hmmm hab gedacht ich frag lieber mal nach hab ken bock umsonst umzubauen^^
denkt ihr also das es net mehr funzt?! -
und wie kann ich ne schraube DIREKT am auslass gegen aufdrehen sichern?
hält diese flüßige schraubensicherung auch die hohen temparaturen aus?
hab da so mittelfest scharuebnsicherung -
leider nicht aber etwas kupfer kabel isolieren und rum wickeln und mit etwas gewlt festziehen dann lösst sich erstmal nichts mehr
-
Ordentlich abrunden und entgraden...dann läuft das Ganze wieder! Sollte keine Probleme darstellen
Ist noch genug Stützfläche vorhanden!
-
an meinem 50/6 ist noch mehr weggebrochen aber läuft trotzdem Spitze
-
hehe,ok,dann sag ich ma merci für eure tipps.
werd die schrauben mit flüssigmetall einkleben,muss die schrauben eh nie mehr aufmachenmuss noch ne kleine wette gewinnen deswegen bau ich wieder auf 60-ccm um
...was man so alles für ne kiste bier macht :mrgreen: -
Genau! Entgraden und darufbauen. Da passiert nichts.
MfG LT
-
Was auch gut ist als bessere Alternative zu herkömmlichen Schraubensicherungen ist Haftstahl-- Flüssigmetall.
Das Zeug ist der Hammer -
oder ne Buchse einsetzen
z.B. außen M8; innen M6 -
so hab se jetzt mit flüssigmetall befestigt,muss einfach halten
bau jetzt ma noch den gaser un krümmer drann un dann gehts ape
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!