HI leute
ich hatt mia gedacht mein rahemn gold zu machen doch ich weiss nicht so recht wie ich die bleche machen soll dazu ! habt ihr n paar vorschläge wie man es machen könnte ?
HI leute
ich hatt mia gedacht mein rahemn gold zu machen doch ich weiss nicht so recht wie ich die bleche machen soll dazu ! habt ihr n paar vorschläge wie man es machen könnte ?
Boah, ist es so schwer mal auf Deutsch zu schreiben?
Zu Gold passt Schwarz sehr gut. Wobei ein goldenes Moped? Geschmackssache.
Grüße
ja sry !! Bin es so gewöhnt zu schreiben im Internet !!
Habe mal 3 rausgesucht !!
1: http://cgi.ebay.de/1L-Effekt-Basecoat-S ... dZViewItem
2:http://cgi.ebay.de/Effektlack-Sun…1QQcmdZViewItem
3:http://cgi.ebay.de/Effektlack-Ice…1QQcmdZViewItem
Hoffe der Text ist deutsch genug
Bei deiner Auswahl würde ich zum 2. greifen.
MFG
Würde auch zum zweiten greifen, evtl. auch zum 3.!
beim da fällt doch der goldene rahmen garnicht mher so auf oda ?
hab mir mal so überlegt das erste + schwarzen rahmn würde auch geil komen und es hat noch keiner
Bei gold würde ich ein geiles metallik blau empfehlen
MFG Kike
rot! diese kombi hab ich schon ma gesehen! sah geil aus am besten ein dunkles metallikrot
gold glänzender rahmen?
wenn es am rahmen so richtig glänzt würd ich zu matt-schwarz greifen. dann hast du nen glanz- und nen farbkontrast. der rahmen dürfte jedoch in der gesamtwirkung dann die blechteile überwiegen. daher bringt es doch auch nischt jetzt die blechteile auch riesenauffällig blingbling-glänzend zu machen, dann hast du nen brei aus auffälligen teilen und man weiss nich wo man zuerst hinschauen soll
Zitat von Simson PowerRuhig brauner, alles wird gut.
Ich bitte Dich, deine Aussage nochmal genauer zu überdenken. Ich distanziere mich sogut es geht von solchen Leuten.
Ich wollte damit lediglich darauf hinweisen, dass die deutsche Sprache auch Rechtschreibregeln beinhaltet, da jeder 2. Beitrag in einem Forum kaum leserlich ist. Ich weis auch nicht, wieso du mit dem Wort "deutsch" solche Gedanken verbindest. Ich hoffe, dass du mich nicht mit einem anderen User aus diesem Forum verwechselt hast.
Außerdem sehe ich das als Beleidigung an.
Grüße
Goldener Rahmen und Weiße Blechteile. Sieht bei nem Kumpel 1 A aus.
Schau doch mal in der Tuningwerkstatt da kannst du dir die Farbkombis mal angucken.
Zitat von GamefireIch bitte Dich, deine Aussage nochmal genauer zu überdenken. Ich distanziere mich sogut es von solchen Leuten.
Ich wollte damit lediglich darauf hinweisen, dass die deutsche Sprache auch Rechtschreibregeln beinhaltet, da jeder 2. Beitrag in einem Forum kaum leserlich ist. Ich weis auch nicht, wieso du mit dem Wort "deutsch" solche Gedanken verbindest. Ich hoffe, dass du mich nicht mit einem anderen User aus diesem Forum verwechselt hast.
Außerdem sehe ich das als Beleidigung an.
Grüße
so wie du hätte ich diese aussage nie verstanden aber naja du wirst schon wissen warum du das so siehst.
Wen meintest du damit jetzt?
Grüße
dich gamefire
Wie würdest du "braun" sonst definieren?
Grüße
ich kenne den ausspruch "ruhig brauner" im zusammenhang, wenn einer nen bisschen auf gedreht ist und sich beruhigen sollte.
daher hätte ich das braun nie auf rechts angehaucht bezogen.
ich kenns auch als allgemeinen ausspruch, aber ne sekunde musste ich auch überlegen, ob das jetzt anders gemeint war.
war es ja nü nicht, also bitte b2t.
ich weiß ja gamefire, dass du gerne jeden an deinen gedankengängen teilhaben lassen möchtest, aber auch hier lege ich dir in zukunft die funktion der PN nahe, wenn du dich von einem einzelnen user angegriffen fühlst...um nicht unnötig das topic zu verkramen....
bei gold würd ich weiß sagen aber dann auch tank und so weiß sieht edel aus!bloß wegen dreck is eben weiß :roll:
war heute bei ner lackerei und hab ein paarfarbkombis mit denen besprochen und rausgekommen ist jetz ein schwarzer rahemn mit goldeffeckt nd dazu ein kristalgrün metallic auch mit goldeffeckten drin das siht hammer aus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!