• Re: Harzring 2008

Zitat von Moped-Tuner

was ich in diesem jahr total behindert fand ist, das da so leute mit ihren sumos auf der strecke rumgurken mussten...simson treffen sollte auch simson treffen sein...

In der Saison wird zu diesem Preis leider nichts anderes möglich sein. Und es gab ja dennoch genug Zeit, um selbst ein paar Runden zu drehen.

wir werden vorraussichtlich auch wieder abei sein

Moped-Tuner wieso behindert ...? du willst ja auch auf der strecke fahren....es ist nur am sammstag simsontreffen aber da gab ich dir recht da müssen keine großen sumos zwischen den mopeds rumfahren....aber freitag und sonntag ist nen ganz normaler Tag wo laut plan freihes training für alle ist

SIMSON-Der Mythos lebt.

S51 Stino Neuaufbau mit 83/3K Membran
    Selfmade Supermotoumbau 85 Wakü
    Honda CRF 450 Supermoto 07
    MZ ETZ 150

hi leutz!

unsere ecke wird bestimmt auch wieder dabei sein...

nochma zu diesem jahr... also fands teilweise auch nich sehr toll mit dem vielen abwechseln und so, weil wo mal dann die halbe stunde (oder dreiviertelste???) offen war, sind alle auf die strecke und man konnte nichmehr ordentlich fahren ... war dann immer bissl voll... naja warn dieses jahr auch viele da aber da sollte man vieleicht ma bissl drauf achten...

so dann noch nen schön tag und schonmal guten rutsch falls man sich nichmehr schreibt^^

mfg wernsen

Simson MXS95. :evil:

icke bin auch dabei....miiiiiit....WiZi, evil, Benzol und co, MTI, vllt auch einer weiblichen simsonfahrerin :mrgreen: und nen paar moped und viel gute laune :rockz:

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Zitat von edesheimerschwalbenheizer

icke bin auch dabei....miiiiiit....WiZi, evil, Benzol und co, MTI, vllt auch einer weiblichen simsonfahrerin :mrgreen: und nen paar moped und viel gute laune :rockz:

achja mein freund enduroschrauber ist auch dabei^^ :rockz:

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

wir sind auch definitiv wieder mit dabei und werden wieder die party und die reifen richtig brennen lassen...

natürlich, wird auch unser diesjähriges projekt wieder auf dem harri premiere haben, wie letztes jahr die schwalbe...

Grüße aus münchenhof

*prost*

Zitat von S51Abdel

auf jeden fall steini, wir lassens wieder krachen mit party usw^^

na türlich das QT-Simson-Team wir werden auf jeden fall wieder mit am start sein, das wird wieder der kracher....
    letztes jahr fands ich nich ganz so gut wie 2006, naja mal guggen was dieses jahr kommt

mfg

Zitat von edesheimerschwalbenheizer

Ja ich freu mich auch schon riesig aufn Harri, das wird bestimmt wieder derbe lustig!!! :heuldoch:
    Muss mir nurnochmal überlegen wie ich diese Jahr die Simme umbau.

mfg evil :rockz:

*Vorne Klötze, hinten Backen*

Fuhrpark:
    - Audi A6
    - Opel Rekord C Olympia
    - Simson S51 Umbau

bin auch auf jeden fall dabei, letztes jahr hab ich ja nich viel davon mitbekommen, musste ja arbeiten. war nur kurz da.

FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
    FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!