• Re: Harzring 2008

So, bin auch wieder zurück und frisch gebadet - Darauf hab ich mich am meisten seit der Heimreise gefreut :D

Ansich ganz geiles Treffen, auch wenn mein Renn50er immernoch kagge lief.
    Dafür lief der 86er ganz passabel und ich habs geschafft, den Hillclimbing Berg hochzukommen. Nebenbei bin ich dabei noch 3.er geworden, weil nur 3 angetreten sind :mrgreen: Hätte der Endschalldämpfer gehalten, wäre sicher auch die zweite Bergfahrt geglückt. Aber das wird das Ziel für nächstes Jahr.

Was ich noch anmerken will : Was wurde aus der Strafe für fahren ohne ESD ?
    Irgend so ein fettes Moppelchen fand sich ja wieder mal obercool, als er die ganze Zeit mit einer MZ ohne Auspuff rumgehakt ist. Es nervt einfach Leute...
    Andere sind auch wieder nach dem Motto gefahren:"Wenn ich nicht schnell bin, bin ich laut".
    Da geht mir s Messer in der Tasche auf.
    Genauso wie die Assis mit dem Rasenmäher. Ansich ganz lustig die Idee, aber wieder ohne ESD durch die Gegend geeiert stört es einfach auf Dauer.
    Lasst 2-3 Leute die 50€ geplante Strafe bezahlen und das wird nicht so schnell wieder vorkommen.

Aber insgesamt wars wieder megageil. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.

Wir hattens in der hinscht noch ganz ruhig . hatten unser zelt ganz oben auf der wieso. Naja ein paar idioten waren schon dabei!

Auch bei den iligalen straßenrennen nachts nachdem die strecke zu war! Was mich noch interesieren würde! Warum sind die Bullen immer vorbeigefahren und ham nichts gemacht! Gestern war es ja wol echt der hammer. Geile aktion mit dem Moped und dem Schlitten direckt an de bullen vorbei! Grüße an fahrer und schlittenfahrer :mrgreen: :rockz:

Also ich war dieses Jahr das erste mal dort und ich fands auch klasse.

Grüße an:
    STaH, toms_simson und den etwas älteren Mann vom Team Entenracing mit seinem blauen Wakü Moped, den ich in der 50ccm Klasse beim Rennen mit meinem fast stino 50er versägt hab, weil sein Benzinschlauch vom Vergaser unten war und er nicht vom Fleck gekommen ist :D war wirklich Pech :/

Außerdem an ein paar Leute die ich gesehen hab, die mich aber wohl nicht kannten ^^
    boratommi
    quernd (neben dir hab ich heut früh zähne geputzt... :D )
    benzol
    enduroschrauber
    bloodlust

Tjo, auch von mir schoene Grüße an alle die mich gesehen haben (Recht wenige, da wir gaaanz oben am Ende unseren Platz hatten)

Grüße

Zitat von Noz-Racing

Grüße an fahrer und schlittenfahrer :mrgreen: :rockz:

So lustig ist das im Endeffekt nicht. Wie Squamble schon sagte, wegen solchen "Streichen" kanns arge Nachwirkungen geben.
    Ist doch wie in Zwickau, ständig wird die Polizei bei den Treffen provoziert, und hinter wird sich aufgeregt dass sie nun endlich agieren. Kein Wunder. Und dieses Jahr ist das Maß übergelaufen.

Ich fand die Polizei aber cool. Da wir uns leicht in der Pampa äh Reinstedt verfahren hatten, haben wir einfach das nächste Sixpack nach dem Weg gefragt. Wir hatten noch nichtmal das Fenster runtergekurbelt, gabs schon nen Fingerzeig und ein freundliches: "Ihr müsst da lang". Sehr nett.

wiegesagt ich war nur freitag da aber es war geil dankan die leute von BT-racing das wir bei euch in der box unterkunft hhatten :D war natürlich echt lustig mit krang und seinnen schmutzigen witzen :mrgreen:

dann will ich nochmal paar grüße los lassen an:
    Boratommi
    krang
    sumo-driver
    schwello
    kotte?
    renne?
    benzol
    nille
    stephan
    kleinerfeigling(ich war der in gelb mit benzol)

bis nächstes jahr

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Kann es sein das BoogieWoogie, eine Verletzung am Knie hatte? Wenn ja hat er sich fast geschmissen als er mitn Lappen an seiner Karre rumgemacht hat^^ Das war Samstag Nachmittag...

Greetz!

Wir sind seit heute Mittag auch wieder da. Leider war ich dieses Jahr ohne Moped dabei.. :cry:
    Ansonsten hab ich sowas in den letzten 5 Jahren noch nicht erlebt:

[Blockierte Grafik: http://img185.imageshack.us/img185/5070/dsc00410xi8.jpg]

(leider nur mit Handy)

Und ehrlich gesagt wunder ich mich das es nicht gescheppert hat.. die meisten Fahreraktionen nachts hatten nichts mit können zu tun.. war reines Glück.. :crazy:

Naja, aber danke das das Gelände oberhalb dieses Jahr wieder offen war..

Ps. Wenn man nachts schon das Horst-Wessel-Lied u andere "Highlights" gröhlen muß dann bitte halbwegs mit dem richtigen Text u einigermaßen zusammenhängend..
    einfach nur peinlich in meinen Augen.. :crazy:

mfg tomz

Ich auch! :mrgreen:

Danke Marc das du uns so gut nach Hause gebracht hast! :mrgreen:
    Das Treffen war echt geil!
    Das blöde war nur, wie schon gesagt die Leute die keinen Auspuff und ESD kannten. :crazy:

Hier noch ein Bild vom Show & Shine

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/080803/temp/cpsqzfz7.jpg]

Das Moped von Boogie Woogie und meins

p.s. Wie viel Reifen wurden eigentlich am WE verheizt? :mrgreen:

Zitat von -MaXPayne-

[quote="Boogie Woogie":236qsaho]Mir gings körperlich eigendlich ganz gut :lol:
    War nur ein wenig übermüdet dank der vielen fehlenden ESD :x
    weiss aber nicht genau was du jetzt meinst.
    mfg

I mein wo deine Karre am Zaun inner Boxengasse gestanden hat. Da ist jemand über einen Campingstuhl gestolpeert als mit einem Lappen an deiner Karre etwas gemacht hat.[/quote:236qsaho]

E: Ups. Mein Fehler hab ich wohl dein Moped mit einem andren verwechelt!

Sorry war einsehr ähnliches da. Jedoch mit anderem Auspuff.

Greetz!

sooo...wir sind auch wieder hemme gekommen grade zur tür rein gleich rechner an und komment schreiben:

@ losflixos zu den ersten beiden bilder muß ich sagen,das die beiden möps zu UNS gehören,und wir richtig stolz sind zwei fette Pokale mitgenommen zu haben,danke und respeckt an die Jury! :wink:

Desweiteren gehört mein gruß an :

polo &Freinds
    simson team-sonderhausen
    stephan (duke)
    Fu-Racing
    RacePower-Team
    Schwedter-Heitzer

usw usw..alle die ich vergeßen hatte zu erwähnen,es war ein super gutes treffen auch mit dem regen freitag nachmittag aber es war sau lustig auf der strecke mit badehose,bier,Bänke & Stühle und besonders natürlich die beiden Netten jungen frauen unten an der strecke die UNS gewaschen haben :mrgreen:

..Eins muß ich noch loswerden,der samstag abend draußen vorm ring auf der straße war der absolute OBERHAMMER,der Metra-Fahrer mit dem jungen mann und den holzschlitten hinten dranne war sau geil :rockz: (die bullen haben nich schlecht geschaut)..

das solls erstmal gewesen sein,muß mich erstmal duschen worauf ich mich seit der rückfahrt freue.

Bis dann Jungs

MfG Huby

so leute das treffen war nicht schlecht, für uns war es das erste mal auf dem harzring, und wir kommen wieder "BURGER KING" :lol:

Ach und nächstes jahr hoffe ich das es auch einen pokal gibt für die, die am meisten abgesoffen sind, hätte es dieses jahr einen gegeben hätten wir ihnen in sicheren händen gehabt :D

mein motor war leider samstag 15:00uhr schrott, aber hatt trotzdem gefetzt. :D

Ich grüße och ma alle die uns kennen und mit uns gequatscht hatten.

hier paar bilder.
    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/080803/temp/ke4ps3zm.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/080803/temp/qgqvyt98.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/080803/temp/qgmpsbvb.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/080803/temp/u7twbwft.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/080803/temp/lbypkl28.jpg]

Gute Händler: Mr. M and Mr. J
    do kai
    Stammberger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!