• Re: Harzring 2008

Zitat von sumo-driver

Ich bin auch noch am überlegen ob ich meine ms50 mitnehme, auf der RENNstrecke fahren würde keinen sinn machen, grade mal Beschleunigungsrennen fahren wäre interessant, da fahr ich lieber mit unserer Rennkarre, da hat man wenigstens spaß! :twisted:

mfg smd

du hast nur angst das ich dich frage (man muss geehrt sein) gegen meine metra zufahren :P

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Zitat von Eds_S_H

[quote="sumo-driver":1xfto2o1]Ich bin auch noch am überlegen ob ich meine ms50 mitnehme, auf der RENNstrecke fahren würde keinen sinn machen, grade mal Beschleunigungsrennen fahren wäre interessant, da fahr ich lieber mit unserer Rennkarre, da hat man wenigstens spaß! :twisted:

mfg smd

du hast nur angst das ich dich frage (man muss geehrt sein) gegen meine metra zufahren :-P[/quote:1xfto2o1]

ich fahr gerne gegen dich :twisted:

HIKKE hakke HUKKE wir LIEBEN harte MUKKE ? ? ? ? ? ? ? ? ?? ? ? ? wer lacht&tanzt, wenns kracht&schranzt

Zitat von stino01

du hast nur angst das ich dich frage (man muss geehrt sein) gegen meine metra zufahren :P

ich fahr gerne gegen dich :twisted:[/quote:2fiqv7ii]

deiner ist schärfer als meiner ^^

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Ich werd auch da sein, war eigentlich am überlegen am ob ich überhaupt noch hinkomme, da ich ja jetzt fürn 2. Wagen spare und ne einigermaßen ordentliche Garage bauen will!
    Aber ich werd fürn Harri zumindest noch ne fast stino Karre bauen mit Sb und Wakü Motor, danach wird das alles verkauft!

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

aus leipzig werden auch wieder ein paar leute zum harri kommen, denn letztes jahr war einfach nur geil!
    mal sehen,wie viele sich noch von mir überreden lassen mir zu kommen :rockz:
    nur leider kann ich erst freitag kommen, weil ich da früh noch eine prüfung schreibe :hammer:

Nabend!!!

Also, Dreck ist immer noch auf dem Parkplatz oberhalb der Strecke, wo ja auch Schrittgeschwindigkeit gilt.

Der Zeltplatz ist jetzt wesentlich grüner, Rasen braucht halt ein wenig Zeit zum wachsen und 2007 war der Bereich dort hinten ja gerade erst fertiggestellt.

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

Ist die Anreise schon Donnerstag Nachmittag möglich? Darf dann überhaupt schon mal auf der Strecke gefahren werden?

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

Mal ne andere Frage, wo genau ist der Harzring?

Komme ausm Harzvorland und würde evtl.auch mal vorbei schauen.

Zitat von mottek

Der B17 beinhaltet ja auch dem M, oder? Das heißt du musst auch immer deinen Vater oder Mutter auf deinem Modep mitnehmen!!

Zerspanungsprofi:

NEE, Der Ort heißt: Stadt Falkenstein/Harz Ortsteil Reinstedt :mrgreen: :mrgreen: Ordnung muß sein!! :mrgreen:

Gelegen in Sachsen/Anhalt am nordöstlichem Rand des Harzes in der Nähe der B6 zwischen Aschersleben und Quedlinburg

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

Zitat von S70/4 Sport

moin.....wir sind auch am start..mit Krang ...das wird geil ej...freu mich wie sau...hoffentlich ist das simson team rogätz auch da und macht party..aba wir bringen unsr eignes zeug mit..hehe^^ :rockz:

und krang und robert da freu ich mich schon besonders das wird ein wochenende sag ich euch

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

naja da bin ich ja mal gespannt wir sind diese jahr auch wieder alle mit dabei und als kleinen bonus nehmen wir dieses jahr wieder nen kühlschrank mit wie vor 2 jahren da gibt es dann kaltes bier :rockz: :mrgreen: :rockz:

Sieht so aus als ob ich auch mit nem Kumpel komme. Aber aus Ermangelung einer Anhängerkupplung am Smart werden wir wohl ohne Mopeds kommen :/

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!