• Re: Harzring 2008

sagt mal...

hat da iwer bock auf ne tour an einem der tage? sone kleine mit richtig vielen simmen?
    den tach war hier ne motorradtruppe mit 165!!! man unterwegs...das wär mit simmer bestimmt auhc geil(=

gruß

Zitat von sr_fighter

sagt mal...

hat da iwer bock auf ne tour an einem der tage? sone kleine mit richtig vielen simmen?
    den tach war hier ne motorradtruppe mit 165!!! man unterwegs...das wär mit simmer bestimmt auhc geil(=

gruß

wie du willst wenn du afm ring fährst die tage dann da eine tour machen?

ich wäre dabei :wink:

Zitat von sr_fighter

sagt mal...

gruß

Wenn du darauf stehst, dann komm nach Zwickau. Auf der Tour hast du garantiert mehr als 165 Teilnehmer! Das gibt eine blaue Zwickauer Innenstadt, G E I L! :D :D

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

@sr_fighter@

ne tour... ja nee is klar....

Mittlerweile sind wir froh, das diese illegale Nachttour zum Treffen eingedämmt ist und nur noch ein paar ganz Verrückte nachts die Strasse vor dem Harri unsicher machen.
    Das Treffen ist ein Treffen auf einem Rennkurs und keine Ausfahrt.

So eine Tour bedarf einer Menge Planung und Genehmigungen im Vorfeld.(Die Jungs von Zwickau werden das bestätigen können.)

Von Seiten des MSC Anhalt wird es definitiv keine Tour geben.
    @sr-fighter: Wenn du eine planen möchtest... Ansprechpartner ist als erstes das Polizeirevier in Ballenstedt. Dann, die Stadt Ermsleben, der Landkreis Harz, (bei Fahrt in Richtung Asl.) der Salzlandkreis usw. usw.

Für die, die Donnerstag anreisen: Bitte meldet Euch als erstes bei W.Tiebe im Büro und klärt wo ihr zelten dürft, was die zusätzliche Nacht kostet, etc.

Offiziell geht es am Freitag ab 15 Uhr los mit freiem Fahren.
    Falls jemand schon am morgen fahren will, Bahnchef fragen.

Kleiner Tip: Sonntag ist auch noch einmal freies Fahren möglich, erfahrungsgemäß ist die Strecke da schööön leer.

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

daran hatte ich nicht gedacht... :motz:
    fand nur die idee an sich nicht schlecht, aber das ist wirklich ne menge organisationszeug im vorfeld :shock:

sry dafür

gruß

ne tour... ja nee is klar....

Mittlerweile sind wir froh, das diese illegale Nachttour zum Treffen eingedämmt ist und nur noch ein paar ganz Verrückte nachts die Strasse vor dem Harri unsicher machen.
    Das Treffen ist ein Treffen auf einem Rennkurs und keine Ausfahrt.

hehe hat sich da nich vergangenes jahr vom TKM Team illigal einer auf der straße geschmißen ??? :mrgreen: :crazy:

:oops: ja... :oops: von uns TKM-Selkeracern....

Und dann noch mit Ordnerweste.. :crazy:
    Wie sagt man so schön... : Dümmer gehts nimmer!!! :motz:
    Tja, die Strafe dafür war hart. Er konnte wegen des demolierten Fingers nicht starten zum 24h Rennen und war Schrauber bei uns.
    Ich denke, das die grünweiße Rennleitung diesmal sehr genau darauf achtet, was auf der Straße am Abend passiert. Noch einmal lassen die sich so nicht überrumpeln. Denkt dran, seid vorsichtig was Ihr ausserhalb des Harzrings fabriziert!

Viele Grüße

Selkeracer

Zitat von toms-simson

:oops: ja... :oops: von uns TKM-Selkeracern....

Und dann noch mit Ordnerweste.. :crazy:
    Wie sagt man so schön... : Dümmer gehts nimmer!!! :motz:
    Tja, die Strafe dafür war hart. Er konnte wegen des demolierten Fingers nicht starten zum 24h Rennen und war Schrauber bei uns.
    Ich denke, das die grünweiße Rennleitung diesmal sehr genau darauf achtet, was auf der Straße am Abend passiert. Noch einmal lassen die sich so nicht überrumpeln. Denkt dran, seid vorsichtig was Ihr ausserhalb des Harzrings fabriziert!

stimmt das hat mir ja der tkm chef selber erzählt fand er auch total dumm naja passiert wa..was heißt das nicht mehr bieten laßen?strikt verboten abends auf die straße zu fahren,grade das fande ich letztes jahr iwi gut..hat spaß gemacht..

Zitat von Stolzmann
    […]

kopfkratz... wo hat dir das der TKM Chef erzählt? Kann es sein, das du grad was verwechselst?
    Von TKM selbst war niemand da letztes Jahr. Wahrscheinlich hast du mit mir gesprochen, dem Teamchef der Selkeracer.

Aber egal, lassen wir uns überraschen, was sich dir Grünene einfallen lassen. Recht hast du, das es nicht verboten ist dort zu fahren, aber mit getunten Fahrzeugen... na mal schauen. Ich denke wir werden versuchen im Vorfeld mit dem Polizeirevier in Ballenstedt zu reden, damit es keinen Äger gibt.

Viele Grüße

Selkeracer

Zitat von toms-simson
    […]

kopfkratz... wo hat dir das der TKM Chef erzählt? Kann es sein, das du grad was verwechselst?
    Von TKM selbst war niemand da letztes Jahr. Wahrscheinlich hast du mit mir gesprochen, dem Teamchef der Selkeracer.

Aber egal, lassen wir uns überraschen, was sich dir Grünene einfallen lassen. Recht hast du, das es nicht verboten ist dort zu fahren, aber mit getunten Fahrzeugen... na mal schauen. Ich denke wir werden versuchen im Vorfeld mit dem Polizeirevier in Ballenstedt zu reden, damit es keinen Äger gibt.[/quote:2p4nosov]

stiimmt wenn du Jens W. bist, dann habe ich mit dir oben auf dem Ring wo du heiser vom feiern warst stundenlangunterhalten moins um halb 4 *g*..wenn du jetzt nicht weißt wer ichbin,dann erriner dich mal wir haben schräg oben über eure boxengasse gecampt und haben am abend viel gummie in der luft zeblasen *Lach*

das ist doch mal eine ansage mit der Polizei finde ich gut.. :wink:

Hallo Moppi^^
    habe mal einen Verbesserungsvorschlag, könnten wir vorm Beschleunigungsrennen die Strecke sperren lassen so für ne halbe Stunde, damit man vorher mal nen bissel Beschleunigungsrennen üben kann...
    Es ist ja jedes mal was anderes, nen bissel feeling reinkriegen. so wie in zwickau das immer gemacht wird, so freies beschleunigen.
    MFG MADMATZE

Hi Mätzchen^^

keine schlechte Idee, wir werden einfach einen teil des Beshleunigungsrennen, also das freie Fahren gegeneinander vorziehen. Werde es mit den Jungs vom Verein besprechen.

Ach und noch etwas!!
    Da es ja im letzten Jahr Beschwerden gab, das andere Fahrzeuge auch auf der Strecke waren, wir haben heute noch einmal klar festgelegt, das zum Simsontreffen auch nur Simsons auf die Strecke dürfen! Keine Supermoto, MZ, Viertakter, oder egal was!

Viele Grüße

Selkeracer

hi

das mit den fremdmopeds fand cih auch mist ..... das die aufm gelände gefahren sind ok aber NICH auf der strecke !!!! von daher gute sache :D

da wir ja dieses ja auch wieder ausm kalten erbahmungslosen Norden in eueren kuscheligen osten kommen wollen haben wir vorweg noch ein paar fragen

- Was kostet es extra wenn man Do. anreißt ich mein gelesen zu haben das da exrtakosten anfallen
    - Was wird der ganze spass pro fahrer und moped kosten?
    - Ist auch wieder ein prüfstand vorhanden :mrgreen:
    - Wieviel zeltplatz steht zur verfügung und hat sich was an der staubigen buckelpiste getan letztes jahr wars ja horror......oder wässert ihr dieses jahr mal etas intensiver?

joar erstmal fällt mir nich mehr ein.......sonst sag ich bescheid!......achja obwohl doch noch was......steht schon nen programmzettel oder ne grobe übersicht vom WE program?

ndmssaH08 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

WiZi: Was bedeutet das immer am Ende ndmss ??? Na dann man sieht sich oder wie ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!