• Re: Harzring 2008

Zitat von kafruechtchen

p.s.: Hört ihr auch immernoch Motoren knattern,oder geht das nur uns so :motz: :rockz:

Hey ich sag dir, das ist schlimm, ich denk dauernd hinter mir macht einer seine Kick an und fährt mir am Ohr vorbei...
    Hab auch vorhin nen kleines Nickerchen gemacht und geträumt ich fahr so aufm Ring und der Reifen rutscht weg...volle Kanne aufgeschreckt :D

@ Nino: Sowas passiert,wenn einige der Meinung sind,sich provokativ mitten auf die Straße stellen zu müssen und 10 Minuten lang die Autos aufhalten,mit Bier bespritzen,drauf rum kloppen und das ganze Auto durchschütteln........
    Und dann,als die Polizei mal gehandelt hat,über die Art und Weise reden wir mal nicht, sind ja auch noch einige Bierflaschen geflogen.Sowas finde ich einfach nur asozial!!

so leute ...

wie sind wieder seit ca 13.30 zuhause :) ...ich muß sagen war nen geiles treffen....bis auf das tolle wasser was so 3cm hoch bei uns in der box stand...aber zum glück hatte ich die idee miten moped euro paletten zu holen^^ :lol:

die offene klasse haben wir dann auch mit platz 2 und 3 belegt und das freie fahren hat auch mal wieder richtig spass gemacht.

ansonsten hab ich viel aus dem forum gesehen und gelabert.....deshlab mal schönen grüße an:
    simmi_freak und anhang
    bt racing team( besonders an krang den öttiholiker^^mit dem wir am freitagabend ein bissel getrunken haben...ach neeee "ÖTTI GEFITSCHT"^^ :rockz:

und dann noch an alle die ich jetzt vergessen habe....

bis dann.

mfg qt

kafruechtchen

ich wollte euch immer ansprechen aber i-wie nicht so genau gewusst ob ihr das seit aber am ende wo cih heim gefahren bin am freitag hab cih dein moped gesehn ihr wart doch direkt an der boxen einfahrt der wohnwagen oder??

naja ich habe schon mit zerspanner ausgemacht das ich euch mal besuche soweit ich meine lappen wieder hab und mein durch einen dummen wheely kaputt gemachtes knie wieder geht wenn der arzt oder nicht das okay gibt das es besser ist dann darf es operiert werden :hammer: und dann noch mit meinen neuen moped auf die fresse gelegt

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Eds_S_H: Jup,das waren wir :)

Hari mit Wohnwagen ist echt ein Traum,kann ich nur empfehlen.So gut,wie dieses Jahr,hab ich noch nie geschlafen ;)
    Allerdings hab ich ja immer ein bisl Angst ums Möpp gehabt :motz:

Na dann,wir freuen uns immer über Besuch :rockz: :rockz:

War dein Seitendeckel gelb?? Sry,ich weiß nich,wie dein Möpp aussieht.Wenn ja,dann bin ich auch drumrum gezirkelt :mrgreen: :mrgreen:

Zitat von kafruechtchen

Eds_S_H: Jup,das waren wir :)

Hari mit Wohnwagen ist echt ein Traum,kann ich nur empfehlen.So gut,wie dieses Jahr,hab ich noch nie geschlafen ;)
    Allerdings hab ich ja immer ein bisl Angst ums Möpp gehabt :motz:

Na dann,wir freuen uns immer über Besuch :rockz: :rockz:

ich war der der den seitendeckel verloren hat in der kurve bei euch also der mit dem gelbe enduroshirt

also dann wird das eine echt schöne tour zum einfahren für mein metra^^
    und MTI kann ich doch auch mitnehmen der leigt mir dann aufn weg

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Also mit dem Knattern im Ohr geht es mir nicht anders.
    Auf der Heimfahrt hatte man immer das Gefühl das ein Moped neben Transporter fährt ..

Also ich muss sagen, bisher das geilste Treffen was ich erlebt habe.
    Echt HAMMER !

Grüße an alle,
    also mein Resume: ein gutes Treffen...
    allerdings mit Einschränkungen...ich finde es hat sich in der Szene vom letzten Jahr nicht viel neues getan.
    Leider ist mein 130er im entscheidenden Moment nicht gelaufen, sodass ich die offene Klasse nicht mitfahren konnte.
    Gruß an alle, mit denen ich gesprochen habe...besonders dank an den Jungen, der mein Portmonee im Büro abgegeben hat.

MFG MADMATZE

so bin auch wieder zuhaus......fands soweit ganz ok das treffen bis auf einige dinge wie zum beispiel die sache mit den bulls soche sinnlosen aktionen von irgendwelchen ideoten versauen einem alles mal sehen was nächstes jahr geschieht oder besser gesagt obs ein nächstes mal gibt find sowas echt unter aller sau....

so hier mal nen bild von meinen mopeds damit man einen zuordnen kann

[Blockierte Grafik: http://upload.paul-doege.de/upload/images/191124DSC00076.JPG]

mfg heizer

SIMSON-Der Mythos lebt.

S51 Stino Neuaufbau mit 83/3K Membran
    Selfmade Supermotoumbau 85 Wakü
    Honda CRF 450 Supermoto 07
    MZ ETZ 150

Grüsse,

bei dem Wasser hätt ich wohl noch nen scharfen Metra als Außenborder für nen Schlauchboot frisieren sollen... :D
    Das wär doch was-ne Schlauchbootklasse bis 77ccm :hammer:
    Da ichs dieses Jahr erstmalig nicht zum Harri geschafft habe nochmal Gruss in Mühli und Wolle und alle die mich kennen!
    Hätte natürlich gern gesehen wie mein Metra in 3 Klassen gewonnen hat! :( An dieser Stelle gleich nochmal ein DANKESCHÖN an die Jungs von LANGTUNING für den hervorragenden Auspuff!!!!!!!!
    Auf zwei Treffen nacheinander (Zwickau/Harri) 6 Siege in 3 verschiedenen Klassen einzufahren (mit nur 77ccm)das hat glaub ich noch kein anderer zuvor geschafft!!!
    :rockz:

SIMSONTEAM-CRIMMITSCHAU :rockz:

MFG HILSCH

öhm,

ne frage was ist den da passiert das die bullen gekommen sind ? war leider nicht da und konnte es sehen ^^
    muss ja was schlimmes sein wenn es heißt das es vielleicht das letzte Treffen war....

MFg
    ZimbuS

Zitat von TheDoctor

Auf zwei Treffen nacheinander (Zwickau/Harri) 6 Siege in 3 verschiedenen Klassen einzufahren (mit nur 77ccm)das hat glaub ich noch kein anderer zuvor geschafft!!!

RESPEKT, die Mühe war's aber auch Wert, aber die Konkurrenz schläft nicht. Die Saison 2008 ist eigentlich schon vorbei und 2009 kommt. Ein paar neue Ideen drehen im Kopf schon wieder ihre Kreise und man wird sehen, wie gut man sie bis zum nächsten Jahr umsetzen kann.

MfG Psy

„Zwei Wahrheiten können sich nie widersprechen.“
    Galileo Galilei

Liebe Grüße an J. Eumann

Aber ich muss sagen da hast du auch was feines gezaubert psycho.
    Der motor hat gehalten und ist gerannt wie sau für nen 60er zwo schlitz !!!

Und im Beschleunigungsrennen dann nur n halben meter auf den gewinner (zumal das 60/4 Membran war)
    War geil.

Ansonsten fand ich es auch sehr geil!
    Am ende gabs bei mir dann auch nen defekt. Da oldscool meine kette unbedingt verdrillen muste.^^

MFG Sven

so......
    ich bin nu schon lange dahemme..
    hab auch son hier gelesen...... tolle bilder wurden gemacht.

eyyy das war so geil......
    denn ganzen tag nur scheiße quatschen.....
    mich mit dieser kack bvb mütze zum deppen machen und ordenlich ötti weg knalln..
    wir hatten 11 kästen
    (auf 5mann,bt hatte nach 12n genung davon und da warne wir och zu viert)

ötti mix. 3e kästen sind noch da...... haben heute abend noch einen weg geknallt.. ich mit kotte. beim grillen......
    gegen das zeug bin ich emun,abgehärtet,das is echt böse ich schüttte mir das rein und mir is nichst... mehr!! am donnerstag gings nach 16 stück gings ab im kopf, aber am freitag...
    hatt es mir so der maßen denn schacht verklebt... dann war ich mir gemütlich die drosselklappe entleeren dann ging es mir wieder supper und das lief.... ne.... und wenn mann geschwitzt hat vom fahrn... das hat so geklebt das geht ne.

nuja zu denn "moped hools" die samstag abend stress gemacht haben......
    da dachte ich gutt..alles klar. hamm se wieder ihre tabletten vergessn.. und gehn feste...... scheiß kunden........

aber wo es dann gebrannt hat...... alter ..... ich konnte nimma...... ich hab gedacht ich bin in saw 4 für harz 4er!
    (hab mir davon ne die stimmung verderben lassen)

und die ohne esd, nimma ganz frisch

nuja ich und das ganze bt-team ham uns nenn richtig bunten gemacht..........
    der höhe punkt war aber dann sonntag früh.... haha...... wo die in der box muke gamacht ham unter demm dach....bis 4e früh das war sau laut
    ...... bis dann mal einer geplatzt ....
    "ihr scheiß assis... wenn das bei drei ne aus is.... "hat der rum geschrien(ich hab mit bt vor lachen geheult.weil wir ham immer in der box gepennt) dann war endlich ruhe
    so da hab ich ca . noch 2stunden gepennt und dann ging s wieder ab moped fahrn.
    ich war putz munter ...... und seit demm auf denn bein......

oder ich mir selber übern fuß gefahrn bin,
    im 2ten gang bei voll gas...... das tat gut......

ich grüße herzlichst.......
    -die qt leute...... ei mit ötti zum frühstück nächstes jahr klappt das
    -entenracing..... das war ein spaß,da brennd der acker^^
    -brast,simsonfg,hubraumastronauten,husky-freak,simson-heizer,ace,leucki und seine homies

und alle die ich auch zugequascht hab...... :D

ach mein 70iger,hatte ohne anstand alles mit gemacht,
    bis auf
    im gast-renn mir die kette 3 ma runter gesprungen ist,sonst ne einmal am tag...
    da hatte ich dann kein bock mehr und habs gelassn

mfg :D

Halloo.....war nen echt geiles treffen..war das zweite mal oben. letztes jahr mitn 60ccm/8Kanal. und dieses jahr mit meinem 120er. Hatte ein paar Probleme. Kettenkasten war geschmolzen... Bremsbacken waren runter... habe neu gekauft und da ring es wieder ab...war richtig geil...

grüße an alle die uns gesehen haben. ( uns = Simson Team Sondershausen )
    ein paar von uns waren schon dienstag oben und haben alles abgespert.
    ... wie Mühli ja schon gesagt hat... :rockz:

Ich glaube das mit der polizei war so das einer nem Autofahrer reingefahren ist und der hat sie angerufen.

Nächstes Jahr muss harri sein. ist das nicht schon 10 Jähriges? Da ist bestimmt die Hölle los.

Simson Sonntagsmoped S70 mit LTM 85
    Simson Alltagsmoped S70 mit Eigenbau 85M

Rennmoped Simson Challenge/GP -> 16PS/12.500 Umdr.
    Langstreckenmoped in Planung

Guten Morgen,

ich denke auch wir vom Verein MSC Anhalt e.V.( wir sind die Verrückten, die Euch dieses Treffen ermöglichen ) , könnten mit dem Wochenende ganz zufrieden sein.

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken. Bedanken bai allen, die mit geholfen haben, dieses Treffen wieder zu einem Höhepunkt in der Simsonsaison 2008 zu machen.
    Danke auch an:
    Wolfgang Tiebe, der als Besitzer der Bahn diesen Wahnsinn dort unterstützt :mrgreen: :rockz:

Mühli, der schraubt und hilft egal was kommt...

Das Hotel Harzring, das diesmal sogar einen Bierwagen in die Boxengasse brachte

Die Sanitäter, die am Samstag schnell alle möglichen kleineren Blessuren behandelten.

All die Leute, die zusätzlich zu Vereinsmitgliedern ehrenamtlich halfen

und ein Danke an Euch Alle, die Ihr wieder zu uns kamt!!!

Es gibt für den Freitag noch einen anderen Namen fürs Treffen.. Seht selbst:

[Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/080804/a6ubvfsq.jpg]

Das Fazit für uns ist, das Konzept passte, Spass für alle, Party nonstop :rockz:

Ein paar offizielle Daten mal dazu: 1064 Besucher und ca. 500 Mopeds, die auch für die Streckenbenutzung bezahlt hatten, zzgl. Show und Shine

Das Thema mit den ESDs ist echt ne never ending story.. ich hab den 130er 2 mal angehalten, dann wollt ich ihn einziehen und bis Ende des Treffens stilllegen. Danach hatte er nen Püff...
    Ich kann Euch nur eins raten, wenn ihr solche Leute seht, kommt zu Box 14 oder 15, wie SFM schrieb, wir schlafen nie... und sagt Bescheid, wir können nicht überall sein, doch wer denkt, wir machen dann nix, liegt falsch.

Übrigens, danke auch dan alle, die auf der Strassse vor dem Ring ohne Kennzeichen usw. fuhren und meinten, dort sind sie die absoluten Helden! :crazy: :motz:
    Solche Aktionen wie mit dem Schlitten, oder vor der Polizei zu burnen... wow, super und vielen Dank von uns als Veranstalter!

Wenn dann auch noch unbeteiligte Autos angehalten und die Insassen belästigt werden, da hört es auf!
    Der Einsatz der Polizei war daraufhin völlig gerechtfertigt.
    Als dann auch noch Flaschen flogen und ein Auto auf der anderen Strassenseite beschädigt wurde, verlor auch der Ruf den man hörte, ``Simsonfans sind keine Verbrecher seine Richtigkeit.

Wir durften dann die ganze Strasse und am nächsten Tag auch noch den Einfahrtsbereich des gegenüberliegenden Kieswerkes fegen, danke echt! :motz:

In dem Moment, als die Polizei aufmarschierte und das Tor sperrte, war ich gerade dabei meine Frau zu Ihrem Auto zu bringen, (schwarzer Jeep direkt am Eingang)
    Ein super Gefühl, wenn man als Helfer zwischen Euch und er Polizei steht, versucht zu schlichten die Sache zu beruhigen und die Flaschen fliegen... Danke :motz:

Jetzt sitz ich hier und habe noch die Bedenken, das nach dem Anruf der Mitteldeutschen Zeitung sich die Überschrift des Artikels von: simsonfreunde auf dem Harzring feiern Badeparty auf der Strecke in: Mopedrowdys auf dem Harzring, Polizei
    muss Strasse räumen... ändert.

Danke an alle, die dazu als Zuschauer und Beteiligte beitrugen!
    Ihr habt der Simsongegemeinde und dem Harzringtreffen einen Bärendienst erwiesen.

Derzeit können wir njoch nicht sagen, ob es das Jubiläumstreffen 2009 geben wird. Die Chancen dafür sind nicht gut.

Auch die angezündeten Teerkanister im oberen Bereich des Zeltplatzes haben dazu beigetragen.

Für uns heißt es jetzt erst einmal die Geschehnisse sich setzen zu lassen und über Konsequenzen nachzudenken.

Viele Grüße vom MSC Anhalt e.V.

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

also ich kann mich nur anschließen : treffen war mal wieder geil! war dieses jahr nur tages besucher (wegen prüfungen) aber trotzdem war schön was los!

ich war jetzt das 7. jahr dabei : und ich muss sagen das insgesamt alle irgendwie schneller geworden sind! wenn man sich mal das freie fahren angeschaut hat! vor einigen jahren sah das auf der strecke noch ganz anders aus! find ich aber gut! man konnte schöne rennen und zweikämpfe beobachten!
    nächstes jahr bin ich dann auch wieder auf der strecke dabei!

mal was zur strecke : klar gibt es da auch raudis - aber auch immer welche die sich beschweren! dat is immerhin ne rennstrecke, da kann es mal passieren das dort leute im "renntempo" unterwegs sind (und auch mit der passenden einstellung dazu! :-)) hab mich damals auch aufgeregt .... aber man muss einfach nur fahren dann passt dat schon!

apropo fahren : habt ihr am samstag abend das mädel auf der strecke gesehen mit hase seiner roten 24???!!! also dafür das sie wohl erst das zweite mal auf dem harri ist, ist sie ganz schön abgegangen .... hat spaß gemacht zuzuschauen ... respekt puppe!

cool fand ich auch das der zeltplatz oben wieder offen war! und ich glaube ohne wäre es auch schlecht geworden! das war doch besucher rekord! (vielleicht mal ein paar worte dazu vom veranstalter!?) wenn man mal überlegt das damals oben der einzige zeltplatz war!

mopeds : es stimmt schon das vieles da war, was man einfach schon kennt! ich fand aber das auch viele da waren die man noch nicht so gesehen hatte! also es waren schon schöne sachen dabei! auch war diesmal der show and schine wettbewerb in meinen augen ok! das hat soweit alles gepasst! da hatten sie diesmal ne bessere jury! (nicht so wie letztes jahr) was ich nur blöd fand : ich habe überhaupt nichts verstanden (obwohl ich direkt vor ihm gesessen habe!) also was gab es alles für kategorien??? (habe nur aufwendigste lackierung mitbekommen!)

beschleunigungsrennen : der titelverteidiger der offen klasse (pepsi mit seiner "das lange karre" mit 130er) hat im probelauf seine kupplung zerhauen .... und ist dann mit BB2 gestartet (blaue enduro die die ganzen kegel mitgenommen hat)
    ansonsten gab es ordentlich was zu sehen!
    auch ne krasse sache mit dem 77er metra! einerseits find ich es ja cool das er in 3 klassen abgeräumt hat andererseits aber auch wieder blöd! ich mein 77ccm = klasse 70-80 und nicht noch 80-90 oder sonstwas! (er könnte ja höchstens dann gegen den gewinner aus der klasse fahren just for fun) .... generell dürfte EIN moped auch nur EINMAL angemeldet werden! (weil es sonst irgendwann witzlos wird überhaupt noch mit zu fahren...)
    aber die tage des 77er werden kommen! und auch der 20kilo fahrer wird irgendwann schwerer!!! :) dennoch respekt

was auch überflüßig war : die aktion mit den bullen! aber wie es eben so ist! hatte auch wenig angst - weil mein auto draussen stand! aber ist ja nix passiert! (nur ein radkappe haben sie mir geklaut!) mal schauen ob das auswirkungen auf das treffen hat!

viele von euch waren sonntag vormittag schon wieder zu haus????!!! da ist doch nochmal freies fahren (von 10-13) bevor sonntag nicht nochmal gefahren wurde geht es nicht nach haus! :)

und nochmal was zum preis : 20euro für 3 tage zelten und strecke benutzen ist doch super! (und man kann oft auf die strecke anders wie auf dem erzgebrigsring!) und wer ab mittwoch da war mußte sogar 30euro bezahlen!
    (also ich finde es lohnt sich - sanitäre anlagen hat man auch! ...)

naja jut bilder und videos hab ich auch noch - stelle ich auch noch rein!

grüße an alle freaks die da waren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!