ich fahr auf ner landstrasse...
langezogene kurve, vor mir einer mit anhaenger der garnicht aussem quark kommt...
der mit dem haenger kapiert endlich das er auf den seitenstreifen rueberziehen sollte und ich ueberhole!!
dabei blinke ich nicht, wieso auch ich war ja noch in meiner spur!! (mittellinie nicht ueberfahren)
in dem moment ballert einer mittem tt an mir vorbei... (in der kurve) geil nr1
dann zieht er die karre kurz auf 150 hoch (ich natuerlich hinterher, selbstwergefuehl killen)
und gurkt dann kilometerlang ohne die chance das ich den ueberholen koennte mit 90 vor mir her... geil nr2
solchen leuten direkt den lappen abnehmen!!!!
hauptsache dann auf die tube druecken wenn viele kucken (weil der sex den man hat ja total scheisse ist oder so) aber sonst mit nem sportwagen bei tempo 90 auf der landstrasse angst bekommen...
ey ne wie ich diese klein-penis-menschen HASSE...
hey kuckmal was fuer ne geile karre ich habe und was die kann!!! bringt mir zwar nix weil ich garnicht autofahrn kann aber hey kuckma kuckma ey
nen raser der weiss wann er andere gefaerdet ist mir 1000 mal lieber als der proll oder der raser der nur am hacken is...
wenn einer meint er muss mit 180 auf ner landstrasse im golf2 rumjoecken soll ers machen! solange dabei keine bekloppten ueberholmanoever passiern oder aehnliches...