• ich fahr auf ner landstrasse...
    langezogene kurve, vor mir einer mit anhaenger der garnicht aussem quark kommt...
    der mit dem haenger kapiert endlich das er auf den seitenstreifen rueberziehen sollte und ich ueberhole!!
    dabei blinke ich nicht, wieso auch ich war ja noch in meiner spur!! (mittellinie nicht ueberfahren)
    in dem moment ballert einer mittem tt an mir vorbei... (in der kurve) geil nr1
    dann zieht er die karre kurz auf 150 hoch (ich natuerlich hinterher, selbstwergefuehl killen)
    und gurkt dann kilometerlang ohne die chance das ich den ueberholen koennte mit 90 vor mir her... geil nr2

solchen leuten direkt den lappen abnehmen!!!!

hauptsache dann auf die tube druecken wenn viele kucken (weil der sex den man hat ja total scheisse ist oder so) aber sonst mit nem sportwagen bei tempo 90 auf der landstrasse angst bekommen...

ey ne wie ich diese klein-penis-menschen HASSE...

hey kuckmal was fuer ne geile karre ich habe und was die kann!!! bringt mir zwar nix weil ich garnicht autofahrn kann aber hey kuckma kuckma ey

nen raser der weiss wann er andere gefaerdet ist mir 1000 mal lieber als der proll oder der raser der nur am hacken is...

wenn einer meint er muss mit 180 auf ner landstrasse im golf2 rumjoecken soll ers machen! solange dabei keine bekloppten ueberholmanoever passiern oder aehnliches...

• Re: prolls

tach

ich hatte den tach auch so einen freggel vor mir. ich wollte ihn (a6 vari) ganz ordentlich überholen. da gibt der einfach gas.

ich: na gut, dann wird er ja jetzt was schneller fahren. aberr nein, weiter mit 80, 85 km/h.

dann hab ich von hinten anlauf genommen und wollte vorbei, was macht er, gibt wieder gas.

ich dann die ganze zeit neben ihm gefahren und auf eine kurve zu. dann kam was von vorne und ich bin wieder hinter ihn.

dann hat er die gesammte strecke von ca 10 km mich nicht vorbeigelassen. wenn frei war hat er einfach dicht gemacht und ist in der mitte gefahren.

ich hätte ihm am liebsten von der straße gerammt.

naja, man sieht sich immer zwei mal im leben.

schönen gruß

das kenne ich noch vom moped...

die ganze zeit mit 50 hinter nem 40tonner her gegurkt... dann aus ne leichten kurve raus auf 80-90 beschleunigt.. und plötzlich gibt der affe gas als ich direkt neben ihm war :motz:
    nungut ich war immernoch leicht schneller, aber gerade als ich auf höhe des führerhauses war(vor ner kurve) kam mir auf einmal ein andere 40t entgegen. ich bin natürlich voll in die eisen gestiegen.. den lkw-fahrer hats garnicht weiter gejuckt.. einfach weiter. und 21m können verdammt lang werden wenn man dahinter weider einschären muss. das war knapp..

die rache kam prompt... stadteinwärts hatte ich ihn.. er sich natürlich aufgeregt wie sonst was. aber der konnte mich mal. ein gruß mit einem teil meines handschuhs und ab durch die mitte. :motz:

Zitat von Ratte1

Rudolf Hess: "Ich bereue nichts!"

Wenn du schon Hess zitierst wieso nimmst du da nicht Situation wo er behauptet hat Göring nicht zu kennen, weil er Angst vor den Konsequenzen bei den Nürnberger Prozessen hatte?
    Oder würde sich dabei herausstellen das der Held der neuen Nazibewegung nen ziehmliches Würstchen war?
    Oder weist du darüber nichteinmal bescheid?

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

Hy

Mit dem Überholen ist mir auch mal passiert. Ein Transporter vor mir aus einer Kurve raus beschleunigt ich mich im Windschatten angesaugt und los gehts. Aber was macht der arsch der gibt gas dachte sich wohl "ich lass mich doch nicht von einem Roller überholen". Naja Ich wieder dahinter eingescheert. Zum glück ging die Gerade noch paar Meter. Also ich von neuen anlauf geholt, da zum kam das es leicht berg ab ging also war es nicht ganz so schlimm wo ich aus dem Windschatten raus war. Und schon war ich vorbei. Habe den noch den Vogel gezeigt und bin weiter gefahren.

Jetzt würde ich nicht mehr so handeln denn jetzt fahre ich eher ruhig und nicht so aggresiv.

Ihr immer mit eurer Not andere zu überholen...
    Ich werd dann langsamer, schalt evtl. einen runter (damit ich fein im Reso bleib^^) und dann hat sich das...

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

Zitat von Ratte1

als lkw fahrer muss ich darauf hinweisen das ein LKW Sattelzug 16,75 m lang ist während ein gliederzug einer länge von 18,25m entspricht.

muss ich dich berichtigen 18,75
    und die gesamtlänge inkl. Ladung 20,75 bei Zügen
    bei Sattelzügen sinds 15,5m normal und inkl Ladung 16,5 m :wink:

"KLUGSCHEI? AUS"

Zitat von g33k0

Ihr immer mit eurer Not andere zu überholen...
    Ich werd dann langsamer, schalt evtl. einen runter (damit ich fein im Reso bleib^^) und dann hat sich das...

Das is wohl auch vernünftiger, grad mim Moped, aber manchma musses einfach sein! Heute z. b. wieder son Opa mit seiner Kiste durchs Dorf gejuckelt mit 25-30kmh natürlich immer voll in der Mitte gefahrn und die ganze zeit links geblinkt, und ich wart als dass der abbiegt aber da kommt nix ... dann irgendwann macht er den Blinker wieder aus, ich natürlich schon am kochen da hinter dem bin ich dann vorbei gezogen. Der zieht voll rüber als wenn er mich umfahrn will aber anscheinend wollt er nur abstand von den parkenden autos halten, hat er dann nämlich mehrmals gemacht. Naja warn sehr komischer Kerl.

Hatte dann auch noch so ne Pappnase auf ner Landstrasse vor mir ... lahm wie sau und immer dann wenn ich zum überholen angesetzt hab isser wieder schneller geworden. Aber die allerbesten sind die, die mich auf derkleinen Landstrasse richtung unsrem Dorf überholen, früher war da mal 100kmh, heutzutage nurnoch 50kmh, fahrn tunse trotzdem wie die bekloppten, da wird auch mal flux mit 70-100 durch die 30er Zone in der Baustelle gebrettert und fast in den Gegenverkehr gefahrn ... ich tucker schön mit meinen 50-60 dann innen Ort und was seh ich da! Den Idioten der mich überholt hat, das geht mir jeden tag so ... im Ort juckelnse dann mit 30 sachen durch die Gegend dass man meint die hätten ihrn Lappen bei Neckernmann gewonnen! :roll: Aber voll stoff durch die Baustelle ballern ... das hab ich gern! :evil:

Zitat von gfksimson

muss ich dich berichtigen 18,75
    und die gesamtlänge inkl. Ladung 20,75 bei Zügen
    bei Sattelzügen sinds 15,5m normal und inkl Ladung 16,5 m :wink:

"KLUGSCHEI? AUS"

ich bezweifele stark dass mein ausbilder sowie meine berufschullehrer die falschen daten eingeprägt haben. ich bin azubi zum berufskraftfahrer, über Lkws erzählt mir hier im forum keiner was, du kennst dich vielleicht mir bussen aus aber von Lkw's hast du sicherlich keinerlei ahnung.

aber back to topic

Ich wünsche noch einen schönen tag,

Danke schön her anghehender Berufskraftfahrer im ersten LJ

Jedoch entnahm ich die Daten aus meinem Fahrschulbuch.

Verlag Heinrich Vogel
    Auflage 08/2007
    Best.-Nr. 27270

kannst ja gerne noch mal nach schauen.
    Jedoch bitt ich dich drum das nächste mal etwas freundlicher dein Veto ein zu legen.
    Vorallem da ich weder erstes noch 2tes sondern 3tes LJ bin und daher doch schon eventuell ein wenig mehr wissen als ein BS im ersten LJ haben. Aber egal ich kenne ja auch nicht deine Vorbildung :wink:

Zitat von frankrennicke

über Lkws erzählt mir hier im forum keiner was

Doch.......also.....

LkWs sind ganz große Brum Brums.......da kann man viel mit Transportieren es gibt größere kleinere stärkerer schwächere usw.!

:heuldoch:

Also echt du bist ernsthaft der Meinung das in einem Forum mit guten 1000 aktiven Usern es keinen gibt der noch nie mit LKWs zu tun hatte?

Das find ich ziemlich von sich und seinem Wissen voreingenommen!

mfg

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

DITO

Achso mal ne kleine Lebensweisheit die mir so zu ohren gekommen ist.
    Wer viel weiß sagt eher er weiß nix.
    Wer je doch null Planhat. kann und weiß alles

:wink:

bin zwar keiner
    aber zur info.
    Ausbildung 3 Jahre
    FÜhrerschein wird mit 18 jahren erworben (ist jetzt möglich bei LKW und BUS)
    zur Ausbildung
    Sie lernen nicht bloß das führen eines KFZ sondern auch das inst. und Warten. Sowie die Pflege außerdem noch die tätigkeit des dispatchers heißt Monatspläne planenverwalten auf vorgeschriebene ruhezeiten achten und und und.

Bin zwar der Meinung das sich dadurch sowieso nichts am Bild änert den berufskraftfahrer haben.
    Weilmanmuss sich mal anschauen wer will zb mit nem Abi oder nem Guten Realschulabschluss aufn Bus oder LKW tagtäglich stundenlang fahren sich mit fahrgästen rumärgern und unmögliche schichte und Dienste Fahren oder als LKW fahrer tageLang eventuell sogar wochenlang von zu hause weg bleiben ?

im ersten lehrjahr steht der erwerb des führerscheins an
    desweiteren nutzfahrzeuge pflegen und warten,
    GGVS/ADR schulung
    Ladungsicherung ist übrigens im ersten jahr ein 120std. thema
    Motormanagement
    Elektrische anlage etc.

sicherlich klar dass ihr denkt das dass total billig sei, aber da täuscht ihr euch, der beruf ist mit sehr sehr viel verantwortung.

gfk, jeder muss für sich die entscheidung treffen was er lernen möchte.

Cousin macht auch Kraftfahrerausbildung (3. LJ), am Anfang steht eben die genannte Theorie und der Führerscheinerwerb sowie viel Werkstattarbeit. Aber nach dem FS-Erwerb gings dann viel mit dem 12tonner (die "kleinen" LKWs) über die Straßen, nunmehr ist er fast nur noch mit seinem "Hirsch" (40tonner) unterwegs.
    Da er erst 20 ist, gibts aber nur Innlandfahrten.
    Aber das lustigste: Die Firma heißt "Haensel & Gretel" und der Sekretär Wolf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!