hallo wäre für jede hilfe verbunden brauche sie um fotos übertragen zu können
suche software für datenübertragung beim k800i
-
-
Re: suche software für datenübertragung beim k800i
Bei EBAY gibt es alles dazu - und preiswert.
-
Überhaupt keine Software...
Handy per Datenkabel an PC anschließen, Datenübertragungsmodus wählen, in den Albumordner gehen und Bild kopieren.
Grüße
-
wenn ich es anschliese und den datenübertragungs modus wähle steht da nur auf dem display kabel nichentfernen usw. und ich kann nichts machen
-
myphoneexplorer geht ganz gut! da kannste auch sms und kontake kopieren.
schau dich mal bei google um wegen dem programm.
richi
-
-
ja da ist ein symbol und wenn ich es anklicken steht da legen sie bitte eine disc in den datenträger ich krieg hier noch die krise ich schmeisen ausen fenster naus
-
ich hab das gleiche handy....
steck das einfach mitn usb datenkabel an den rechner an und wähle aufn handy datenübertragung aus.... dann geh ich beim rechner aufn arbeitsplatz und da stehen dann 2 laufwerke einmal phone und einmal phone card...
-
sowas steht bei mir nicht es wird halt blos ein laufwerk f angezeigt und mehr nicht zum kotzen das ganze
-
Zitat von rmtuningmyphoneexplorer geht ganz gut! da kannste auch sms und kontake kopieren.
schau dich mal bei google um wegen dem programm.
richi
jo damals bei meinem alten SE ging das programm auch top
-
hab das programm schon runter geladen aber ich kann ja nicht auf das telefon zugreifen wie gesagt wenn ich auf datenübertragung beim handy gehe steht blos noch ein text aufm display und man kann nichts mehr machen
-
Bekommst du den USB-Anschlusston? Weil bei meinem W810i ist der Anschluss ans Handy schon ein wenig ausgeleiert und ich muss immer paar mal anschließen bis es richtig erkannt wird.
-
hab jetzt die instal cd gefunden und es geht herlich der geht
-
Hi,
-
Zitat von jugenddomizilhab das programm schon runter geladen aber ich kann ja nicht auf das telefon zugreifen wie gesagt wenn ich auf datenübertragung beim handy gehe steht blos noch ein text aufm display und man kann nichts mehr machen
siehste da machste schon was falsch! das handy musst du auf telefonmodus stelln und dann das programm öffnen! hab doch gesagt du sollst mal bissle google, da is alles genau beschrieben.
richi
-
habs doch schon trotzdem danke euch allen :mrgreen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!