• jop hier isse nu meine m-bude ( naja hat grade geregnet wie sau deswegen a bissl dreckig und der auspuff kommt noch nach unten aber der krümmer kommt erst nächste woche :wink:
    [Blockierte Grafik: http://www.simmipage.de/simmipage/files/simmipics_10/pics/Umbauten_pic_94.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.simmipage.de/simmipage/files/simmipics_10/pics/Umbauten_pic_108.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.simmipage.de/simmipage/files/simmipics_10/pics/Umbauten_pic_112.jpg]

s51
    back to oldschool
    60ger stino stino krümmer stino auspuff , alles stino STIIIINOOOOOO aber fährt auch berg hoch ;)

• naja nich mein fall des is der stino-lenker bloß umgedreht und den bösen blick kann man echt besser machen net so billig und dann noch schief auserdem schmilzt des tape weil ja des licht wärme erzeugt LOL-

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• nö issn fahrrad lenker der is schön kurz und dratiger aber fährt sich ganz gut ( Für mich besser als nen m-lenker weil ich da mit den knien gegenschlage und die lampe naja ich hab die maske ( acerbis ) noch nich lackiert deswegen :lol:

s51
    back to oldschool
    60ger stino stino krümmer stino auspuff , alles stino STIIIINOOOOOO aber fährt auch berg hoch ;)

• dazu kann ich nur eins sage: LOL!!! m-bude: vorne blinker, hinten keine? WIE jetzt!? hinten K55 vorne no name?? WIE jetzt!? für den bösen blick, würdest du bei uns ausgelacht werden, weil sowas macht man nicht übers halbe licht und mach mal vorne nen ordentlich shcutzi ran, wie siehtn das aus man?? und der lenker is ja wohl das ALLERletzte, wenn mbude, dann M-Lenker! außerdem, so wie du den lenker jetz hast, die stellung, genau so ca. wird ein m lenker auch stehen, nur halt form ander...seit wann haben m-buden ne beule im tank??

naja, insgesamt LOL, aber NIEMALS M-Bude!

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• eh na du bist ja voll der kunde alter darf man vielleicht auch mal fertich werden mit dem moped bevor du hier dein schandmaul aufreisst ??? man man man alter so was geht mir aufn sack "m-lenker hat die gleiche stellung" ^^ na sicher deswegen kann ich mit meinem m-lenker auch nich fahren :roll: aber ne ich hab warscheinlich teleskopbeine und die strecken sich bei m-lenker raus aber du zeig mir erstmal deine nach deiner arroganz zu beurteilende "über m-bude" :lol: :lol: :lol:
    achso und schonma was von einem platten gehört und die blinker hab ich meinem kumpel geliehen wegen tüff , maske is noch nich lackiert und schutzblech hab ich noch keins du checker :shock:

s51
    back to oldschool

• du bist LOL, mehr nicht, für was brquchsde die blinker?? TÜV?? soll ich ma lachen? wer is so und geht freiwillig mit simme zum tüv, wobei man eigentlich keine blinker dranhaben muss, aber egal...lol, du bekommst meine bude zu sehen, und deine wird daneben wie ein haufen sch***** aussehen, das schwöre ich dir!!!

• ja und meins wird euch alle niedemachen...tztztz ihr habt probleme das is ja fast wie kindergarten....
    ne sorry trotzdem gefällt mir aber auch nich fand die als cross viel geiler...ja und der lenker is sh....frag lieber mal rum ob nich einer so einen verkauft

Mit Zange, Hammer, Draht kommt man(n) bis nach Stalingrad.

• alter bist du breit ?? mein kumpel wollte die blinker haben fürn tüv weil er nur welche für hinten hatte da hab ich ihm einfach 2 von meinen geliehen :lol: :roll:

s51
    back to oldschool

• is schon klar, aber du brauchst trotzdem keine blinker und musst sie somit net eintragen, und die blinker die du hast dürften doch glaube eh e.prüf. haben, oder net?

• Nimms mir nicht übel, Aber das ist nix Halbes und nix Ganzes..... Das ist weder ne M-Bude noch irgedwas andres. Das ist alles russisch gemacht. Ehrlich jetzt. Ich find den Karren total hässlich. Und der Lenker ist die Krönung.... Für 2 K55, 4 Blinker, ordentlicher Lack, usw. hats wohl nicht mehr gereicht?[/b]

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• sau geiles gabel gewurschtel unter deinem tank dass da nix schleift LOL :wink:

nimms net so tragisch musst halt mal ganze sachen machen und dich mal entscheiden ob nun enduro oder m-Buddy

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• wft? ist PTC?

naja macht den doch mal nciht so runner [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/cghjhhj2/smeil/%5e%5e.gif] Kann ja ein schon fast leid tuhn[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/cghjhhj2/smeil/%5e%5e.gif]

Aber nur mal so Hausi, an mopeds brauch man Blinker;) Die S51N brauch kein weil die hat bauart bedingt keine blinker.

hab cih aber auch gedacht man darf ohne rum fahren stimmt aber nich.

• alder wie groß bist du das du net mit m-lenker fahren kannst ??? ich bin ca1.93 und hab keine probleme mit nem m lenker

naja zu der karre das is wirklich nich so wirklich geil gemacht .. naja will nich weiter auf dir rumhacken aber nimm dir die vorschläge der anderen ma zu herzen !

-_-

• AdS, man darf das schon, ich habe ma bullen gefragt, solange blinker net gehen und dran sind ---> AB, deswegen brauchst du keine...

• traust du dich damit wirklich auf die straße ???
    bau dir n lenker dran, lackier die karre ma richtig und vorallen mach entweder 4 oder keinen blinker dran bevor du deine bilder reinstellst.
    ich würd auch ma deine bowdenzüge alles ein bißchen ordnen, so wie das aussieht is das selbstmord. und gebe dir ma etwas mühe bei umbauen, die karre sieht aus wie vom sperrmüll (sry is aber irgendwie so)

• Rofl kannste gleich verschenken um aus dem Teil wieder was zu machen musste mehr reinstecken als in ne nagelneue MZ Junge du hast ja echt null Ahnung so ein dreckskarren. Und verpiss dich endlich aus dem Forum du dummer Hur*nso*n ich hab kein Bock mehr auf dich, du hast Simson runter gemacht ich will deine Schnauze hier nicht mehr sehen - da haste meine Meinung! Du denkst du kannst hier alle dumm machen und alle Simmefahrer als Spasten bezeichnen und dann kommste wieder angeschiss*en und erzählst nur den Oberrotz schlechthin. FUCK OFF

• ihr habt probleme.... :evil:
    habt ihr alle einen mitm nassen sack gehabt oder was???
    man kann seine verbesserungsvorschläge auch anders sagen(war nicht an alle)
    wenn das welche lesen traut sich ja fast keiner mehr seine karre reinzustellen weil er wegen jedem shice runter gemacht wird...nene dat tut nich noooot...

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!