Coole Türken in Leipziger Innenstadt

• Hey Leute!
    Ich war gestern abend mit nem Kumpel, der zu Besuch in Deutschland ist, mit seinem Opel Zafira(OPC line :mrgreen: ) in der Leipziger Innenstadt. Wir standen am Augustusplatz,saßen im Auto un habn bissl gequatscht...

Naja jedenfalls kam dann nach einiger Zeit so nen saucooler Türke mit seinem total vergammelten Audi A4 in purpurrot :mrgreen:
    Der Typ hielt an, wollte ein Rennen :lol:
    Hinten auf der Heckscheibe stand ganz cool "Winterauto" :rockz:
    2 Schlampen im Auto, eine vorne die die ganze Zeit gegrinst hat als wären wir 2 Clowns und hinten ein richtiges Mannsweib mit Bomberjacke die sich ebenfalls gefreut hat als würde es gleich Essen geben.
    Naja wollen wir mal nicht weiter auf die Ladys eingehen :mrgreen:

Da haut mein Kumpel auf einmal raus.
    Ey yo Bruda! Krasses Wintaautto. Hey Weissu. Isch habn *an Hand abzähl* Frühlingsautto, Sommerautto,Herbstautto und krasses Wintaautto.
    Also Großa, mussu dich nich schämen weissu!?

Wir konnten beide nichtmehr vor lachen aber der Typ wollte trotzdem ein Rennen :rockz:

Naja sind wir eben in den Oppel eingestiegen und dann ging es schon an die nächste rote Ampel.
    Der Türke hatte logischerweise keine Chance. Wie auch gegen einen Schnurrenden 1,9er :roll:

Aber wie er auch noch gefahren ist. Der Junge hat sich todgeschalten^^ Der arme Audi war nur am Rucken und ich glaube die Ladys haben dann lieber über ihn als über uns gelacht :heuldoch:

Naja wollt ich nur mal loswerden^^

MfG

PS: Opel ist wirklich nichtmehr so schlecht wie sie einst waren :shock: :mrgreen:

Entfallen ohne Ersatz

• Re: Coole Türken in Leipziger Innenstadt

Der hat wohl sein Lappen grad bei Neckermann gewonnen und hat sich gedacht jetzt muss er mal dick Posen gehn wa :mrgreen:
    Ja so Typen sind echt die besten, auf meiner alten Schule gabs auch solche Opfer ... standesgemäß natürlich im vollkommen abgesifften 3er! Und dann hinten ihren Kofferraum aufgemacht und ihre 20€ Baumarkt Bassröhre aufgedreht und einen auf Gangsta gemacht ... dann wenn die "Show" vorbei war immer versucht mit Burnout wegzuziehn, dass auch nicht grade erfolgreich ... aber hauptsache abgesifften 3er unterm arsch! :D

Entweder ich hab den Text falsch gelesen oder ich habs nich gerafft........aber seit wann wird in nem OPC nen 1,9er verbaut :strange:

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

Das ist nen Opel Zafira mit dem Design des OPC's ... somit hat er den Serien 1,9er drin(mit Chip)

Entfallen ohne Ersatz

Zitat von Tommy

2 Schlampen im Auto, eine vorne die die ganze Zeit gegrinst hat als wären wir 2 Clowns und hinten ein richtiges Mannsweib mit Bomberjacke die sich ebenfalls gefreut hat als würde es gleich Essen geben.

Herrlich!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    :lol: was ich eben gelacht hab..

bäÄÄHH ...diese "checker" immer...wiederliches pack....(bei dem satz mit mannsweib hab ich auch gelacht -herrlich- ^^)...und dein kumpel wie der reagiert hat xD einfach geil :mrgreen: :rockz:

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Zitat von Tommy

PS: Opel ist wirklich nichtmehr so schlecht wie sie einst waren :shock: :mrgreen:

Naja, kommt aufs Modell an :)
    Frag ma den Dad meiner Freundin, der hat nen Vectra und der is jetz beim 2ten TÜV seines Lebens (nach 5 Jahren) schon nicht mehr durchgekommen wegen Durchrostung...
    Und ansonsten hat er auch nur Stress damit...

Seine Tocher (also meine Freundin) hingegen fährt nen Corsa und der fährt und fährt und fährt :) Das is ein gutes Auto :)

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

:mrgreen: hihihi geil. manche türkis ham echt n rad ab, wie die durch n tüv kommen is mir fraglich :crazy: kaum mehr profil drauf un burnouts machen usw.....

mfg

S51: Hobel @ T-S-I
    S70: läuft

Hanomag Perfekt 400

ich liebe unsre türken in zwickau !
    3er bmw und an der ampel ne simme auslachen immer wieder aber net mit uns ^^ ab ans gas und die karre in der city ma fix auf 100 aufpressen das fetztt dann immer wenn du hörst wie der 3er auf einma massiv nach luft saugt weil die kunden merken scheise die simme geht ab ^^
    freu ich mich im frühling shcon wieder drauf nur geil sowas !

achja so gings mir und meinem bro auch ma warn aber keine türken xD naja kam son checker mitm opel corsa mit vollaufgedrehter anlage an und hat wie son kleines mädchen anner ampel ausm auto geschrien: willsten rennen? naja mein bruder is eben richtiger opelhasser (man könnte fast denken den seine ersten worte waren schieß auf opel :mrgreen: ) und sacht erstma ich fahr gegen schrott normalerweise keine rennen aber naja bei so nem mädchen will ich ma nich so sein :mrgreen:. naja der typ erstma geglotzt wie son osterhase und dann hatter mitm gas rumgespielt damit man seine 30 Euro ATU auspuffanlage auch richtig schon hört. naja mein bruder hat den dann auch abgezogen und an der nächsten ampel stand der dann auch wieder neben uns und hat dann die karre fast abgewürgt :D

achja hat zwar nich viel mit autos und so zu tun aber mit türken die wahrscheinlich ma ne schlechte kindheit hatten : http://%22http//www.einzeller.tk/%22

hey,

echt nur zum lachen der hat bestimmt seinen Führerschein in der Taiga gemacht! Anders kann man sich das doch nicht erklären.

:mrgreen: :mrgreen:

Simsonfahrer sind die schnellsten der Welt, wo andere noch fahren liegen wir schon auf der Fresse!

Klick Mich

Zitat von Jonathan

super jungs, ihr seid echt schon n paar cooler säue

...und Du bist son cooler Typ du holst sogar nen steinalten Thread hoch :strange:

Entfallen ohne Ersatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!