Hey Leute!
Ich war gestern abend mit nem Kumpel, der zu Besuch in Deutschland ist, mit seinem Opel Zafira(OPC line :mrgreen: ) in der Leipziger Innenstadt. Wir standen am Augustusplatz,saßen im Auto un habn bissl gequatscht...
Naja jedenfalls kam dann nach einiger Zeit so nen saucooler Türke mit seinem total vergammelten Audi A4 in purpurrot :mrgreen:
Der Typ hielt an, wollte ein Rennen
Hinten auf der Heckscheibe stand ganz cool "Winterauto"
2 Schlampen im Auto, eine vorne die die ganze Zeit gegrinst hat als wären wir 2 Clowns und hinten ein richtiges Mannsweib mit Bomberjacke die sich ebenfalls gefreut hat als würde es gleich Essen geben.
Naja wollen wir mal nicht weiter auf die Ladys eingehen :mrgreen:
Da haut mein Kumpel auf einmal raus.
Ey yo Bruda! Krasses Wintaautto. Hey Weissu. Isch habn *an Hand abzähl* Frühlingsautto, Sommerautto,Herbstautto und krasses Wintaautto.
Also Großa, mussu dich nich schämen weissu!?
Wir konnten beide nichtmehr vor lachen aber der Typ wollte trotzdem ein Rennen ![]()
Naja sind wir eben in den Oppel eingestiegen und dann ging es schon an die nächste rote Ampel.
Der Türke hatte logischerweise keine Chance. Wie auch gegen einen Schnurrenden 1,9er :roll:
Aber wie er auch noch gefahren ist. Der Junge hat sich todgeschalten^^ Der arme Audi war nur am Rucken und ich glaube die Ladys haben dann lieber über ihn als über uns gelacht ![]()
Naja wollt ich nur mal loswerden^^
MfG
PS: Opel ist wirklich nichtmehr so schlecht wie sie einst waren :shock: :mrgreen: