Ist denn Motopipes wirklich so gut???da Arbeitet doch jetzt der alte Cheff von SM stimmts?
Oder sollte man die Auspuffe bei LT kaufen???Denn ich weiß ja nicht wie die Preise bei Motopipes sind, der Onlineshop is ja noch nicht offen!!!
gruß
Ist denn Motopipes wirklich so gut???da Arbeitet doch jetzt der alte Cheff von SM stimmts?
Oder sollte man die Auspuffe bei LT kaufen???Denn ich weiß ja nicht wie die Preise bei Motopipes sind, der Onlineshop is ja noch nicht offen!!!
gruß
Re: Frage zu Motopipes
das wüsste ich auch gern mal
hab bis jetzt 1 auspuff von den in der hand gehabt und genauer betrachtet,und muss sagen die dinger sind einfach spitze!!
die verarbeitung is top sowie auch die optik,die schweisnähte sind auch nen traum,kaum sichtbar.bestimmt autogen geschweißt oder?
und man kann ja auch selber bestimmen wie er aussehn soll,wenn man extra wünsche hat.
den ich gesehn hab war fürn kumpel sein 75er metra und gehen tut er auch spitze und das mit "carbon" esd für 200€ ist nen guter preis!
Sind eher WIG geschweißt, gute Optik heist aber noch lange nicht das die Auspuffanlagen an den Motor passen.
mfg
ich denk autogen und die blech einfach in einander laufen lassen!
will mir dort auch ein machen er meinte zu mir je nach dem was man will zwischen 150 und 200 euro
Ja und wann macht der onlineshop auf?ab 1.1.08???
tja das weiß keiner für was willst den den puff haben für standart simi oder was spezieles
na für was spezielles!!
Die Suche gibt Aufschluss: MOTOIPIPES
ich hab für mein zwar auch fast nen monat gewartet aber ist ja egal verarbeitung top kann ich nix sagen sieht geil aus geiler sound und stimmt genau auf meinen motor ich sag bloß Motopipes kannst du unbesorgt einen Auspuff kaufen bzw. bauen lassen
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!