MS50 Zündung umrüsten auf vape

• hat das schonma einer gemacht? Is ja ne PVL drinne (die ich dann au los werden will) un da ich ne neue Vapen hier rumliegen hab, wollt ich die einbauen...muss ich da viel an der elektrik ändern? hab noch keine zeit gefunden mir nen schaltplan der ms50 anzugucken...

Lg

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

• Re: MS50 Zündung umrüsten auf vape

weil ich so reich bin un ne nagelneue Vape hier rumliegen hab ;)

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

Ahja und du glaubst, dass jemand sich für dich die Mühe macht und im Schaltplan nachguckt? Hast doch einen an der Klatsche sowas zu glauben!

Guck gefälligst selber nach... :motz:

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

habe auch eventuell interesse an der zündung!!

"Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

Na nee... Schaltplan hab ich nun. Hier wird man mal wieder gleich angemacht...ey vor anderthalb jahren war hier noch ein andrer Umgangston...
    Ich wollte damit fragen ob ich bei der MS50 die Zündung vllt. lediglich tauschen muss ohne groß Kabel umzustecken, weil die ja schon die PVL hat... un ich kenn mich mit der PVL nich aus, weiß net wie die aufgebaut is. Naja muss mir nachher ma Zeit nehmen das Ding zu betrachten.

Zitat von loodecnc

MfG LT

hat sich erledigt

Zitat von loodecnc

MfG LT

Zitat von star_tuner

weil ich so reich bin un ne nagelneue Vape hier rumliegen hab ;)

wenn du so verdammt reich bist dann bekomm ich von dier die pvl geschenckt? :P

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

2x Unfall / 1xLecihtVerletzt

Zitat von sumo-driver

Is doch nur ne straßen-pvl mit licht, hat nicht viel gemein mit der renn-pvl...

mfg smd

Ist aber trotzdem mit der "Vape" bis auf die Lichtleistung gleichwertig.. Der umstieg lohnt einfach net verklopp die Vape und kauf dir was anderes schönes :P

Zitat von WiZi

ich würd mich lieber schnell an den Umgangston gewöhnen geht hier nurnoch über die spur ( nich immer aber größtenteils^^)

ndmss WiZi :strange:

Wie man in den Wald reinruft, so schallt es auch hinaus...da du immer freundlich reinrufst läufts dann auch...
    Aber mir geht einfach der Hut hoch, wenn einer erwartet, dass sich andere für ihn Arbeit machen...

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!