• Re: Bautzen!

hier sind ja doch ganz par beio snapscouts verträten^^

ich bin da der "Drumer" :cheers:

das hat der von snapscouts dort in ein forum geschrieben

Simsontreffen
    in Obergurig/Singwitz

Hallo Leute was haltet ihr davon . . . . Im Sommer 2010 soll auf den alten Fortschrittgelände in Singwitz ein Simsontreffen Stattfinden,
    da Behördliche Gegebenheiten noch nicht zu einhundert Prozent geregelt sind kann man hiermit nur ein vorläufiges Konzept niederschreiben.

Das Treffen soll an eineinhalb Tagen durchgeführt werden, am Samstag ist von 10Uhr bis 13uhr Anreise der Teilnehmer und Besucher , im Festzelt wird anschließend eine kurze eröffnende rede der Veranstalter vollzogen in der das grobe Rahmenprogramm der tage erläutert wird.
    Die Programmpunkte werden außerdem noch an den jeweiligen Projektgebieten aus gehangen.
    Starten wird der Samstag Nachmittag mit den viertel Meile Rennen das wenn es der platz hergibt durchgeführt, das ganze wird in leistungs - Kategorien starten diese beinhalten nicht die Bauart der Fahrzeuge sondern Ausschließlich durch die Kubikzentimeter bestimmte Leistung !
    Der Ablauf beginnt mit den schwächsten Teilnehmern die immer zu zweit starten und im K.O. System ausscheiden die Sieger werden bekennt geben aber die preise noch nicht vergeben.

Nach einer einstündigen pause nach den ersten rennen beginnt der Enduro-Lauf. Hierzu wird auf einem gesonderten Gebiet auf den Gelände eine strecke mit Radladern preperiert die den Ansprüchen der Geländefahigen Fahrzeuge gerecht wird.
    Das System hierbei ist ähnlich den des Viertel Meile rennen die Startnummern werden wieder nach leistug vergeben, gestartet wird aber hierbei jeweils allein Gestartet da die Performance bei Sprüngen und die zeit der Bewältigung der strecke ausschlaggebend ist, Performance wird punkte technisch zu 35% in die gesammtlaufbewertung einfließen .

Im Anschluss an den zweiten Durchlauf beginnt das Straßenrennen in den jeder starten kann weil hier nicht die Leistung ausschlaggebend ist um ans ziel zu kommen da die strecke sehr kurvenreich ist und die Geschwindigkeit nicht sehr hoch ist.
    Das rennen wird auf der Fortschrittstraße beginnen und über Singwitz verlaufen nach absolvieren der 10 Runden endet das rennen.

Der Show und Shine Wettbewerb läuft parallel zu den Rahmenprogramm , drei unabhängig voneinander arbeitende Preisrichter begutachten die Fahrzeuge nacheinander und bewerten nach den Aspekten Umbau, Lack, kompletteindruck und Leistung.

Am Abend des ersten Tages Findet im Festzelt ein „Party“ statt mit Jugendüblicher Musik und DJ`s ausklingen wird der Tag in den Morgenstunden .

Der Sonntag beginnt Gegen 11 Uhr mit Der Siegerehrung der Durchläufe im Festzelt.
    Nach dem Mittagessen endet das treffen in einer großen ausfahrt mit allen Teilnehmern.

Start ist auf den Gelände die ziele sind nacheinander Obergurig, Lehn, Großpostwitz, Kirschau, Wilthen, Neukirch, Gnaschwitz, Schlungwitz und anschließend endet alles auf dem Gelände

Das gesamte Wochenende stehen immer Speisen und Getränke zur Verfügung, Teilnehmer die es vorab anmelden, können auf einem Gekennzeichneten Gelände übernachten im Zelt oder Ähnliche.

Ein Ausführliches Konzept wird nach allen Behördlichen Angelegenheiten Aus-gefertigt.

ABER DAFÜR BRAUCHEN WIR VIELE HELFENDE HÄNDE IN ALLEN BEREICHEN BAR, EINLASS u.w.

wenns so groß aufgezogen wird, bin ich dabei ;)

mfg 1:50Racer

So leute ich denk ich sollte mich mal vorstellen :rolleyes: ich bin Toni . . . bei snappi Simmsontreffen !!

und ich bin im moment an den behördengängen dran wegen den treffen . . . angucken des platzes ist am 14.3.2010 (bin auf Tournee und daher net eher da) treffpunkt gebe ich an die heraus die nicht nur neugirig sind !! dann fahren wir gucken ich hoffe der besitzer des geländes sagt mir dienstag zu , Schlüssel hab ich schon !

NOCH EINE BITTE ; NICH ALLEIN AUF DAS GELÄNDE FAHREN SONST HAB ICH EIN PROBLEM DA DORT NOCH DIE PRODUKTION LÄUFT . . . .

ich denk mal abwarten bringt in diesen falle was !!

Danke euch

Na da ist ja gut, das du Ort und Zeit bekannt gibst. :rolleyes:
    Da kommen bestimmt keine Neugierigen.

Ich weiß jetzt nicht wie weit du mit einer Organisation vertraut bist, aber du weißt hoffentlich, dass es mit
    der genehmigten Platznutzung nicht vorbei ist. Ich kann auch nur raten, ein Tagestreffen zu machen. Niemals zum Anfang eines mit einer Übernachtung machen. Bei 100 Leuten hast du schon 10 Idioten dabei. Es wäre dann schade, wenn alles nach hinten los ginge.
    Wo willst du das Geld hernehmen?

Serienoptimierter Originalzustand

wie da kommen keine neugirigen ?ich entscheide ja vorab wer die info über zeit und ort bekommt . . .

ich weiß über die formalitäten soweit bescheid. . .da ich selbsständig bin im Eventservice ! problem seh ich noch in der Ausfahrt weil die ja richtig doofe regelungen haben !

aber ich denk wenn man ein gutes team ist bekommt man das hin . . . Das mit den zelten stimmt . . . da geb ich dir recht solche trottel hast du immer dabei aber das übernachten würde auf nen gesonderten gelände stattfinden !
    sozusagen eine trennung zwischen VA gelände und "zeltplatz" schaffen

jap, da hast du entweder den PN-Button oder oben steht z.B. "0 Neue Nachrichten" da kommst in deine "Nachrichtenzentrale"

S50 B1 BJ. 1979
    Bashan BS250S-11B
    Saab 9-3 III 1.9TID Scandic 12/08

alles klar . . .was haltet ihr von ner webseite . . . .? bringt die was ?

auf home sind nur grobe infos und wenn man sich einloggt Bzw. Anmeldet bekommt man bilder und detailierte infos dazu . . sowie ein newsletter kostenfrei auf handy oder mail

klingt ne dumm, würde auf alle fälle für werbung sorgen.

hier bei uns in der region, gibts es echt viele die nicht im simsonforum aktiv sind, aber die nur durch mundpropaganda zum treffen kommen.
    wenn du ne web seite hast und mit der bissl Werbung bei Snapscouts machst, werde sicher paar mehr interesse dran bekommen ;)

Bei solchen einen größeren treffen mit haufen events, solltest du aber einen genauen eintritsspreis kalkulieren, damit du als veranstalter nicht auf den kosten sitzen bleibst ;)

mfg martin

ich würd versuchen die schrift ne ganz so verschwommen zu machen, bzw wenn großer wird gehts vielleicht ist ja jetzt nur ein png :D

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

was die menüschrift ? wie findest das logo ?

ja das iss gestern nacht um zwei am start geganden . . . nach 15 min arbeit . . bauen heute nacht weiter . . .

das logo ist treffend
    die idee mit der homepage ist nicht schlecht
    und vorallem hat sie den vorteil das sie eine richtige .de addresse hat und nicht diese nervigen .vu etc

jetzt muss sie nur noch bei goolge ganz oben stehen

ja das ist richtig , ich werde mal gucken wie weit ich heute nacht komm . . . . die startseite will ich auf alle fälle fertig bekommen und das login . . . mal sehn obs klappt hatte noch die idee eine webcam auf dem gelände zu platzieren wo man den auf - abbau verfolgen kann . .

Fallen euch leute ein die sponsorn würden ? jeder cent ist wichtig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!