Re: MeinDorfMopetMit70ccm
Wird auch ein s70 kolben drin sein
S51 --> pi * (2,25cm kolbenradius)² * 4,4cmhub = 70ccm
S50 --> pi * (2,25cm kolbenradius)² * 3,95cm hub = 63ccm
Wird auch ein s70 kolben drin sein
S51 --> pi * (2,25cm kolbenradius)² * 4,4cmhub = 70ccm
S50 --> pi * (2,25cm kolbenradius)² * 3,95cm hub = 63ccm
Wieso hasten keine Fußrastengummis drauf
TIPP:
Ein stück alter Waschmaschienenschlauch tuts auch
bIN NOCH NET FERTIG
wie du selber schon sagst einfach nen dorf moped^^ :mrgreen:
syr aber das ding is pott hässlich und sieht vom aller feinsten nach 0815 "tuning" aus!!!
Oh ja das seh ich auch so
selbst wenns nur ein Dorfmopped is,
die bremsen sollten meiner Meinung nach trotzdem gehen
die vordere bremst ja auch gut ne hinterbremse muss ich mia noch teile besorgen
kommt aba noch dran is zu gefährlich so !! Es ist tatsächlich 0815 umbau ich weiss
is in 2 stunden entstanden
also nich rummeckern hir
Wie kann man so ne Karre eigentlich nur freiwillig rumzeigen?
Das is ein Haufen Kernschrott und da wär ich sicher nich stolz drauf! Lern lieber mal richtig zu schrauben anstatt zu pfuschen -.-
esist doch bloss ne simmi zum heizen !! da mach ik mia doch kein kop wie es auschaut !! jauptsache es funktinirt !! Ps bremse ist jetz fdran und das schutzi hinten hat auch eine vernünftige halterung !! und fussrastengummis sind auch neue drauf !!!
Ja und wie is man dann so doof das hier rein zu stellen, wo gerade auf die Optik geachtet wird?
warn fehler und werd sowas auch nie mehr hir reinstellen entschuldigt meine dummheit
Du, kannst du gern weiter machen aber dann sei nicht über die durchweg negative Resonanz erstaunt...
is msai schon klar icgh bau erst mal mein projekt 2008 zuende mal sehn ob es euch besser gefällt
Wieso ich fand dein Mopped eigentlich ganz gut
Hier müssten viel mehr solcher Fahrzeuge gezeigt werden
und nicht nur der ganze Tuning Schrott von den "Ich lasse Schrauben" Leuten!!!
70 ccm und das ritzel nur mit 3 schrauben fest. vllt sogar nur handfest angezogen weils ja ursprünglich mal 4 schrauben waren, nur die eine hatte keinen bock mehr uff die karre
Die schrauben warn nua zum testen da -.- jetz hab ich selbstsichernde muttern genommen und das hällt !!
Zitat von Fleppus
und nicht nur der ganze Tuning Schrott von den "Ich lasse Schrauben" Leuten!!!
er hat den motor doch auch net selber aufgebort. sicher ist es nicht schlecht wir ham ja auch alle mal klein angefangen, meins is auch nich das ultra tuning mobil aber ich tu alles um es immer zu verbessern.
und zu deiner aussage wer das geld hat bitte aber sag sowas ma einem der meinetwegen 5000 arbeitsstunden in seiner simme hat
Da hast du recht, jeder hat ma klein angefangen
Ich hab mich ja auf solche Leute bezogen die sonstwie mit ihrer Karre Prahlen aber nicht mal wissen wo die Zündkerze ist weil sie an ihre mopeds noch nie etwas selber gemacht haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!