Mit Elern Vertragen! Nun neues Projekt! Geil!!!!

• Re: Mit Elern Vertragen! Nun neues Projekt! Geil!!!!

Zitat von Luftpumpe

Ach und das ist wohl nicht teuer? Oo

Klar ist das viel Geld, aber einige schreiben, dass 2200€ zu viel sind für ein Projekt:

Zitat von BassBooster

2200€ is schon ziemlich viel würd ich sagen!

Keine Frage ich würd das auch nicht so ohne weiteres machen, aber wenn man was geiles bauen will, muss man halt so viel ausgeben. Ob es sinnvoll ist oder nicht muss jeder für sich selbst festlegen. Ich für meinen Teil freu mich auf ne schöne Aufbaustory... :mrgreen:

EDIT: Frag mal Zerspanungsprofi wieviel er ausgegeben hat :D

Ich finde die Diskussion darüber auch sinnlos. Jeder hat seine Hobbys und wofür jemand sein Geld ausgibt ist seine Sache. Ich kenne leute die geben tausende für Alk aus. Oder andere haben ne Auto macke. Jedem seins. Aber vorher zu sagen was ein Projekt kostet ist auch quatsch, denn es wird immer mehr.

MfG LT

Zitat von loodecnc

Ich finde die Diskussion darüber auch sinnlos. Jeder hat seine Hobbys und wofür jemand sein Geld ausgibt ist seine Sache. Ich kenne leute die geben tausende für Alk aus. Oder andere haben ne Auto macke. Jedem seins. Aber vorher zu sagen was ein Projekt kostet ist auch quatsch, denn es wird immer mehr.

Amen! :rockz:

Find ich besser, dass er es in sein Moped steckt als ins Saufen oder Rauchen oder so...
    Jeder hat sein Hobby also von daher beruhigt euch ;)

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

Pass mal auf!

scrap
    1. Ich bin schon seit dem ich aufn Gymnasium bin selbständig und verdiene mein Eigenes Geld,
    sprich mit 17 Jahren. ( Nach der Schule MC Donalds, In den Ferien Arbeiten……..) nix Mutti!!!!

KarlHeinz
    2. Woher willst du nicht wissen dass ich nicht komplett abgesichert bin? Hellseher? OHHHH!

3. Manche von euch hören sich echt an als wären es welchen von meinen Kumpels die sich die Birne
    zuhacken und 0 aber auch 0 Verständnis dafür aufbringen können wie man etwas voller Leidenschaft ausüben kann.

scrap
    kannst ja mal in meine Signatur gucken um einen kleinen Eindruck meines fuhrparkes zu bekommen (=kein hobby)
    Das meinte ich Ironisch, denn genau das meine ich doch du hast doch auch nur ein Hobby wofür du Geld ausgibst oder nicht?

Ein Glück sehen manch andere die Sache auch ein wenig durch meine Augen!
    Es ist nicht mein 1. Projekt daher kann ich schon genau sagen was es kostet.

Habe euch mal nen paar pics von unseren Projekt B Corsa 2.0 16V Turbo reingestellt
    Das nenne ich mal Teuer!

Und nen paar pics von unseren neuen Calibra 4x4 Turbo Motor mit Garett GT32 Lader, selfmade Krümmer, selfmade Ansaugtrackt, Wassermethanol Einspritzung und und und……

Die Pics sollen nur mal zeigen was mein Kumpel und ich neben bei noch so machen!
    Wenn ihr fragen haben sollte zu den Motoren einfach stellen. Ich werde sie schnellstens beantworten da ich in die Materie bestens etabliert bin

Hobbys kosten num mal Geld da führt kein Weg vorbei!

Gruß FE Fresser!

Zitat von Eisenfresser

- Chromauspuff gedrückt von SM

Passt jetzt nicht ganz zu deinem Post hiervor, wollt ich aber trotzdem noch los werden. Ich finde diese gedrückten Anlagen irgendwie nich so schön. Die gestückelten, geflamten kosten sicher etwas mehr, sehen aber bei weitem besser aus! :rockz:

Ich hatte schon mit SM Rücksprache gehalten und wollte am Anfang auch den Segmentierten. Mindestens 10 Segmente Poliert mit Anlassfarben, da meinte SM aber das die gedrückten weit mehr Leistung aus den Zylindern ausschöpfen als die Segment Anlagen.
    Von der Optik her ist’s keine Frage da ist Segment das non Plus ultra von der Leistung her die Gedrückten!

Zitat von loodecnc

MfG LT

da ist an der simme noch das gute das du für 2200 eine geiles gerät aufbauen kannst aber was erreicht man am auto für 2200 ? relativ wenig von daher ist das doch keine schlechte investition , gut man könnte es auch sparen aber was solls wer hat der kann ^^ !!

oldschool

Vielen Dank.

Ja da hast du vollkommen recht alleine der garett GT 32R Lader hat uns bzw. meinen kumpel mehr als mich 1500 Eus gekostet und da hat man nur so einen Schwulen Lader!

Ich finde auch das Geld ist in ner Simme bestens Investiert!

Zitat von Eisenfresser

Ich finde auch das Geld ist in ner Simme bestens Investiert!

:lol:

und dann fährste mit nem nicht zugelassenem möp durch die stadt "hier guckt mal..." und nur die hälfte weiß das es ne simson ist :mrgreen:

:hammer:

Zitat von Simson Heizer

sind das wirklich deine autos? Ich denke du hast nen polo der typische corsa b fahren hat kein polo als zweitwagen

isn argument :strange:

ne aber ich mein eisenfresser is nun nich der erste mesch der hier mehr als 2000e in ein moped steckt von daher soll er ruhig machen und ich mein wenn man gute sachen verbaut bekommste auch locker wieder nen 1000ner raus also 1200€ zu investieren ist wie ich finde für ein ordentliches moped nicht viel

ansichtssache!

was ich allerdings nicht sogut finde und was hier die meisten auch aufregt is deine art zu sagen geil hab ordentlich asche über und bau mir jetzt das killermoped zusammen mit dem ich euch alle über kann

das du vll nur deine freude über dein neues moped und deine pläne offenlegen wolltest ohne hier irgendwíe rumzuprollen versteht halt nich jeder kann man sehn wie man will

mich jucks nicht wirklich hab damit kein problem nich das geilste bike zu haben ..ab und an ein paar verwunderte blicke reichen mir :mrgreen: 8)

ndmss WiZi :strange:

Zitat von BassBooster

nein das wollte ich nicht sagen ... das Geld hab ich halt gespart und wieso schreibst du was von fahrradklamotten? peil ich nit

Fahrradklamotten oder Fahrradteile... ist doch rum wie num :strange:

Jeder hat sein Hobby...
    In meiner Simme stecken auch 2500€ aber halt nicht von vornherein. Es kommt immer drauf an WIE man es macht. Ich fahre die 2. Motorradsaison und die Simme hat 2mal ihr Kleid gewechselt das kostet nunmal.

MfG

PS: Ich denke die meisten regen sich nicht wegen der Summe auf, sondern eher über die Art und Weise

Entfallen ohne Ersatz

Hallo wollte mich auch noch mal zu Wort melden.

Denn ich habe es Eingesehen das es falsch ist von Vorne rein schon zu sagen was alles kostet denn es kann immer noch etwas dazwischen kommen.

Ich hatte mich nur irgendwie gefreut dass bei mir jetzt alles wieder im Reinen ist und ich mich voll auf meine Lehre und die Kommende Zwischenprüfung konzentrieren kann und in der noch Bleibenden zeit mein Hobby wieder ausleben kann.

Sorry auch an SCRAP, ich fühlte mich nur irgendwie angepisst, weil ich es nicht verstehen konnte das ich kontra in einen Forum bekomme in den es sich unter anderen um Simson Tuning handelt.

Ich bin ja selber so das ich erstmal Bilder sehen möchte bevor ich etwas Glaube!
    Denn die Große fresse kann jeder haben nur sollte auch etwas dahinter stecken! Also werde ich wenn ich mit dem Projekt anfange immer mal ein Paar Bilder reinstellen damit ihr mir vielleicht Verbesserungen sagen könntet bzw. bei Technischen Fragen helfen würdet.

Projekt steht und wird gegen Herbst hoffentlich vollendet sein!

Mit freundlichen Grüßen FE- Fresser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!