Re: Welche Rahmenfarbe zu Orangenen Anbauteilen?
Bei meinem Orangenen hab ich Schwarzen Rahmen und Silberne Schutzbleche.
Bei meinem Orangenen hab ich Schwarzen Rahmen und Silberne Schutzbleche.
ich würde denn rahmen silber metallic machen. die farb kombi hat nämlich ein kumbel und das passt wirklich gut zusammen.
Naja ich finde orange und silber passen irgendwie ne richtig zusammen. ich hab mein rahmen schwarz und tank seitendeckel und schutzbleche sind orange. finde das sieht am besten aus. mir gefallen bunte rahmen irgendwie ne, sieht aus wie auf ner kindergeburtstagsfeier. auserdem is der simme rahmen ja nun wirklich nich so schön, als dass man ihn noch hervorheben muss. ich mein bei ner ducati monster mit gitterrohrrahmen sieht der rote rahmen ja geil aus, aber diese rohre bei der simme nee.
Zitat von Bart_SimsonNaja ich finde orange und silber passen irgendwie ne richtig zusammen. ich hab mein rahmen schwarz und tank seitendeckel und schutzbleche sind orange. finde das sieht am besten aus. mir gefallen bunte rahmen irgendwie ne, sieht aus wie auf ner kindergeburtstagsfeier. auserdem is der simme rahmen ja nun wirklich nich so schön, als dass man ihn noch hervorheben muss. ich mein bei ner ducati monster mit gitterrohrrahmen sieht der rote rahmen ja geil aus, aber diese rohre bei der simme nee.
dito
Auch die ganzen weißen Rahmen verhunzen das Moped irgendwie total.
Was evtl. noch gut aussehen könnte wäre ein dunkles blau
nimm en dunkles grau
also ich würde dir blau empfehlen, weil ein kumpel von mir hatte es auch an seiner simme............also orange flipflop tank, schutzbleche, herzkastendeckel, .......blauer rahmen und weisser sitzbezug
mfg
also wenn du dunkles grau nehmen solltest, dann nimm antrazit oder wie das geschrieben wird
das ist ne rahmenfarbe, ..................................so hatte ich meinen husky rahmen auch lackiert und es sah gut aus!!
geiles blau oder matt schwarz finde ich echt gut zu orange!!! :mrgreen:
Würd ich auch sagen habe da so ein echt geiles Laser blau metallic an meiner simme dran sieht ammer aus un is auch ein leichter dezenter flip flop effeckt mit drin.
MFG Kike
den stärksten Kontrast zu orange könnte Ultraviolet bringen, aber Azurblau ist vielleicht schöner
Ültraviolett siehtn bissel G..y aus sorry aber is meine meinung ich finde orange un ein schickes blau metallick geben sich am besten die hand.
MFG Kike
Ich würde sagen entweder verchromt obwohl das sehr teuer ist, oder einfach richtig schönes weiß, aber wenn dann gepulvert. Aber fürn Alltag wäre das jetzt nichts richtiges da es sehr schnell verschmutzt... mfg. Paddy
oder ein schöner beesch farbton. ich hoff das ist jetzt richtig geschrieben:)
naja
nachts ists kälter aus draußen :mrgreen:
mfg André
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!