Welche Rahmenfarbe zu Orangenen Anbauteilen?

• Re: Welche Rahmenfarbe zu Orangenen Anbauteilen?

Bei meinem Orangenen hab ich Schwarzen Rahmen und Silberne Schutzbleche.

SR 2, S 50B 2mal, S 51 (60ccm), S 70, KR51/2 -2mal,
    ETZ 250 -2mal, Trabant 601 -2mal, Wartburg 1,3 -3mal, Wartburg 353 Tourist 2x, Wartburg 353 S, Barkas B1000 KB

Naja ich finde orange und silber passen irgendwie ne richtig zusammen. ich hab mein rahmen schwarz und tank seitendeckel und schutzbleche sind orange. finde das sieht am besten aus. mir gefallen bunte rahmen irgendwie ne, sieht aus wie auf ner kindergeburtstagsfeier. auserdem is der simme rahmen ja nun wirklich nich so schön, als dass man ihn noch hervorheben muss. ich mein bei ner ducati monster mit gitterrohrrahmen sieht der rote rahmen ja geil aus, aber diese rohre bei der simme nee.

Zitat von Bart_Simson

Naja ich finde orange und silber passen irgendwie ne richtig zusammen. ich hab mein rahmen schwarz und tank seitendeckel und schutzbleche sind orange. finde das sieht am besten aus. mir gefallen bunte rahmen irgendwie ne, sieht aus wie auf ner kindergeburtstagsfeier. auserdem is der simme rahmen ja nun wirklich nich so schön, als dass man ihn noch hervorheben muss. ich mein bei ner ducati monster mit gitterrohrrahmen sieht der rote rahmen ja geil aus, aber diese rohre bei der simme nee.

dito :)

Auch die ganzen weißen Rahmen verhunzen das Moped irgendwie total.

Was evtl. noch gut aussehen könnte wäre ein dunkles blau :)

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

also ich würde dir blau empfehlen, weil ein kumpel von mir hatte es auch an seiner simme............also orange flipflop tank, schutzbleche, herzkastendeckel, .......blauer rahmen und weisser sitzbezug

mfg

Für rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung. Für Mord ein paar Jahre. Bei Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz paar Sozialstunden. Doch wenn man ein Kind vergewaltigt eine sinnlose Therapie?

also wenn du dunkles grau nehmen solltest, dann nimm antrazit oder wie das geschrieben wird

das ist ne rahmenfarbe, ..................................so hatte ich meinen husky rahmen auch lackiert und es sah gut aus!! :D

Für rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung. Für Mord ein paar Jahre. Bei Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz paar Sozialstunden. Doch wenn man ein Kind vergewaltigt eine sinnlose Therapie?

geiles blau oder matt schwarz finde ich echt gut zu orange!!! :mrgreen:

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

den stärksten Kontrast zu orange könnte Ultraviolet bringen, aber Azurblau ist vielleicht schöner

S 50 B1, 1979: hmm brrmm täng täng täng ssssimmmmmmm

Ich würde sagen entweder verchromt obwohl das sehr teuer ist, oder einfach richtig schönes weiß, aber wenn dann gepulvert. Aber fürn Alltag wäre das jetzt nichts richtiges da es sehr schnell verschmutzt... mfg. Paddy :rockz:

QT-Simson-Team

oder ein schöner beesch farbton. ich hoff das ist jetzt richtig geschrieben:)

naja

nachts ists kälter aus draußen :mrgreen:

mfg André

Zitat von simmeandre

oder ein schöner beesch farbton. ich hoff das ist jetzt richtig geschrieben:)

naja

nachts ists kälter aus draußen :mrgreen:

mfg André

ne wird beige geschrieben

vielleicht ist es auch einfach nur kaputt,..
    Mfg Picat
    <<<<<<<<<<
    Ob regen Ob schnee simson fahren tut nicht weh!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!