Re: Mein Ducati 900 SS umbau
Bilder kommen morgen
Bilder kommen morgen
na da bin ich ja mal wieder gespannt
mfg sepppi
hier könnt ihr se fertig sehen!
Re: Mein Ducati 900 SS umbau -> fertig!
Sieht Super aus!
Aber persönlich finde ich irgendwie das Schutzblech vorne und das Heck nicht schön!^^
Gruß Paul
schutzi vorne geht mir auch so - passt jetzt nich mehr so!
Aber denke Schutzi und Heck mach ich nächsten Winter
bei mir gehn die bilder da im anderen forum nich
mfg
jo- bei dem bilder host wurden wohl paar bilder gelöscht
na dann lad sie doch bitte nochmal bei imageshack.us hoch
Nico
es gibt nur eine waren ducati ss...und das sind die 750er....ein traum von motorrad!!
aber mal sehen wie deine ausschaut.
duvati hat eh immer stil...mir persönlich gefällt deine auch einigermaßen...aber heck und schutzi eben...aber was solls man kann eben nich alles aufeinmal machen, kann bestimmt jeder hier nachvollziehen....schließlich isses ja auch dein "möp" und dein geschmack...
hier nochma bilder im jetzigen Zustand!
[Blockierte Grafik: http://upload.paul-doege.de/upload/thumbs/161130CIMG7140.JPG] [Blockierte Grafik: http://upload.paul-doege.de/upload/thumbs/324080CIMG7141.JPG]
@ clemens...die 750er und 900er sind optisch 100% identisch!
mir gefällts nich, weil das iwie nich passt weil man es sofort merkt dass da die verkleidung fehlt....
mfg
sieht für mich aus wie ne "möchtegern" monster.
ich hätte da an deiner stelle ne flache sitzbank, nen großen runden scheinwerfen und stummellenker drangebaut.
aber im großen und ganzen sieht se ganz gut aus!
komplettes heck sowie vorderes schutzi kommt nächsten winter!
Eventuell auch Rahmen neu pulvern lassen
ehrlich? die sieht aus wie beim waschen eingelaufen
ich hätte glaube ich auch ein rundes scheinwerferteil angebaut ala CBF600, das vordere schutzi abgeändert (weniger groß)
und nen anständigen lenker und spiegel nach OBEN
Finds witzig, dass die am lautesten schreien, die scheinbar am wenigsten mit großen Mopeds am Hut haben und nich wissen, dass die Umbauten nicht so einfach sind, wie die an der Simme. Kaum einer kann sich gleich ein 3 Jahre junges Moped leisten und dann liegt es im Ermessen des Käufers, was ihm dann eher zusagt. Stolz wie Oskar ist man dann sowieso, auch wenns kein MÖRDERGEILES Design gibt.
Ich find es rein optisch wirklich gelungen auch wenn mir das 80er Design nich so zusagt Weißt du ja schon. Und wo hat das was mit "Möchtegern" zu tun? Oo Es istn Umbau, so wie er es sich vorgestellt hat, nur weil es ne Duc ist und er sie nackt gemacht hat, hat das noch überhaupt nichts mit Möchtegern zu tun! Ich hätte hätte....wenn ich das höre Oo Hätte hätte Fahrradkette, ...kauft euch erstmal so ein Gefährt...meckern kann man immer! Meine finden auch 90% der Leute hier nur hässlich...pff sollen sie
ich hab nen heiden Spaß damit und bin froh sie zu haben, optisch ist sie auf jeden Fall besser als so manches Moped
Allein der Umbau der Front auf das nächstaktuelle Modell würde bei mir ca 5-600€ nur an Gebrauchtteilen kosten, damit man mal ne Vorstellung hat, in welchem Preissegmenten man sich hier bewegt (und dabei passt alles Plug and Play bis auf einen Halter!)!
Respekt vor der Arbeit Lass dirs nich madig machen! Der Fahrspaß und das eigene (Umbau-)Ziel sind entscheidend
Man merkt eben, dass das ein SIMSONforum is, in deinem Motorradforum kamen sicher hauptsächlich postive Kommentare. Hab die Erfahrung auch gemacht, man sollte sich hier mit Fremdherstellern zurücknehmen, hagelt schnell kritische Kommentare
Nicht verkehrt aber das Schutzblech vorne geht gar nicht!!!
Naja hat aber irgendwie nen touch vonner monster!!!!
Sorry, aber sieht aus wie unfall^^
@ Andre - mir war fast klar, dass hier sowas kommt aber mir geht das eh sowas von am arsch vorbei was die hier labern
Sollen erstma erwachsen werden und sich dann nen Motorrad kaufen! Ich würde sagen kaum einer hat mit 18 schon ne Ducati
bin ja auch im Duc Forum unterwegs - vielen hat se gefallen, aber mehrere haben geschrieben, dass man ne 900SS nicht umbaut - jedem das seine
Mir gefällt so
Eigentlich sieht die Karre ziemlich geil so aus nur der Scheinwerfer passt da meiner Meinung nach garnicht rein!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!