nasse straße und nen hund auf der straße

• ich neulich mit meiner etz 150ccm offen mit 90 inner statt vor mir fährt ne alte mutti will se überhohl (daher die geschwindigkeit) und auf einmal läuft vor der alten ihr auto nen hund aus der reihe der parkenden autos sie nach links gezogen sie voll auf den eisen gestanden ich mit meiner etz bei nässe natürlich keine chance hinterrad am blockkieren und vorderes kurz vorm wegrutschen ich an ihr rechts vorbeigeschliddert der hund wieder runter gelaufen musste erstma anhalten und mich vom schrecken erholen kumpel fuhr hinter mir mit seiner dt hatt mich erstma beruhigt und dann sind wir gesittet nach haus zum glück nix passiert hab mein leben schon vor mir vorbeiziehen sehen ....... wäre es zum unfall gekommen hätten die bullen mich aber so richtig gefickt ich als fahranfänger nur nen fleppen für 125 gedrosselt somit wäre sogar noch die versicherung futsch....was lährt uns das bei nässe vorsichtig und danach hatt ich nen neuen 125er motor drin nun aber wieder den 150er zylinder drauf

mfg

Zitat von Boogie Woogie

Brauch nicht lange halten soll nur spass machen! :rockz:

• Re: nasse straße und nen hund auf der straße

Schade eigentlich. Aber keine Angst, irgendwann erwischt es auch dich.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

haste ziemlich schwein gehabt

du solltest nächstes mal vorsichtiger sein und wenn du sowie so in der Probezeit bist solltest du nicht mit 90 durch die Stadt fahren.

vielleicht ist es auch einfach nur kaputt,..
    Mfg Picat
    <<<<<<<<<<
    Ob regen Ob schnee simson fahren tut nicht weh!

jaja man sollte schon aufpassen.
    ich hatte auch schon mal sowas ähnliches.
    ich wollte mit meinem möp in der stadt nen auto überholen und auf einmal fängt das an links zu blinken und ohne zu schaun ist der auch gefahren.
    naja auf jedenfall binn ich mit meinem möp auf den fussweg ausgewichen (vollgas) und an den passanten vorbei, bei der nächsten möglichkeit wieder auf die straße und weiter vollgas.
    ich hatte einen adrenalin kick und meine pumpe ging ordendlich.

mfg

na klar habe ich auch schon schice gebaut.

z.B. nem LKW die Vorfahrt genommen aber das ist auch schon alles 1 1/2 Jahre her

vielleicht ist es auch einfach nur kaputt,..
    Mfg Picat
    <<<<<<<<<<
    Ob regen Ob schnee simson fahren tut nicht weh!

meine is ne mz etz 150 mann MUSS aber umbauen auf 125er zylikit d.h. dann auch nen 22er gaser statt nen 24er und ne krümmerdrosslung der krümmer is viellänger auf dem steht dann MUZ80 und dann wenn alles eingetragen is so wie bei mir kannst damit fahrn hab alles zu haus nur der 22er gaser fehlt sonst kann ich se komplett legal wieder umbaun

mfg

Zitat von Boogie Woogie

Zitat von 90er 4K Feldmoped heitzer

meine is ne mz etz 150 mann MUSS aber umbauen auf 125er zylikit d.h. dann auch nen 22er gaser statt nen 24er und ne krümmerdrosslung der krümmer is viellänger auf dem steht dann MUZ80 und dann wenn alles eingetragen is so wie bei mir kannst damit fahrn hab alles zu haus nur der 22er gaser fehlt sonst kann ich se komplett legal wieder umbaun

mfg

erzähl nicht so ein scheiß !!!

kumpel von mir fährt auch ne mz 150 und da muss man nicht umbaun am zylinder. es muss lediglich eine drosslung verbaut sein die das möp auf 80km/h drosselt z.b.den durchlass am vergaser kleiner machen. die 150 ccm dürfen drauf bleiben sofern dein möp vor 1990 gebaut würde denn da gelten noch die bestimmungen der ddr.

danke dir steini.....so wollt nur sagen, ich weis es halt nur so wie ich es oben gesagt habe habe, hab meine auch so umgebaut gehabt nen vollgutachten von der dekra damit zur zulassung..........

mfg

Zitat von Boogie Woogie

LOL Was ihr euch immer so aufgeilen müsst an Klamotten. Solche leute sind das letzte.

Aber ich habe mal ne frage wenn du die alte überholen wolltest sprich links wie schaffst du es dann rechts an dem auto vorbeizurutschen?

Wir kaufen Teile die wir nicht brauchen, mit Geld was wir nicht haben :)

na wenn sie nach links rüberzieht versuche ich nach rechts auszuweichen und hinterrad am blockieren also rutsch ich weiter nach rechts und ich an ihr vorbei gerutscht zum glück is der hund schnell runter gelaufen sodass er noich mehr auf der street war war nen großer golden-red-rever oder wie man das auch immer schreibt....

mfg

Zitat von Boogie Woogie

Zitat von mcgathe

erzähl nicht so ein scheiß !!!

kumpel von mir fährt auch ne mz 150 und da muss man nicht umbaun am zylinder. es muss lediglich eine drosslung verbaut sein die das möp auf 80km/h drosselt z.b.den durchlass am vergaser kleiner machen. die 150 ccm dürfen drauf bleiben sofern dein möp vor 1990 gebaut würde denn da gelten noch die bestimmungen der ddr.

:strange: Ach so, es heißt also umsonst 125er, ja? Zeig mir mal wo das steht.. :crazy:

Edit: Hab übrigens zwei Arbeiskollegen, die mußten beide zurückrüsten..

Zitat von steini

und mir wird schlecht wenn ich sowas höre...

Nur weils ne Marke ist mit nem schlechten Ruf :heuldoch:

Sind geile Klamotten. Das kann man nicht abstreiten...

B2T: Man solte wirlkuch nicht as Fahrranfänger es so dermaßen übertreiben! Nochmal Glück gehabt. Nur denk nicht das du jetzt besser fahren kannst ;)

Entfallen ohne Ersatz

der halter des hundes isr aber mindestens so fahlessigf gewesen wie ich wenn angenommen ein kindergarten auf dem linken geweg gegangen wär und das auto was ausgewichen ist außer kontrolle geraten wäre und die ganzen kinder mit weggefetzt hätte....was wäre dann??? weil so wie ihr das ausschmückt hab ich meine version mal ausgeschmückt....

denkt mal drüber nach unrecht habt ihr sicher nicht aber ich denke ihr hab auch mal ein bissle höhere geschwindigkeit in der stadt oder dorf drauf gehabt.....

mfg

Zitat von Boogie Woogie

Zitat von steini

und mir wird schlecht wenn ich sowas höre...

Ach ja, hab ich ganz vergessen, TS hat natürlich keinerlei Verbindungen zur rechten Szene.

Der Avatar und die Signatur von 90er 4K Feldmoped heitzer sind für mich ein rotes Tuch und deshalb der Kommentar. Um das hier nicht zur TS-Diskussion ausarten zu lassen bitte ich euch zum eigentlichen Thema zurückzukehren. Ich werde mich auch zurückhalten. Danke.

....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!