ich habe immer noch einen Platten

• Hallo gibt es in Offenbach jemand, der mir beim Wechseln des Schlauches behilflich sein kann, oder gibt es in der Gegend nur tieffliegende :idea: Eimer und Leute, die einem in den A... treten wollen?

murks

S 50 B1, 1979: hmm brrmm täng täng täng ssssimmmmmmm

• Re: ich habe immer noch einen Platten

am anfang wollte ich auch es von jemand wechseln lassen, naja da sich auch keiner geelet hatte, habe ich mir ein muniereisen besorgt und den reifen in ca. 30 minuten abgebaut, alter schlauch raus, neues felgenband rein, neuer schlauch rein, mantel wieder rauf und eingebaut war kein thema probier er doch einfach erst mal selbst notfalls kann dir immernoch einer helfen...

Rad aus bauen und auf eine Decke legen.
    danach stellst Dich Du mit beiden Füßen links und rechts auf die Decke,damit Sie locker wird.
    2 Montierhebel wirst Du ja haben.
    Zwischen Felge und Decke klemmst Du dann ein Stück Gummi ,und zwar auf der
    entgegengesetzten Seite ,wo sich das Ventil befindet
    Mit dem Fuß auf diese Stelle treten bist die Decke leicht nach Innen geht, darunter
    schiebst dann den ersten Montierhebel.der zweite muß Griffbereit liegen.
    Nur soweit hinein schieben das Du gerade die Decke erfasst.
    Dann den Montierhebel nach innen Drücken( zur Radnabe) es ensteht dabei ein Zwischenraum.
    In diesem Zwischenraum schiebst Du den zweiten Montierhebel und drückst in nach innen.Der erste wird dabei etwas locker,diesen entfernen und Druck des zweiten
    etwas nachlassen.Den entfernten Hebel führst Du dann ca 5cm wieder zwischen der
    Felge und Decke ein.Beide Hebel in Richtung Radnabe drücken und die Decke müßte von der Felge springen.
    Ach so ,Luft vorher ablassen bevor Du mit der arbeit beginnst.
    MFG

Aslo das ist das gleiche wie be nem fahrrad nur das es bei der simme viel schwerer geht.
    Es wundert mich nur das es echt noch leute gibt die nicht mal das können.

Wir kaufen Teile die wir nicht brauchen, mit Geld was wir nicht haben :)

wouhg

danke danke danke, ich wollte doch gar nicht maulen. :motz:

kommt Zeit, kommt auch das Moniereisen, denn mit dem Schraubendreher isses mir zu gefährlich. Hat sich schon einer in die Hand gepieckt.

Es gibt ne menge leute, die den Mantel nicht runter kriegen würden und hohn und spott ist bei denen, die ....

rums

S 50 B1, 1979: hmm brrmm täng täng täng ssssimmmmmmm

das hast du doch alles schon mal gehört warum machst du es nicht so wie wir es dir beim letzten mal schon gesagt haben :hammer:

vielleicht ist es auch einfach nur kaputt,..
    Mfg Picat
    <<<<<<<<<<
    Ob regen Ob schnee simson fahren tut nicht weh!

Ich glaub du away hast nen Platten im Kopf, wie kann man nur so doof sein.

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

ich mach dir den reifen gerene drauf dauert aj nur 10 min. musst nur nach kirchberg kommen is in sachsen also wenn de meine adresse brauchst sag bescheid! :crazy:

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

2x Unfall / 1xLecihtVerletzt

Mann mann mann ... da muss ich jetzt doch mim Aeroheinz vorbeikommen ne?! :D
    Ne am besten is du baust dein Rad aus und gehst zu nem Motorradladen, ich denk mal sogar ein Fahrradfritze macht dir das!
    Achja ich wechsele meine Reifen immer mim Schraubenzieher ... und bisjetzt hab ich mich noch nich "gepiekt" wie du das so schön schreibst.^^ Also en Schlauch wechseln is ja wirklcih des einfachste wos gibt! Da kanste ja sogar den Reifen auf einer seite drauflassen!

wen nimtn dafür bitte n schraubenzieher.
    jedes kind weiß doch das man wenn man den mantel damit hebeln will den schlauch kaputt machen kann

umbrella.. ella... ella, ich mag mortadella.. della.. della
    Mein Fuhrpark

S51 E 2-4
    S51 B 1-4
    S51 B 1-4
    Kr51/2
    Ts 150 2x
    Ts 150 in teilen
    Trabant 601

Na,Junge hast Du es geschafft???
    Nicht aufgeben,es noch kein Meister vom Himmel gefallen
    Es gibt keine Dummen Fragen und nur inkompetente und ......Anworten
    Du kannst es und falls nicht ,dann schaffst Du es
    MFG

Zitat von Kasko11

Na,Junge hast Du es geschafft???
    Nicht aufgeben,es noch kein Meister vom Himmel gefallen
    Es gibt keine Dummen Fragen und nur inkompetente und ......Anworten
    Du kannst es und falls nicht ,dann schaffst Du es
    MFG

da haste recht aber er hat das thema schon zum 2. mal angesprochen und schon beim ersten mal díe antworten bekommen wie er nen reifen richtig wechselt und das ist schon ne Weile her und er hat es immer noch nicht geschafft.

vielleicht ist es auch einfach nur kaputt,..
    Mfg Picat
    <<<<<<<<<<
    Ob regen Ob schnee simson fahren tut nicht weh!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!