So nun auch ma meine kisten!(Schwalbe,SR50,S50) NEUE BILDER

• so nu auch ma meine kisten...

sr50 komplett stino
    schwalbe ,ksm 70/4 ,e-zündung ,19bvf
    s50 dt50 zylinder, 24mikuni, malossi membran, 4 gang,selletra

Rechtschreibfehler=Special Effects meiner Tastatur
    :D

• Re: so nu auch ma meine kisten...

find deine s50 sehr schön aber kann es sein das du auf den bildern noch den ori zylinder drauf hast.
    die farbwahl find ich auch sehr schön das einziege was mich stört is der tank.

umbrella.. ella... ella, ich mag mortadella.. della.. della
    Mein Fuhrpark

S51 E 2-4
    S51 B 1-4
    S51 B 1-4
    Kr51/2
    Ts 150 2x
    Ts 150 in teilen
    Trabant 601

jo der ander motor is in arbeit...der tank is halt geschmacks sache...

aber den schlüssel mit schlüsselring machste schon noch vom zündschlüssel ab.
    was mir aber positiv auffällt ist, dass ichj das erste mopped sehe mit gebogenem obergurt und hochgelegtem rücklicht wwo dies nicht in dem himmel leuchtet :lol:

umbrella.. ella... ella, ich mag mortadella.. della.. della
    Mein Fuhrpark

S51 E 2-4
    S51 B 1-4
    S51 B 1-4
    Kr51/2
    Ts 150 2x
    Ts 150 in teilen
    Trabant 601

Hi,

endlich mal wieder ein S50, hatten wir schon laenger nicht mehr. Farbwahl ist meines Erachtens sehr gut gelungen, auch der Sitzbankbezug sieht sehr gut aus, respekt.

Aber bitte drehe den Zylinderkopf einmal um 180°...dann passts.

Best regards, ??

"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Albert Einstein (1879-1955)

sicher mit dem kopf? der motor is nur drin das einer drin is :arrow: siehe sig!

• Re: So nun auch ma meine kisten!(Schwalbe,SR50,S50)

Ganz sicher!

Versetze dich doch einmal in die Lage des Fahrtwindes...die Rippen sind Trichterfoermig zum Zentrum (also zur Zuendkerze) hin angeordnet, sodass der heisseste Bereich des Motors am meissten Kuehlung abbekommt (natuerlich nur bei korrekter Montage) .
    Wenn du es immer noch nicht glaubst, schau dir mal S50-Motoren an...am besten aus alten Reparaturanleitungen :wink:

Best regards, ??

"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Albert Einstein (1879-1955)

s50 tank wollt ich eigentlich auch erst! hab aber keine anständigen gefunden....

Mia gefällt die farbcombo gut und die sitzbank siht sehr edel aus ! jedoch die weissen felgen gefallen mir nicht ist aber geschmackssache !! Und der carbonstreifen oda was das sein soll siht doof aus würd ihn abmachen oder ums ganze schutzi machen !!!

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

sehr schön gemacht .. auf dezente art und weise .... ich perönlich würde es nicht so machen ... aber sieht gut aus ... schöne farbwahl :!:

sieht nicht schlecht aus ,ist ja auch sie gleiche farbcombi wie von meiner alten,ja verkehrsblau kommt immer gut,ansonsten sieht alles nach einem sehr sauberren aufbau aus haste prima gemacht

Ich finde das es das erste moped ist wo die Tittenlampe nich richtig reinpasst!

mfg

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

auch wenn ich kein freund von gebogenen obergurten bin, sieht es doch ganz gut dardrann aus.
    einzigst die hinteren stoßdämpfer passen farblich nicht ins gesammtbild als auch die federgabel. farblich HÄTTE viel. der alulook besser gepasst.

ansonsten sieht es gut aus.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!