• Ihr kennt ja sicher diese Art Pocket Bikes nur als 4t udn 150 oder 200 ccm..sowas hätt ich gern ^^ kennt sich da jemand aus? Würd gern was für um die 500€ haben kann ich da was gutes erwarten motor und fahrwerksmäßig? Vielleicht hat jemand ja paar Seiten von guten Geräten wo ich mal stöbern kann.

Mfg Simson_peta ^^

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

• Re: Pitbike/Dirtbike

richtig, und da is dann aber noch gut luft nach oben

also ich hab auch so'n ding, aber nur so'n 300€ ebay teil, na ja gut die qualität is nicht wirklich gut, aber mittlerweile, nach ein bisschen basteln gehts eigentlich.

da hat sich dann mal nach 2tagen die kette verabschiedet, die schwingenbuchsen waren recht schnell ausgeschlagen,und die achse auch recht schnell verbogen, ok, alles neu gemacht, und nu läufts. und macht echt fun so'n gerät.

Krang...schnauze ^^ was ich an kohle hab ...da träumst du von ^^ mit der kohle könnt ich 3 wochen im puff übernachten ^^ Hätt so 500-600€ ausgegeben... Hab gehofft dass ich dafür was ordentliches bekomme womit mna au mal bissl jumpen kann ^^

KR 51/2
    Audi A4 B5 1.8T

:lol: :lol: :lol: :lol: mein kleines Bierbäuchlein ^^ nu erweck mal keinen schlechten Eindruck von mir ^^ Ich finde 81,5 kg auf 1,85m ist völlig ok ^^ :P Und nun leg du dir erstmal nen ordentlichen Namen zu und ne Frisur wär auch nicht schlecht Peter ^^

KR 51/2
    Audi A4 B5 1.8T

hey

hätte noch ein zum verkauf! ist schon fahrwerksmäßig ok! motor is auch gut aber halt 125ccm!

habe guputz und werde noch neue buchsen einsetzten und neue schrauben!

neuer hinterreifen is auch drauf!

wenn du noch ca 1monat warten könntest, könnt wa ins geschäft kommen!

richi

Zitat von Simson_peta

:lol: :lol: :lol: :lol: mein kleines Bierbäuchlein ^^ nu erweck mal keinen schlechten Eindruck von mir ^^ Ich finde 81,5 kg auf 1,85m ist völlig ok ^^ :P Und nun leg du dir erstmal nen ordentlichen Namen zu und ne Frisur wär auch nicht schlecht Peter ^^

mit deiner fresse... :D würde ich lachend in die kreissäge springen^^......

mfg 8)

wen du richtig mansch mal in den shops bei ebay schaust hast du manchmal glück und es gehen auch welche für 150€ raus obwohl sie sonst für 500sofortkauf drinne stehen! (schon selber beobachtet)

zb: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0189348641

also meine nur bekommt man auch teilweiße richtig günstig

mfg

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

ich habe meins von projekt fiddy.de die seite geht aber grad nicht,die haben eigentlich "gute biks in der preisklasse! gibts eins für 600€,dann nen besseres für 1000€ und nen noch besseres für 1700€ die waren vor paar monaten noch bei ebay aktiv da hab ich meins für 600€ bekommen glaube ich statt 800€,das gibts aber nicht mehr es hie glaube DBH1 dafür gibts jetzt den nachfolger für 1000€ DBH2.
    rm tuning hat seins auch von dort.
    bin eigentlich zufrieden für das geld,hab lange gesucht aber was besseres in sachen preisleistungs verhältniss wirdst du nicht finden,bisher bin auch ohne defkte gefahren ausßer mal nen platten.
    musst mal schauen wenn die siete wieder geht,oder sind se pleite^^ :D keine ahnung.

MFG

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

die haben jetzt einen neuen ebay account! also projektfiddy.de!

mfg

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

@ simson_peta

ich hätte da was für dich für 650€
    kaum gefahren sieht noch aus wie neu ist kleinrad also 10" hinten und vorne.

wenn interesse besteht melde dich mal über pn bei mir. soll es für einen kumpel verkaufen.

MFG Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!