Infos über 115er Spezial von RT

• Re: Infos über 115er Spezial von RT

Oh man...wie kann man nur so etwas Fragen...auch wenn jemand ne korrekte Antwort wüsste sie hilft euch doch nichts.

Motoren mit 115ccm auf nem Simsonfahrgestell erzeugen so viel Bums das es allemal ausreichend ist.

Oder wollt ihr euch auf die Straße stellen mit eurem Schwanz in der Hand und euch einen abwichsen das der eine oder andere 0,05 PS mehr oder weniger hat.

Wenn ihr die Kohle für solche Motoren habt dann kauft sie euch ...seht zu das ihr sie anständig zum laufen bringt und fahrt...Mit Gott aber fahrt!

MFG

PS: Entschuldigt mich für meine verbale Entgleisung aber neeeee wenn ich die Signatur lese Motor XYZ 60Blablabla Schrott *würg*

So also erstma zu Roving.
    Pass ma auf ich habe nur eine Frage gestellt ob jemand Erfahrungen mit diesem Motor hat.
    Sonst heulen hier die anderen auch immer rum, ich will mir das und das kaufen, welcher ist besser.
    :crazy:
    Und da ich mir bestimmt nich die Katze im Sack für das Geld kaufe ist auch klar.
    Und sagen das der gut geht kann jeder!!
    Unsere Motoren fahren immer. Und zu den zweier in meiner Sig, die haben einfach ausgedint, fertig.
    Habe genügend Kilometer mit denen gefahren
    Also schreib nich so ein Müll und gut is.

Aber da hier wahrscheinlich niemand so einen Motor fährt, kann mir sicher auch keiner weiter helfen. Schade.

mfg

Ich nehme meine Äußerungen nicht zurück....Nocheinmal wenn euch jemand irgendwelche Daten die unter Umständen stimmen könnten oder Erfahrungsberichte liefern kann dann helfen sie euch nicht. Ob jemand mit einem Motor zufrieden ist ist immer eine rein subjektive Angelegenheit weil jeder andere Vorstellungen hat wie ein Motor sein sollte, insbesondere wenn es um die Leistungsabgabe geht. Zudem lassen sich auch keine Schlüsse ziehen, weil alle Fahrzeuge in denen der Motor verbaut sein könnte unterschiedlich sind. Ob nun Roller Schwalbe S51 Standart Enduro 3/4/5/6 Gang usw. oder auch wie der Erhaltungszustand ist. Ergo bringt alles nichts. Nocheinmal 115 ccm liefert so viel Dampf das es immer reicht. Da du Spezie ja nen Reichmotor hast solltest du eigentlich wissen ob du mit seiner Bauweise bzw. Abstimmung zufrieden bist. Wenn ja dann nehme den Motor und gut is.

Und nochmal auch wenn die Motoren ihre Arbeit gemacht haben und tatsächlich am Ende sind...ich würde so etwas nie in die Sig stellen...es macht einen unschönen Eindruck...in jeder Hinsicht

MFG

Ohh überrascht....ein wenig Einsicht. Erfahrungen anderer abfragen ist immer gut aber wie schon gesagt je nachdem wie man es macht oder wie man sich präsentiert so werden die Antworten ausfallen.

Entschuldige bitte das ich dich falsch eingeschätzt habe....Frieden?!

MFG

Mich hat nur die Sig gestört...ala Großkotz x Motoren verheizt und nun mal ein paar Scheine auf den Tisch und ab zum nächsten Übermotor der richtig geil laufen wird wenn es andere sagen...nach dem Motto...wird alles aus der Portokasse bezahlt...PlugPlay Tuning eben...Das mag ich net.

:cheers:

Und diese wird nur positiv ausfallen. Schließlich will der Mann ja auch seine Produkte verkaufen und wird da nichts schlechtreden. (Anmerkung: ich will hier nicht unterstellen, dass RT Schund an die Leute bringt. Nur mal rein Marketingmäßig betrachtet, wie es jeder machen würde).

Soweit ich weiß hab ich bei entsprechenden Anfragen durchaus auch mal andere Varianten empfohlen.
    Meißt frage ich nämlich für was der Motor anschließend dienen soll und dafür mache ich dann entsprechend Vorschläge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!