reicht es wenn ich mit der orig. kw fahre oder muss es wenigstens eine 70er sein?ich will unter 8000 bleiben weil ich eh nur das drehmoment brauche?
welche kw bei 80/2
-
-
Re: welche kw bei 80/2
:roll: s70 kw vieleicht
-
die 70er Kurbelwellen Marke MZA mit Kupfer Nadelkranz sind für diese Zwecke völlig ausreichend.
Die Qualität dieser Wellen ist im gegensatz zu den Taiwan Kolben hervorragend.
Da ist eine wie die andere. Standfest, besser wie Original! -
:wink: und wie sieht es mit dem s80 zylinder und kolben aus sind die gut??
-
ja die laufen gut, die Kolben müssen aber mit passenden Anlaufscheiben eingesetzt werden.
http://%22http//search.ebay.de/_W0QQsassZfrieda-hockauf%22 -
also besser ne s70 kw als die originale!okee dann mal los!
-
also ne 70er KW is scho irgendwo ratsam weil eben grad wegen dem drehmoment hält des ja ne 50er net aus da zerlegts dir is pleul. hab scho ma eins gesehen was bei nem 80er gebrochen is des kommt gut wenn des untem ausm block wieder raukommt.
-
Zitat von PG tuningalso ne 70er KW is scho irgendwo ratsam weil eben grad wegen dem drehmoment hält des ja ne 50er net aus da zerlegts dir is pleul. hab scho ma eins gesehen was bei nem 80er gebrochen is des kommt gut wenn des untem ausm block wieder raukommt.
Unsinn!
S70 und S51 haben das selbe Pleul + Lager lediglich die Hubwangen wurde abgeändert! :wink:
-
Richtig...
Bei der 70er KW sind die Hubwangen speziell abgeschliffen um die höhere Masse eines 70er (in deinem Falle 80er) Kolbens auszugleichen, damit das ganze nicht zu viel Unwucht hat.
-
Besorg dir eine S70 KW tu die zustöpseln und gut is haste keine probs damit normalerweise wenn man sie richtig einbaut
mfg
-
Denke auch, eine Standart S70 Welle von MZA ist vollkommen ausreichend! MFG KBMracing
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!